Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Diskussion: Elvis Concerts (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29407)

rider 27.08.2017 12:08

Ja, Wertschätzung. Besonders seinem seinem Kumpel gegenüber, der ihm die Frau ausspannte. Oder dem Fan im Konzert, dem er Shut up zurief. :grins: oder Hodge, den er öfter mal zum Kaspar machte... :grins:

Ciscoking 27.08.2017 12:09

Zitat:

Zitat von rider (Beitrag 1001647)
DAS spricht natürlich für die Fans... :lol:

Warum stempelst du diese Leute als Idioten ab ?

Wenn ich daran denke, wie sich heutzutage und auch früher schon Stars und Bands haben zelebrieren lassen, ist das doch harmlos.

Eleonor 27.08.2017 14:04

Nur nichts weiter diskutieren, stattdessen schön die Beiträge abschneiden. Auch keine ehrliche Lösung

allerteuerste 27.08.2017 14:13

Zitat:

Zitat von Zollerhess (Beitrag 1001618)
Ich mag auch einige Lieder nicht, aber seine Musiker musst Du nicht beleidigen. Da hättest Du nicht Elvis Fan werden müssen.

Na, na, na, wollen wir n´mal halblang machen.
Denn wenn Du Dir das Recht heraus nimmst, einige Lieder nicht zu mögen, dann darf ein anderer eben einige Stimmen nicht mögen, ohne dass man ihm gleich angreift. Im Übrigen bist auch Du nicht der Maßstab dafür, wie ein Elvis Fan zu sein hat.
Abgesehen davon, ist Etwas oder Jemanden nicht mögen, nicht dasselbe, wie ihn beleidigen.

allerteuerste 27.08.2017 14:15

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1001632)
Machten sie auch bei Elvis. Es gab ein Vorprogramm von den Sweet Inspirations, Imperials, Stamps od. eine Zeit lang auch von Voice. Immer 2 Showblöcke.

Meinst Du mit 2 Showblöcken, dass das Vorprogramm der eine und Elvis der andere war, oder dass es 2 Vorprogramm-Showblöcke noch vor Elvis gab?

King77 27.08.2017 14:20

Ja es gab 2 Showblöcke. Eben von den Sweet Inspirations u. den Imperials od. auch dann von den Stamps od. auch Voice.

allerteuerste 27.08.2017 14:34

Zitat:

Zitat von Eleonor (Beitrag 1001681)
Nur nichts weiter diskutieren, stattdessen schön die Beiträge abschneiden.

Die Sinnhaftigkeit Deiner Kritikentzieht sich mir gerade.

Was genau möchtest Du denn jetzt weiter diskutieren? Und warum sagst Du das nicht einfach?

Eleonor 27.08.2017 15:25

Zitat:

Zitat von allerteuerste (Beitrag 1001686)
Die Sinnhaftigkeit Deiner Kritikentzieht sich mir gerade.



Was genau möchtest Du denn jetzt weiter diskutieren? Und warum sagst Du das nicht einfach?



War mein Fehler, ich dachte die Beiträge wären gelöscht.
Wohl ein softwareproblem gehabt.
Entschuldigt..

allerteuerste 27.08.2017 16:02

Zitat:

Zitat von Eleonor (Beitrag 1001690)
ich dachte die Beiträge wären gelöscht.

Ah. alles klar. Ist halt immer verwirrend, wenn etwas, das keinen Bezug zum Thema zu haben scheint, dann wie aus heiterem Himmel auftaucht.

Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben .. ;-)

Thomas Weiß 27.08.2017 19:43

Ich hatte 1992 einmal das Vergnügen mir J. D. Sumner`s Basseinsatz am Ende von "Amen" live anhören zu dürfen. Die Vibration im Stuhl im Auditorium war unbeschreiblich. Diese Stimme ging im wahrsten Sinne des Wortes "durch den Magen".

Vielleicht feht einigen Fans einfach eine solche Erfahrung, um die Bedeutung dieser Stimme für Elvis besser einschätzen zu können.

Im übrigen kann man auch zu Sherrill Nielsen stehen wie man mag: auch seine Stimme hat etwas, wenn man sie man live hört (was ich öfter dürfte). Ihn einfach als schlechten Sänger hinzustellen (oder als "singende Kreissäge" zu bezeichnen, was auf einer anderen Elvis Webpage ständig gemacht wird, ist meines Erachtens etwas daneben!)

Sowohl J. D. Sumner als auch Sherrill Nielsen waren darüber hinaus zwei extrem freundliche Personen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de