Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   DSDS 2009 (Alles zur diesjährigen Staffel) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=18412)

vonSemering 17.03.2009 12:42

Finde die Kandidaten auch teilweise recht schlimm. Besonders gut gemerkt hat man es meiner Meinung nach bei dem Titel Stand By Me mit Seal. Das hat richtig gut verdeutlicht was zwischen den Kandidaten und Seal für Welten liegen.

Natürlich kann man einen so alten Hasen mit solchen Frischlingen kaum vergleichen. Trotzdem wenn die Sendung schon "Deutschland sucht den SUPERSTAR" heißt, dann muss man sich solche Vergleiche schon gefallen lassen.

gast-20100118 17.03.2009 13:18

naja, Seal trägt ja auch schon Jahresringe, hingegen die Frischlinge noch mit Teddys schlafen gehen.
Neenee, ich finde, die Truppe hat gerade mit ihren "Stand by me" Einsätzen überraschend geglänzt. Chapeau.

Carly 17.03.2009 21:08

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 573398)
naja, Seal trägt ja auch schon Jahresringe, hingegen die Frischlinge noch mit Teddys schlafen gehen.
Neenee, ich finde, die Truppe hat gerade mit ihren "Stand by me" Einsätzen überraschend geglänzt. Chapeau.

Besonders Daniel, bei manch´anderen hört man schon paar schiefe Töne.:cool:

marionlinko 21.03.2009 22:31

So, es ist Samstag Abend und die Mottoshow ist vorbei. Die Wertung kommt ja erst nach dem Boxkampf.
Was soll ich sagen? Highlight war Keines dabei.

1 Daniel´s Eurythmics song war ziemlich gut. Die Stimme passte sehr gut dazu!

2 Benny war richtig gut. Der song paßte 100% zu ihm!

3 Sarah´s "I will survive" war zwar gut gesungen, aber sie wirkte in ihren Bewegungen irgendwie seltsam. Sie sah nicht sehr oft in die Kamera und das kam nicht gut rüber (also bei mir)

4 Vanessa: Da hatte ich mir etwas mehr erhofft. Alles klang irgendwie blechern, spärlich- sowie wenn sie vergessen hätten Musikinstrumente dazuzuschalten. Auch hatte sie den einen oder anderen schiefen Ton dabei. War nicht ihr bester Auftritt, aber ich denke daß sie weiter kommt.

5 Annemarie´s "99 Luftballons" hat mich zwar nicht überzeugt, aber sie liegt nicht an letzter Stelle

6 Holger´s " We are the champions" war so wie ich mir gedacht habe, daß er singen wird. Nicht falsch, nicht richtig, irgendwas so mittendrin. Der Anfang des Liedes allerdings gefiel mir gar nicht...

7 Marc hatte ein super Lied "Celebrate", das er aber nicht gut rüberbrachte. Den größten Teil des Liedes sang er zu tief, was schlimm klang. Die Bühnenshow war allerdings super.

8 Zum Schluß kam noch Dominik mit "Reality". Schlimm, schlimm, schlimm! Ich habe noch immer das Original im Ohr und was ich da vorhin hören mußte, tat schon richtig weh. Da war kein Gefühl dabei, da war gar nichts! Als James Blunt Verschnitt---> 1 A, aber sonst... Er wird wirklich schon langweilig.

Denke, daß Dominik heute auch vorne stehen muß, gemeinsam mit Annemarie.
So in der Reihenfolge, wie ich sie oben aufgeschrieben habe, beurteile ich heute die Leistung der Kandidaten. Leistungsmäßig könnte Dominik heute gehen. Wahrscheinlich muß aber Annemarie gehen, soviele Antifans wie sie zur Zeit hat!!!
Was meint ihr?

marionlinko 22.03.2009 00:50

Marc ist raus!!

Annemarie und Marc waren die letzten Beiden die vorne stehen mußten. Hätte nicht gedacht, daß sie gegen ihn eine Chance hat! Sarah ist das Gesicht eingeschlafen, als der Moderator Annemarie´s Namen gesagt hat.
War eine spannende Entscheidung!

Nun ist erstmal eine Woche Pause mit DSDS, denn kommenden Samstag ist Fußball im TV. Weiter geht´s am 4.4.

gast-20100118 22.03.2009 08:37

Schade, dass schon so viele gute Leute ausgeschieden sind.

gast-20100118 22.03.2009 08:39

Zitat:

Zitat von marionlinko (Beitrag 575874)
Wahrscheinlich muß aber Annemarie gehen, soviele Antifans wie sie zur Zeit hat!!!
Was meint ihr?

wär okay gewesen.

burroughs 22.03.2009 08:56

Zitat:

Nun ist erstmal eine Woche Pause mit DSDS, denn kommenden Samstag ist Fußball im TV.
Endlich mal was Positives :top:

Carly 22.03.2009 12:06

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 575923)
Schade, dass schon so viele gute Leute ausgeschieden sind.

Wen meinst du denn damit? :noidea: Ein paar wirklich Gute sind schon vor den Top 10 ausgeschieden. Zum Beispiel Tobias, Roshan und auch der mit der Häkelmütze (wie hieß er doch gleich?).

Der wirklich beste Sänger ist für mich bis jetzt Daniel, denke auch nicht das sich daran etwas ändern wird. :top: Seine Stimme ist einfach der Wahnsinn.
Vielleicht war es Glück bzw. Schicksal, das er letztes Jahr ausgeschieden ist, denn da lag prozentual immer Thomas Godoj an der Spitze. Diesesmal stehen die Chancen auf einen Sieg bestens!:brav:

gast-20090722 22.03.2009 13:43

nach dem boxen hab ich gestern DSDS-die entscheidung gesehen.

boah, was für ein unerträgliches geschwätz von diesem schreyl :-(

und im schnelldurchgang hat mich fast keiner überzeugt, aber der typ der we are the champions sang, war ja wohl mit abstand der schlechteste.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de