Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Ist das wirklich Priscilla???? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8984)

gast-20070920 27.05.2007 12:40

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 234259)
Warum fragst Du nicht, wenn Du etwas nicht weisst?
Das erste wurde im TV gezeigt und es dürfte auch Videos bei youtube geben. Das zweite (Oprah) ist eine Talkshow im amerikanischen Fernsehen.
Wir sind hier in einem Forum, wo man sich austauscht, was der eine nicht weiß, kann vielleicht ein anderer beantworten. Aber steif und fest an seiner eigenen Meinung festhalten aus Unwissenheit, ist nicht der Sinn einer Diskussion. Und das ist jetzt keine Kritik oder Motzerei, sondern ein lieb gemeinter Ratschlag. Man kann nicht alles wissen, ich sowieso nicht. Aber man kann sich helfen lassen. :-)

Wenn Du mein Posting liesst das erste ,da habe ich gefragt ,das ich in einem Forum bin ist wohl zu bemerken ,habe weder ein Video mit Bush noch sonst was von ihr gesehen ,auch keine Talkshow;-)

Lexa 27.05.2007 12:47

:pop2: .......

burroughs 27.05.2007 12:49

Zitat:

Zitat von jienie (Beitrag 234262)
Wenn Du mein Posting liesst das erste ,da habe ich gefragt ,das ich in einem Forum bin ist wohl zu bemerken ,habe weder ein Video mit Bush noch sonst was von ihr gesehen ,auch keine Talkshow;-)

Zuj beiden Treffen gibts Video-clips auf youtube :noidea:
wir wär´s mit suchen statt zu meckern :cool:
Off-Topic:

Cosy: vergiss es; manchen wollen sich einfach nicht helfen lassen.. und manchen ist einfach nicht mehr zu helfen :roll:

gast-20070920 27.05.2007 13:02

-----------:yo::gaehn:

Jesse 27.05.2007 13:09

Zitat:

Zitat von jienie (Beitrag 234275)
-----------:yo::gaehn:

Bist Du müde Jienie? Na, dann mach ein Mittagsschläfchen, dann ist es auch wieder besser............ :-)

Jesse ;-)

karladil 27.05.2007 13:12

Ich habe diese Bilder vor Jahren gesehen irgendwo in einer Zeitschrift.. Aber als ich das Video Elvis Pesley, by the Presley gesehen habe, wie maskenhaft sie da aussieht, fand ichs doch etwas erschreckend..

Ok, es ist ja ihr Ding an sich rum schnipseln zu lassen oder nicht.. Jedem sein eigenes persönliches Problem.. Natürlich alt zu werden ist in Amerika bei den berühmten Persönlichkeiten eh nicht in u. deshalb lassen sie sich an sich herum wurschteln.. Aber als Monster sie an zu sehen, ne das würde ich nicht.. Aber nach Natur sieht das nicht mehr aus, u. als einer der schönsten Frauen der Welt geht sie bei mir auch nicht durch.. Da ist mir eine Sophia Loren doch lieber.. :cool:

Lexa 27.05.2007 13:20

Off-Topic:


Sophia Loren ist übrigens auch geliftet, sonst würde sie auch nicht mehr aussehen, wie sie aussieht.


Für mich ist Priscilla auch nicht eine der schönsten Frauen. Dazu hat sie was für mich unsympathisches an sich. Audrey Hepburn...das war eine elegante, sehr schöne Frau...aber das hatten wir schon mal in einem anderen Thread.

burroughs 27.05.2007 13:30

Zitat:

Zitat von Lexa (Beitrag 234286)
Off-Topic:


Sophia Loren ist übrigens auch geliftet, sonst würde sie auch nicht mehr aussehen, wie sie aussieht.

Off-Topic:

:eek:Danke auch schön.. wieder ein Mythos im Eimer :rant: :traurig:

gast-20070627 27.05.2007 13:51

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 234080)
Naja, wer möchte nicht gerne Eis in Priscillas Hand sein? Die Symbolik deutet schon einen Fellatio an, dass ist ja gerade sexy an dem Bild, aber sie sieht natürlich generell toll aus und das man im Ansatz ihr Dekolleté sieht, ist für einen reinen Busenfreund, wie mich natürlich auch kein Anlass zur Traurigkeit. Ich finde es toll, dass sie so cool und locker ist und ein solches Bild machen lässt. Sie hat trotzdem Klasse und kann sich das leisten.

genau das war auch meine Assoziation :ups: ... das Bild besticht von Priscillas wunderhübschem Gesicht jetzt mal abgesehen vorallem durch seine poppig bunte Heiterkeit :top:

die Bikinibilder find ich persönlich furchtbar, was aber nicht am Model sondern an der Machart und am Styling liegt ... nichtsdestotrotz konnte sie sich damals mehr als sehen lassen :hurra: ... heute hat sie leider durch ein Übermaß an plastischer Chirurgie fast clownesque Züge ... dabei könnte sie immer noch eine verdammt hübsche ältere Lady sein ...

