Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD offiziell: Elvis Live 1969 -Box Set- (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30542)

ich 14.08.2019 18:52

Bernhard Brink:eek:....naja bestimmt was für den guten Glen:grins:

King77 14.08.2019 18:54

Danke für die Info hätte ich nicht für möglich gehalten.

Gast 14.08.2019 18:56

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1025794)
Bernhard Brink:eek:....naja bestimmt was für den guten Glen:grins:

Ne, ich bin schon happich auf die neue Live Blu Ray von Helene Fischer, die diesen Monat veröffentlicht wird. :grins:

Graves_bei_Nacht 14.08.2019 19:08

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1025795)
Danke für die Info hätte ich nicht für möglich gehalten.

Wie gesagt, auszuschließen in insbesondere auch Deutschland ist es nicht, da hier (seit dem Jahr 2007) der getätigte Umsatz (in Euro) zählt. So könnte dann auch eine 30-CD-Box sich charttechnisch bemerkbar machen, sollte entsprechender Verkaufspreis die Leute nicht allzu sehr verschrecken.


Brinks DIAMANTEN verkauft sich auf Amazon für 12 Euro. Für den Umsatz von 90 Euro (LIVE 1969) muss dieser hier ergo 7,5 mal so viel verkaufen. Den Charts ist's egal, Künstler und Label müssen allenfalls schauen, dass es sich rechnet.

Graves_bei_Nacht 14.08.2019 19:26

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1025796)
... happich auf …. Helene Fischer

So mancher persönlichen Prophezeiung nach, welche auch hier im Blauen getätigt wurden, gehörte sie ja längst vergessen.... untergegangen.

:noidea:

Hat man aber eigentlich mitbekommen, dass sie sich 2018 in Forbes Liste der bestbezahlten Musikerinnen weltweit auf immerhin Rang 8 platzieren konnte?!

Das ist in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert, da der Markt einer Helene Fischer ja doch global begrenzt ist im Gegensatz zu vielen anderen, sie sich als deutsche (!) Künstlerin aber dennoch mit 32 Millionen US-Dollar in eine durchaus illustre Damen-Liste einreihen konnte...

The World's Highest-Paid Woman In Music 2018

allerteuerste 15.08.2019 13:16

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1025756)
Nein jetzt haben wir die Show komplett.

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


Zitat:

Es wurde damals auch nicht gespl. wie oft zu lesen sondern Elvis blödelt bei Blue Suede Shoes mit dem Text herum u. lacht sich einen ab u. deshalb hat man damals für die Viva Las Vegas den Song ausgetauscht. Gleiches gilt für die Life Story.
Warum machen die das immer nur? Dieses ewige Rummanipuliere?

Chief Joseph 15.08.2019 14:01

Ich glaube, diese Version hatte Thomas Weiß in seiner Radioshow gespielt neulich. Wenn ich richtig zugehört hatte, hat Elvis glaube ich hier einige "Schimpfwörter" eingebaut in Blue Suede Shoes. Das war wohl der Grund für das Geschnipsle damals von RCA.

Graves_bei_Nacht 16.08.2019 16:31

Chartgeflüster
 

Rang 19! Elvis hält wieder einmal Einzug in die deutschen Album-Charts!



Mit Live 1969 und entsprechendem Platz kann der King immerhin seit 2012 mindestens eine jährliche Notierung vorweisen, hat somit seinen 44. Longplayer in der Liste (1962-2019) der Offiziellen Deutschen Charts und zugleich seine 6. Top 20-Notierung in diesem Jahrtausend.

Gast 16.08.2019 17:30

Elvis, I love you !!! :hurra:

Graves_bei_Nacht 16.08.2019 19:45

Chartgeflüster
 

C
hartbegeisterte UK-User des FECC werden -sofern sie an einem 16. August nicht eh schon trauern- es spätestens beim Blick auf die aktuelle Liste des Album-Chart tun, waren bei offizieller Midweek-Position (vom Montag) #49 doch einige guter Hoffnung auf eine letztliche Platzierung im offiziellen UK-Album-Chart von heute...

Nichts da! Elvis 1969 ist (mit deutlich weniger als 2.000 verkauften Einheiten) nicht unter den Top 100 UKs. (Dafür findet sich bereits zum zweiten Mal innerhalb von vier Wochen The 50 Greatest Hits im Ranking - #98.)

Immerhin hält die DLP Live At The International Hotel... mit Platz 6 Einzug in entsprechende Vinyl-Wertung UKs (wenngleich sie fälschlicherweise als Wiedereinstieg geführt wird).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de