Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD offiziell: Elvis Live 1969 -Box Set- (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30542)

Chips 22.11.2019 14:06

Zitat:

Zitat von allerteuerste (Beitrag 1028887)
Die Black Friday Woche dauert, wie der Name schon sagt, nur eine Woche. Also, zuschlagen.

Das ist aber ein "Angebote des Tages". Gilt also nur heute. Ich hatte das Angebot schon in einem anderen Thread gepostet, musste mich aber belehren lassen, dass das nur Augenwischerei sei. Also Augen auf bei der Schnäppchenjagd.


Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Chief Joseph 22.11.2019 17:33

Zitat:

Zitat von allerteuerste (Beitrag 1028887)
Na, also, man muss nur warten können. ;-)

Allerdings steht auch dabei, dass es nur 12 Sets (neu) gibt. Kann natürlich sein, dass es Nachschub geben wird, aber wer weiß das schon vorher?

Die Black Friday Woche dauert, wie der Name schon sagt, nur eine Woche. Also, zuschlagen.


Jetzt sind es keine 12 Sets mehr, denn ich habe das Set heute auch mal endlich bestellt.
Man muss den richtigen Tag und den richtigen Preis erwischen. :cool:

Chief Joseph 22.11.2019 17:34

Zitat:

Zitat von Chips (Beitrag 1028889)
Das ist aber ein "Angebote des Tages". Gilt also nur heute. Ich hatte das Angebot schon in einem anderen Thread gepostet, musste mich aber belehren lassen, dass das nur Augenwischerei sei. Also Augen auf bei der Schnäppchenjagd.


Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk


Was heißt Augenwischerei?

honeybee 22.11.2019 17:59

Zitat:

Zitat von Chief Joseph (Beitrag 1028899)
Was heißt Augenwischerei?

Naja, dass man oft nicht wirklich ein Schnäppchen macht. Manchmal werden die Preise vorher erhöht, um sie dann großzügig zu reduzieren.

Ich glaube auch meistens nicht daran, dass man etwas geschenkt bekommt. Die Gewinnspanne kann man erahnen wenn man sieht, wie weit reduziert werden kann. Und die haben trotzdem noch einen Gewinn. Dann weiß man, wieviel sie im Normalfall dran verdienen.

Mike 22.11.2019 18:05

Die Amazon Angebote heute sind aber keine Augenwischerei


https://www.amazon.de/s?k=elvis&i=bl...f=nb_sb_noss_2

ich 22.11.2019 18:07

Wüsste nicht wo bei unter 70€ das Problem liegt:noidea:.....ist doch ein guter Preis!

Gast 22.11.2019 18:09

Selbst die neue veröffentlichte Blu Ray Edition von " Ein himmlischer Schwindel " ist im Angebot zu 9,99 statt 13,49 Euronen zu haben.

Wo ist da die Augenwischerei ???

Was da Mr. Graves zusammenfantasiert.

Graves_bei_Nacht 22.11.2019 18:27


W
ochenlang ist gar nichts los und jetzt beschäftigt euch die "Augenwischerei"!


Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1028905)
... ist im Angebot zu 9,99 statt 13,49 Euronen zu haben.
Was da Mr. Graves zusammenfantasiert.

Keine "Fantasie" ist es, dass schon längere Zeit etliche Anbieter günstiger waren, die Blu-ray für z.B. 11,99 Euro anboten und es noch immer tun. Was nun, wenn auch diese zum eigentlichen "Black Friday" um 26% reduzieren?

Aber ganz ehrlich: Ihr müsst nicht darauf antworten. Mir ist's völlig wurscht, was ihr bei wem für wie viel kauft!

Gast 22.11.2019 18:30

Du oida Motschgarant !!! :roll:

allerteuerste 24.11.2019 13:36

Zitat:

Zitat von Chips (Beitrag 1028889)
Gilt also nur heute.

Ups … da haben wir ja noch mal Glück gehabt. :grins:

Und tatsächlich, heute wieder € 86,99 (na, immerhin € 3,- weniger als ursprünglich).

Gibt da aber auch einen Unverschämten, der dafür € 169,- PLUS Porto haben will.



Zitat:

Zitat von Chief Joseph (Beitrag 1028898)
Jetzt sind es keine 12 Sets mehr, denn ich habe das Set heute auch mal endlich bestellt.

Es sind auch keine 11 mehr. :grins:

Und die The Wonder of You Doppel CD gab´s um € 7,- (gleich mal abgegriffen), kostet heute aber auch nur € 2,- mehr.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de