Off-Topic:

... was den Busen betrifft ... das ist doch nicht mal ein C-Cup ... geschätzt 70 oder 75 B :gruebel:... was ist los mit dir Sven :grins:

burroughs 27.05.2007 14:14

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 234308)
Off-Topic:

... was den Busen betrifft ... das ist doch nicht mal ein C-Cup ... geschätzt 70 oder 75 B :gruebel:... was ist los mit dir Sven :grins:

Off-Topic:

im alter wird man halt genügsamer :noidea::grins:

gast-20070627 27.05.2007 14:16

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 234321)
Off-Topic:

im alter wird man halt genügsamer :noidea::grins:

Off-Topic:

anspruchsvoller trifft es wohl eher ;-)

Gilla 27.05.2007 14:21

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 234078)
Richtig, bevor sie ihr Gesicht so verunstalten lies. Sie hätte in Würde altern können und wäre sicher noch immer schön gewesen.

Jesse ;-)


Leider ist es sehr schwer, in Würde zu altern, wenn man so im Rampenlicht steht. Es ist schade, aber so ist das.Es gehört eine große Portion Selbstbewusstsein und Mut dazu, zu der Vergänglichkeit der Schönheit zu stehen.

Der Name Priscilla Presley verpflichtet wohl, denn überall, wo sie erscheint, wird sie mit der jungen, schönen Frau des Elvis Presley verglichen, die sie ja niemals bleiben kann, weil jeder Mensch nunmal altert.


Wir wissen auch von Elvis, dass er sich als alternder Rockstar auch hier und da verschönern ließ und seine Haare schon früh gefärbt wurden.

Meine Aussage, Priscilla gehörte zu den schönsten Frauen der Welt, wiederhole ich gern.
Natürlich gab es auch andere schöne Frauen.:-)

burroughs 27.05.2007 14:30

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 234324)
Off-Topic:

anspruchsvoller trifft es wohl eher ;-)

Off-Topic:

nein, genügsamer.. wenn du als Mann mit gicht-gekrümmten Fingern an Ti:tape: fummeln kannst, suchst du dir eben leichtere und handlichere :grins:

Meike 27.05.2007 14:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Cilla ist eine wunderschöne Frau und ich finde die Bilder zwar nicht alle gleichermaßen schön, aber sie hat(te) auf jeden Fall die Figur dafür. Mir persönlich gefällt das operierte Gesicht nicht, irgendwie wirkt es künstlich. Aber zusammen mit Elvis?!? Leute was war das für ein Paar! Und diese wunderhübsche Tochter, wenn man ihr ins Gesicht blickt entdeckt man doch immer wieder die bekannten Züge!

gast-20070920 27.05.2007 14:44

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 234278)
Bist Du müde Jienie? Na, dann mach ein Mittagsschläfchen, dann ist es auch wieder besser............ :-)

Jesse ;-)

nein Jesse ich bin nicht müde wir waren weg ;-),und sind nun auch weg, das Wetter hat sich gedreht die Sonne ist heute nicht da ,
dann bin ich nicht gut zu sprechen ,...dann ist mir kalt ,draussen hat es 20 c ,aber trotzdem ich brauche die Hitze,hier in der Wohng so 23 c ..ist zu kalt, hab Heizung angemacht, aber das dauert ja ewig ,bis jetzt ist der Fussboden noch kalt:-)
ich mache nie Mittagsschlaf ,wenn dann ruhen auf der Couch ;-)

burroughs 27.05.2007 14:46

Zitat:

Zitat von Meike (Beitrag 234329)
Und diese wunderhübsche Tochter, wenn man ihr ins Gesicht blickt entdeckt man doch immer wieder die bekannten Züge!

Das ist aber nicht Lisa Marie, sondern ihre Tochter Riley :cool:;-)

LoopmanX 27.05.2007 14:47

Zitat:

Zitat von Meike (Beitrag 234329)
Und diese wunderhübsche Tochter, wenn man ihr ins Gesicht blickt entdeckt man doch immer wieder die bekannten Züge!

das sieht aber eher wie die enkelin aus.

burroughs 27.05.2007 14:48

Zitat:

Zitat von jienie (Beitrag 234330)
Sonne ist heute nicht da ,
dann bin ich nicht gut zu sprechen ,...dann ist mir kalt
aber trotzdem ich brauche die Hitze, hier in der Wohng so 23 c ..ist zu kalt, hab Heizung angemacht, aber das dauert ja ewig ,bis jetzt ist der Fussboden noch kalt

Du drehst bei 23 Grad Innentemperatur die Heizung auf? :roll::loco:

Meike 27.05.2007 14:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von LoopmanX (Beitrag 234332)
das sieht aber eher wie die enkelin aus.

