Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Peter Kraus (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28521)

Tafka S. 16.09.2015 12:19

Toller Clip! :top:

Meine ganz ehrliche Meinung: beide wirken trotz ihres damaligen Alters nicht albern oder wie eine Karrikatur, machen sich nicht lächerlich; sowohl Peter als auch Ted kommen authentisch rüber und stecken den Zuschauer (also mich jetzt) mit ihrer Spielfreude an.
Bewegungstechnisch und auch stimmlich fällt keiner der beiden negativ auf; vom Outfit her gesehen vielleicht ein leichter Vorteil für Herold, denn Anzug und Rock'n'Roll sind im Grunde nicht wirklich verträglich.
Alles in allem eine - von beiden - beachtliche Vorstellung! :top:

Rusty Cage 16.09.2015 13:56

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 965058)
denn Anzug und Rock'n'Roll sind im Grunde nicht wirklich verträglich.

Du hast dir Elvis Bühnengaderobe der 50er noch nie genauer angeschaut, oder? :gruebel:

King77 16.09.2015 15:06

Also wenn ihr mich fragt dann klingt das fürchterlich. Da klang ja Elvis in seiner schlechtesten 76ér Show noch wesentlich besser.:grins:

Tafka S. 16.09.2015 15:25

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 965062)
Du hast dir Elvis Bühnengaderobe der 50er noch nie genauer angeschaut, oder? :gruebel:

DAS war ja was anderes... ;-)

Zitat:

Also wenn ihr mich fragt dann klingt das fürchterlich. Da klang ja Elvis in seiner schlechtesten 76ér Show noch wesentlich besser. :grins:
Du darfst das natürlich nicht mit dem Original vergleichen - ist doch klar, dass die deutschen Elvisse ;-) nicht wie der amerikanische Elvis klingen können...

King77 16.09.2015 17:21

Ted passt ja aber wenn Peter Kraus einen auf R+R macht dann klingt das fürchterlich. Er sollte mehr bei seinen deutschen Schlager Hits bleiben die finde ich um Hausecken besser.

cos 16.09.2015 18:00

So, hier bin ich richtig. Den Spruch nochmal bringen, ist doof. :grins:

Ted Herold - Rock 'n' Roll Medley - Mörbisch 2015...


Peter nehme ich den Rock'n Roller auch nicht ab, es wirkt für mich zu geschauspielert.

Rusty Cage 16.09.2015 18:10

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 965066)
DAS war ja was anderes... ;-)

Schau dir auch mal andere Rock'n'Roller der 50er an...auch Little Richard, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis oder Buddy Holly haben auf der Bühne Anzüge getragen. Damals hatte man noch Stil und lief nicht wie ein Hippie rum :grins: Gene Vincent in Leder war wohl eher die Ausnahme.:-)

Dark Moon 16.09.2015 18:14

...auf dieser großen Bühne wirkt er irgendwie total verloren!

cos 16.09.2015 18:16

Ich vermute mal, dass er nur Vorprogramm war. Ich werde mich aber wohl am 17. Oktober selbst überzeugen, ob er hilflos ist. :grins:

Dark Moon 16.09.2015 18:27

Verloren nicht hilflos!!!!

:grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de