Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Buch: FTD Buch "That's The Way It Is" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30649)

Joe S. 15.07.2020 19:21

Dafür wird die Box Sammlerwert bekommen weil sie schnell ausverkauft sein wird.

RADER 15.07.2020 19:23

Bei dem Preis sicher, ähnlich wie Tupelo oder Making Viva.

ich 16.07.2020 01:06

Ob die so schnell ausverkauft ist:gruebel:......bei dem Preis denke ich mal eher nicht.......es sei denn die stellen nur 500 Stück her:gruebel:

king1970 16.07.2020 11:38

Habe gestern den offiziellen Preis dieses "Mamutwerkes" erfahren.
Der Preis liegt bei 219,- Euronen! (PLUS Versand = € 225,-)!

Wobei man sagen muss, dass dieser Preis schon sehr „geschmalzen“ (wie man bei uns sagen würde) ist von FTD!
Da weiß der gute Ernst sehr wohl, was Sache ist! Er kennt seine „Pappenheimer“!
Und er weiß auch ganz genau, dass die meisten Hardcore Sammler (dafür sollte FTD bekanntlich stehen…. ) die Proben bereits im Schrank stehen haben….
Naja bin gespannt, ob sich diese Produktion – mit diesem Preis – gut verkaufen wird! So wie die „Making Of Viva Las Vegas“ wird es sich sicher nicht…..
Ich denke mal, dass FTD diesmal noch weniger Stückzahlen von der TTWII Box produzieren werden…… damit es den Anschein hat wie wenn es ganz schnell „Sold Out“ heißen wird…

Wobei mittlerweile bekannt gegeben worden ist, warum diese VLV Box-Set so schnell ausverkauft war.... aber ok... steht hier nicht zur Sache... fg


Mike.S. 16.07.2020 12:09

Zitat:

Zitat von king1970 (Beitrag 1033224)
Wobei mittlerweile bekannt gegeben worden ist, warum diese VLV Box-Set so schnell ausverkauft war.... aber ok... steht hier nicht zur Sache... fg

Was war denn der Grund?

king1970 16.07.2020 13:54

Zitat:

Zitat von Mike.S. (Beitrag 1033225)
Was war denn der Grund?

lt meinem HdV: "Wie ich vor kurzem erfahren habe, liegt es bei VLV aber auch daran dass ein Teil der Auflage in einem Lager verbrannt ist! Klingt eigentlich unglaublich, aber das extrem schnelle SOLD OUT kam mir schon seltsam vor, sodass ich diese Theorie für durchaus wahr halte."

Dark Moon 16.07.2020 17:01

Man kann doch nicht von einer Veröffentlichung behaupten sie sei Sold out wenn tatsächlich die nicht verkauften verbrannt sind. Das wäre ja der Witz des Jahrhunderts. :lol::lol:

Zum Preis der neuen TTWII kann man nur von Unverschämtheit und Überheblichkeit sprechen.
Ich habe jetzt von einigen gehört, dass sie sich dieses VÖ gar nicht leisten können - aber auch das passt zu diesen Aasgeiern von FTD und Co.

ich 16.07.2020 17:47

Die Songs kommen bestimmt auch noch ohne Bücher irgendwann raus.....

King77 16.07.2020 17:56

Genau genommen sind die Songs mit Ausnahme von 5 Titeln bereits auf Imports erhältlich.

Gast 16.07.2020 19:24

5 Titel !? :eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de