Recht habt ihr! :top: Hier das Bild mit Tochter. Ist schon toll das es sie gibt! ich würde sie unheimlich gerne mal live sehen, lieber als Cilla.

Butchgirl 27.05.2007 14:55

Zitat:

Zitat von jienie (Beitrag 234330)
,...dann ist mir kalt ,draussen hat es 20 c ,aber trotzdem ich brauche die Hitze,hier in der Wohng so 23 c ..ist zu kalt, hab Heizung angemacht, aber das dauert ja ewig ,bis jetzt ist der Fussboden noch kalt:-)
i

Keine 47 ° Grad im Schatten heute?:noidea:

burroughs 27.05.2007 15:04

Zitat:

Zitat von Butchgirl (Beitrag 234336)
Keine 47 ° Grad im Schatten heute?:noidea:

Dat is doch zuviel.. da schrumpelt die Haut so schnell zusammen :eek:
(siehe *die Mumie* oder auch *Night of the living dead* :roll:)
OT: da fällt mir ein Begriff ein, den Lexa benutzt, wenns um Bob Dylan geht.. Hexe Schrumpeldei :grins: OT

Butchgirl 27.05.2007 15:10

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 234338)
Dat is doch zuviel.. da schrumpelt die Haut so schnell zusammen :eek:
(siehe *die Mumie* oder auch *Night of the living dead* :roll:)

ja, das sagte sie aber doch...letzte Woche, wars so warm...aber nur in Nauheim...sicher wegen der Aura.

Butchgirl 27.05.2007 15:15

Nauheim: (gefuehlte) 19°....zieht euch warm an!

burroughs 27.05.2007 15:15

Zitat:

Zitat von Butchgirl (Beitrag 234342)
ja, das sagte sie aber doch...letzte Woche, wars so warm...aber nur in Nauheim...sicher wegen der Aura.

Auren darf man nicht zu stark, nicht zu schnell, und vor allem nicht zu lange erhitzen:roll:..
sonst werden sie dunkelrot und platzen am Ende gar noch :eek:

gast-20070627 27.05.2007 16:39

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 234328)
Off-Topic:

nein, genügsamer.. wenn du als Mann mit gicht-gekrümmten Fingern an Ti:tape: fummeln kannst, suchst du dir eben leichtere und handlichere :grins:

Off-Topic:

Du sprichst wohl aus Erfahrung :noidea: ... aber nicht daß Du glaubst Du müsstest mit Deinen unappetitlichen Ausführungen noch weiter ausholen :yuck:

burroughs 27.05.2007 16:42

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 234365)
Off-Topic:

Du sprichst wohl aus Erfahrung :noidea: ... aber nicht da? Du glaubst Du müsstest mit Deinen unappetitlichen Ausführungen noch weiter ausholen :yuck:

Off-Topic:

Verehrte Frau Staub!
a) bisher konnte ich noch jede, wie immer geartete, Größe *handlen*
b) hatte ich nicht vor, weiter auszuholen
c) selbst wenn, hätte ich dazu in Vivi´s Thread gewechselt
mfg :brav:

gast-20070627 27.05.2007 16:50

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 234366)
Off-Topic:

Verehrte Frau Staub!
a) bisher konnte ich noch jede, wie immer geartete, Größe *handlen*
b) hatte ich nicht vor, weiter auszuholen
c) selbst wenn, hätte ich dazu in Vivi´s Thread gewechselt
mfg :brav:

Off-Topic:


Sehr geehrter Herr Burroughs!
a) who cares :noidea:
b) dann ist ja gut :top:
c) dort ist der richtige Ort für sexuell explizite Niveaulosigkeiten :cool:

mfg :brav:

burroughs 27.05.2007 16:56

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 234368)
Off-Topic:

a) who cares :noidea:

Off-Topic:

Verehrtes Fräulein!
unser punkt a) war lediglich die antwort auf eure vorherige frage, ob wir aus erfahrung sprächen .. nix für ungut

Lexa 27.05.2007 16:59

Off-Topic:


a) Kommt mal langsam zum Thema zurück
b) beide im Fullquote-Thread nachlesen gehen
c) Ob Bob Dylan zu viel in der Sonne lag, weil er so aussieht wie Hexe Schrumpeldei...:gruebel:


