Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa's Ähnlichkeit mit Elvis (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11358)

annmargrethistruelove 04.08.2008 22:23

Ja klar, stupsig war sie schon immer....:-)

barbara 04.08.2008 23:14

Ich hab schon öfter in "gehört", dass Elvis auch eine Nasenkorrektur hatte.
Stimmt das?
Linda hat das gesagt.

annmargrethistruelove 04.08.2008 23:31

Ja und zwar schon ziemlich früh. Daher hatte man später auch nie den Eindruck er hätte sich verändert. Frag mich nicht wo ich's gelesen hab, hab jetzt auf die schnelle im I-Net auch nur das gefunden:

"Yes, Elvis did have a couple of procedures done. In the 1950's he had his nose done by Hollywood plastic surgeon Dr. Maury Parks. I also heard that he had a skin peel or some type of procedure like that around the same time. On June 15th, 1975, he had plastic surgery in Memphis by Dr. Asghan Koleyni. I'm not sure what that procedure was for though."

Suskai 05.08.2008 19:06

Die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist wirklich unglaublich. Ich finde Lisa Marie ist ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Es sind sogar annähernd die selben Gesten und die selbe Haltung. Außerdem hat sie genau seine Nase und die gleiche Augenpartie. :top:

Michaela Banisch 06.08.2008 22:33

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 309937)
Ich hab vor einiger Zeit eine Seite mit pics gefunden wo man eindeutig sieht wie Lisa ihrem dad ähnelt
Vllt. hat jemand noch ähnliche pics wo man's sieht?

Danke für die schönen Bilder....Lisa Marie kommt halt ganz nach ihrem Papa:knuddel:

Rynn 26.10.2008 10:24

Hi !

Ich finde auch Lisa sieht Elvis sehr ähnlich , ich hab sie im Tv gesehen wo sie ein interview gab und mir kahm vor das ihre gesten und ihre art sich zu geben sehr grosse ähnlichkeit mit ihren Dad hatte . Da sie ja auch singt finde ich es schade das sie eigentlich nicht so bekannt ist , und nicht im vergleich zu anderen Weiblichen stars so berühmt wurde .

LG Rynn

Suskai 27.10.2008 21:37

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 489788)

Da sie ja auch singt finde ich es schade das sie eigentlich nicht so bekannt ist , und nicht im vergleich zu anderen Weiblichen stars so berühmt wurde .

Na ja was nicht ist kann ja noch werden.

praytome 28.10.2008 02:05

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 489788)
Hi !

Ich finde auch Lisa sieht Elvis sehr ähnlich , ich hab sie im Tv gesehen wo sie ein interview gab und mir kahm vor das ihre gesten und ihre art sich zu geben sehr grosse ähnlichkeit mit ihren Dad hatte . Da sie ja auch singt finde ich es schade das sie eigentlich nicht so bekannt ist , und nicht im vergleich zu anderen Weiblichen stars so berühmt wurde .

LG Rynn

ja die ähnlichkeit ist krass...
naja so unerfolgreich ist sie nicht immerhin ist jede ihrer scheiben mit gold ausgezeichnet und konnte sich plazieren...

Rynn 28.10.2008 08:01

ups sry das wusste ich nicht das ihre Platten mit Gold ausgezeichnet wurden , ich bin sonst immer am laufend was gerade neu in der Musikbranche ist , aber Lisa ist mir nie aufgefallen so richtig . hab wahrscheinlich nicht daruf geachtet .

LG Rynn

Suskai 28.10.2008 08:22

Das hab ich auch noch nicht gewusst. Danke für die Info. :top::brav::hurra:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de