Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Priscilla und Garibaldi getrennt!!! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=3413)

Lexa 17.03.2006 14:39

Zitat:

Zitat von LadyLike
Einfach nur traurig wie Rachsüchtig Menschen sein können...... :??: :??:


Jemanden so etwas zu gönnen ist von meiner Sicht aus wiederlich :eek: :eek:


Gut sie hat Elvis verlassen aber hätten wahrscheinlich unzählige andere auch getan und ihr deswegen dieses Leid zu wünschen und zu vergönnen also echt überlegt doch mal :roll: :roll:

Der Pfeil des Schimpfs trifft meist den Absender selbst, sagte schon Goethe. ;-) Insofern...

20 Jahre im Showbiz eine Partnerschaft zu erhalten...alle Achtung! Das schaffen auch nicht so viele...
Ich dachte aber auch eher, die beiden wären gar nicht zusammen.

LadyLike 17.03.2006 14:43

Zitat:

Zitat von charro
:top: :top: :top: Ganz meine Meinung :top: :top: :top:

...und darum auch kein weiterer Kommentar zum Thema :tsk: :tsk: :tsk:

Danke :brav:

liane 17.03.2006 18:44

Ehrlich gesagt interessiert es mich überhaupt nicht was bei Priscilla so los ist.
Ich kenn die Frau nicht und möchte auch nicht weiter über Sie Urteilen... vielleicht nur ein Bisschen :grins:

In allgemein kann man sagen, dass es immer schmerzlich ist verlassen zu werden und dies sollte man auch keinen Menschen gönnen.
Dies weiß ich allerdings nur vom Hören, Sehen weil mir sowas noch nie passiert ist... da war ich wohl immer diejenige die verlassen hat.
Tja, thats Life!
#
Nun aber zu der Prisi Sache:
Wie ich bereits in einem Posting schrieb "wer will schon ewig mit der Maske zusammen sein", wundert es mich das der Herr Garibaldi nicht eher raussaus genommen hat vor Priscila.
Sie hat durch die Operationen absolut an Charme verloren und wirkt jetzt eher, wie ein tragische plastik Figur.

gast-20070627 17.03.2006 18:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von liane
Sie hat durch die Operationen absolut an Charme verloren und wirkt jetzt eher, wie ein tragische plastik Figur.

Ganz meine Meinung, dabei war sie einmal eine so unglaublich hübsche Frau ... in Würde altern ist wohl nicht ihrs ...

gast-20090730 17.03.2006 20:41

Zitat:

Zitat von Eva
arme Frau?

Jetzt ist sie so verlassen und fühlt sich so wie damals Elvis!

Ich hab da kein Mitleid.

Deine Meinung erstaunt mich aber. Wo du doch sonst kein schlechtes Wort auf Priscilla kommen lässt.

Eva 17.03.2006 21:02

Zitat:

Zitat von darkmoon
Deine Meinung erstaunt mich aber. Wo du doch sonst kein schlechtes Wort auf Priscilla kommen lässt.


ich mag Priscilla sehr!

Aber ich glaube ihr war nicht bewusst, was sie damals Elvis angetan hat. Nun spürt sie es am eigenen Leib.
Für sie, die bisher immer auf der Sonnenseite des Lebens stand, wie ich meine eine gute Erfahrung!

liane 17.03.2006 21:13

Zitat:

Zitat von Eva
ich mag Priscilla sehr!

Aber ich glaube ihr war nicht bewusst, was sie damals Elvis angetan hat. Nun spürt sie es am eigenen Leib.
Für sie, die bisher immer auf der Sonnenseite des Lebens stand, wie ich meine eine gute Erfahrung!



Ich denk nicht, dass sowas eine gute Erfahrung ist.
Und schon gar nicht in Prisis Alter.

MARIE 17.03.2006 21:22

Zitat:

Zitat von liane
Ich denk nicht, dass sowas eine gute Erfahrung ist.
Und schon gar nicht in Prisis Alter.


Was hat dasAlter damit zu tun?Sie hat Ihr lebenlang Menschen benutzt und dann fallen lassen! Aberinzwischen glaube ich nicht mehr das die story stimmt.:gruebel:

Eva 17.03.2006 22:03

Zitat:

Zitat von liane
Ich denk nicht, dass sowas eine gute Erfahrung ist.
Und schon gar nicht in Prisis Alter.


Erfahrung hat doch nichts mit Alter zu tun.

gast-20070206 18.03.2006 01:05

;-) Einige müssten hier wohl selbst mal auf Liebesentzug gesetzt werden :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de