Ein bisschen Spaß muss sein...:grins:

burroughs 27.05.2007 17:04

Zitat:

Zitat von Lexa (Beitrag 234370)
Off-Topic:


c) Ob Bob Dylan zu viel in der Sonne lag, weil er so aussieht wie Hexe Schrumpeldei...:gruebel:

Ein bisschen Spaß muss sein...:grins:

..dann ist die Welt voll Sonnenschein :elvis: :grins:

gast-20070920 27.05.2007 17:19

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 234333)
Du drehst bei 23 Grad Innentemperatur die Heizung auf? :roll::loco:

ja mach ich , na und ich mags eben sehr warm :ditsch:

gast-20070920 27.05.2007 17:54

Zitat:

Zitat von Butchgirl (Beitrag 234336)
Keine 47 ° Grad im Schatten heute?:noidea:

Butchi ,das war in der Sonne ich bin doch nicht in Dubay:eek: gestern waren es noch 33 c in der Sonne heute leider nicht :weinen:

gast-20070627 27.05.2007 18:38

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 234369)
Off-Topic:

Verehrtes Fräulein!
unser punkt a) war lediglich die antwort auf eure vorherige frage, ob wir aus erfahrung sprächen .. nix für ungut

Off-Topic:

Fräulein ?:lol:... oh Mann Burli ... wenn schon so förmlich dann Frau Doktor bitte :ditsch: ... und warum verwenden "wir" eigentlich den Pluralis Majestatis ... gefragt hab ich eigentlich gar nix ... Du bist mir vielleicht ein lustiges Kerlchen :roll:


so und nun wieder :focus: .. ich glaube es ging um Priscillas schnuckelige B-Cups ...

burroughs 27.05.2007 18:49

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 234408)
Off-Topic:

Fräulein ?:lol:... oh Mann Burli ... wenn schon so förmlich dann Frau Doktor bitte :ditsch: ... und warum verwenden "wir" eigentlich den Pluralis Majestatis ... gefragt hab ich eigentlich gar nix ... Du bist mir vielleicht ein lustiges Kerlchen :roll:


so und nun wieder :focus: .. ich glaube es ging um Priscillas schnuckelige B-Cups ...

Off-Topic:

Des Burli kann sich die Frau Doktor an den Kittel stecken :cool:
und ein Satz mit einem Fragezeichen dahinter ist für mich nun mal eine Frage, sorry :noidea:

gast-20070627 27.05.2007 18:56

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 234416)
Off-Topic:

Des Burli kann sich die Frau Doktor an den Kittel stecken :cool:
und ein Satz mit einem Fragezeichen dahinter ist für mich nun mal eine Frage, sorry :noidea:

Off-Topic:

von der Nähe zu meinem Kittel brauchst nicht mal zu träumen Burli :cool: ... und das Fragezeichen war ein scharfes ß ... ein Tippfehler, den ich korrigiert habe, was sich aber aus dem Zusammenhang sowieso erschloß ... Thema beendet

burroughs 27.05.2007 19:00

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 234419)
Off-Topic:

von der Nähe zu meinem Kittel brauchst nicht mal zu träumen Burli :cool: ... und das Fragezeichen war ein scharfes ß ... ein Tippfehler, den ich korrigiert habe, was sich aber aus dem Zusammenhang sowieso erschloß ... Thema beendet

Off-Topic:

Hallo-- Sven is derjenige, der in die Nähe deines Kittels will..
net verwechseln, gell :ditsch:
Aber bitte, markier weiterhin die unnahbare Zicke.. eine mehr oder weniger fällt a nimma auf :noidea:

gast-20070627 27.05.2007 19:11

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 234422)
Off-Topic:

Hallo-- Sven is derjenige, der in die Nähe deines Kittels will..
net verwechseln, gell :ditsch:
Aber bitte, markier weiterhin die unnahbare Zicke.. eine mehr oder weniger fällt a nimma auf :noidea:

Off-Topic:

was hat Dein blödes Herumgerede mit dem Sven zu tun :noidea: ... das wird mir langsam wirklich zu abgefahren ...
und Danke vielmals für die Zicke ... Freak :eek:

LoopmanX 27.05.2007 19:16

:closed_2:

:focus:

gast-20070627 27.05.2007 19:18

Zitat:

Zitat von LoopmanX (Beitrag 234433)
:closed_2:

:focus:

da paßt jetzt Dein Avatar ziemlich gut :grins:

LoopmanX 27.05.2007 19:21

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 234435)
da paßt jetzt Dein Avatar ziemlich gut :grins:

stimmt, fällt mir auch jetzt gerade auf :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de