Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD andere: Dixieland Delight - PrayToMe (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19287)

gast-20100801 18.05.2009 13:00

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 611755)
..bitte fängt nicht wieder an zu streiten !!

Nein, ich höre ja schon wieder Elvis (und den Witz, dass es sich um die Omaha-Show von 1977 handelt spare ich mir auch).

gast-20100125 18.05.2009 13:41

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 611744)
...dafür das Hirn aber noch im Kopf ist.


Warum zitierst du dann jeden Mist, der in den verschiedenen Büchern über Elvis, bevorzugt geschrieben/erzählt wird von seinen "wahren, guten Freunden". Und beim "Windeln wechseln" warst du sicherlich dabei. :roll:

Glaubst du wirklich jedes Wort in den Publikationen oder machst du dir auch die Mühe, die angebenen Quellen selbst zu prüfen? Schon mal darüber nachgedacht, dass gerade die "Vervielfältigung" dieser Aussagen, sei es mündlich oder wie hier schriftlich, dazu beitragen, dass ein verfälschtes Bild über Elvis entsteht? Und das hat weder etwas mit "rosaroten" Ansichten oder sonst was zu tun.
Und wenn du lt. deinen Aussagen ein Fan bist, der Elvis realistisch sieht - so stellt sich für mich die Frage: Was siehst du in Elvis, was bedeuten dir seine Lieder und vor allem, was rechtfertigt für dich solche Aussagen wie die "vom Windeln wechseln"?
Aber einem Toten, der ja angebl. sooo verehrt wird, die Ehre zu nehmen, ist kein großes Kunststück, denn er kann sich ja leider nicht mehr wehren.

Ja und - er war medikamentenabhängig? Aber er ist ja nicht der Einzige Medikamentenabhängige ,was teilweise ja auch krankheitsbedingt
war. Aber vielleicht auch schon mal darüber nachgedacht, warum und wieso es dazu kam?
Glamour, Geld u. Ruhm ist nicht so erstrebenswert wir vielleicht denken. Zu Beginn sicherlich, aber letztendlich zahlt man auch einen gewissen Preis für so ein Leben. Nicht jeder ist so abgebrüht und steckt das alles ohne Konsequenzen weg - besonders nicht emotional u.psychisch, vor allem wenn man so sensibel u. verletzlich wie Elvis ist/war.

Persönlich finde ich es mehr als bedauernswert, dass Elvis's Leben so einen tragischen Verlauf nahm - aber ich bin ja sicherlich in deinen Augen kein realistischer Fan......

Tickle Me 18.05.2009 13:54

Zitat:

Zitat von marquardt72 (Beitrag 611168)
Das muss sich erst noch rausstellen.Abwarten!;-)

Das braucht sich nicht herausstellen.
Die Namen Prayrome und FTD stehen für Qualität und vor allem
werden diese Sachen von Elvis Fans für Elvis Fans gemacht.

Und jeder ist mit vollem Herzblut dabei.

Wenn natürlich 2 hervorragende Marken gemeinsam ein Produkt auf den
Markt bringen,kann es nur etwas ganz Besonderes und fantastisches werden.

Glaubt mir,diejenigen,die jetzt noch an diesem Produkt zweifeln,werden
es nach der VÖ bejubeln!!!!!!!!!!!!

gast-20100801 18.05.2009 13:57

@ Linda: Ich trenne einfach nur zwischen dem Menschen Elvis A. Presley und dem Musiker. Als Mensch, so glaube ich, wären wir wohl nicht die besten Freunde geworden. Als Musiker und Entertainer halte ich den Kerl schlicht für genial.

Das war jetzt aber auch meine letzte Rechtfertigung (der Admin hat sonst so viel zu Löschen) und wir sollten uns wieder dem Thema DIXILAND DELIGHT zuwenden. Die VÖ wird -wenn ich mir nochmal eine Analyse erlauben darf- wohl genug Gesprächsstoff geben.

praytome 18.05.2009 14:09

Zitat:

Zitat von Tickle Me (Beitrag 611809)
Das braucht sich nicht herausstellen.
Die Namen Prayrome und FTD stehen für Qualität und vor allem
werden diese Sachen von Elvis Fans für Elvis Fans gemacht.

Und jeder ist mit vollem Herzblut dabei.

Wenn natürlich 2 hervorragende Marken gemeinsam ein Produkt auf den
Markt bringen,kann es nur etwas ganz Besonderes und fantastisches werden.

Glaubt mir,diejenigen,die jetzt noch an diesem Produkt zweifeln,werden
es nach der VÖ bejubeln!!!!!!!!!!!!

dann würde es nichts taugen und ich würde krass vom kauf abraten.
genau eben jene leute sind ein gradmesser wie hot etwas ist...grosse maulerei -. gutes produkt.
riesen gehetze - extrem gutes produkt.:grins:
sie erhalten threads künstlich am laufen und machen sich zum affen und für uns rühren sie die werbetrommel hoch drei...

also gaaanz locker bleiben...
nur wenn leute um ein wenig aufmerksamkeit zu erhaschen was sie so dringend brauchen in die threads gehen um auf elvis kosten miese sachen zu sagen dann störts doch ein wenig...

ich weiss noch gut wie elvis news titelte bei der triangle "sound wie durch den telefonhörer recorded" geschadet haben sie damit nur sich selbst.

ansonsten würde ich gerne zum topic zurückkehren

Johnny B. 18.05.2009 14:18

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 611813)
dann würde es nichts taugen und ich würde krass vom kauf abraten.
genau eben jene leute sind ein gradmesser wie hot etwas ist...grosse maulerei -. gutes produkt.
riesen gehetze - extrem gutes produkt.:grins:
sie erhalten threads künstlich am laufen und machen sich zum affen und für uns rühren sie die werbetrommel hoch drei...

Du hattest aber mal angedeutet dass die paar Käufer aus dem Forum eh praktisch für euch bedeutungslos sind :cool:

gast-20100801 18.05.2009 14:20

@Praytome: Der ganze Promotion-Aufwand auf diesem Forum funktioniert
aber nur dann, wenn die Postings auch stehen bleiben!

Gibt's eigentlich bei Dir Prozente, wenn man sowas posted?

King77 18.05.2009 14:24

[QUOTE=The Welz;611811]@ Linda: Ich trenne einfach nur zwischen dem Menschen Elvis A. Presley und dem Musiker. Als Mensch, so glaube ich, wären wir wohl nicht die besten Freunde geworden.
Hast Du ihn persönlich gekannt um dir so eine Meinung zu bilden.Übrigends kann man einen Menschen u.Musiker nicht trennen,weil ein Musiker ist immer ein Mensch.

praytome 18.05.2009 14:28

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 611816)
@Praytome: Der ganze Promotion-Aufwand auf diesem Forum funktioniert
aber nur dann, wenn die Postings auch stehen bleiben!

Gibt's eigentlich bei Dir Prozente, wenn man sowas posted?

oh ich sprach nicht von diesem forum ...um gotteswillen!
in dem falle habe ich nicht mal dich gemeint...

gast-20100801 18.05.2009 14:31

...da betreibt man all diesen revolutionären Aufwand und dann ist man noch nicht mal gemeint! ;-)

Aber der Thread sollte wirklich mal wieder zum Thema DIXILAND DELIGHT zurück kehren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de