Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Fischer Alben (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29054)

honeybee 07.06.2017 00:30

Sehr netter Spitzname ;-)

Jesse 07.06.2017 11:00

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 993070)
ich hab alles erwartet :grins: aber das Schwänchen nicht :grins::grins:


In einer stillen Stunde verrate ich Dir auch mal warum. :brav:

Jesse ;-)

Tafka S. 07.06.2017 11:30

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 993063)
ich verschwinde hier lieber wieder, bevor mir noch was entgleist....

Tu Dir keinen Zwang an.... :-)

Tafka S. 08.06.2017 11:25

Ich schließlich auch nicht ;-), und darum werde ich mir heute Abend (wenn ich es rechtzeitig schaffe) die Songs aus dem neuen Album in aller Ruhe zu Gemüte führen.

Wo?

https://www.ganzecht.de/imageupload/...1496913806.png
Wer sich über "Prime Time" wundern sollte: heute Abend, 20.15 Uhr, gleich nach den Nachrichten


Wer weiß?!
Vielleicht wird das meine erste Helene-Fischer-CD sein.....



Und um es nochmal klar zu stellen:
Die Pfiffe galten nicht Helene, sondern dem DFB - das wurde doch inzwischen wiederholt korrigiert.

ich 08.06.2017 17:12

Die Pfiffe galten auch Helene.denn so einen Schrott braucht kein Fußballfan:roll:

Graves_bei_Nacht 08.06.2017 17:45

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 993200)
... so einen Schrott braucht kein Fußballfan:roll:

Von den selbsternannten Fans, welche immer wieder Dinge in auch ein Stadion bringen, die dort ganz sicher mal nichts zu suchen haben, würde der eine wie andere wohl lieber an Helene 'sein Feuerwerk entzünden', statt an sonstiger Knaller wie Raketen!

ich 08.06.2017 18:12

Wären die Kontrollen nicht so lasch gäbe es dieses Problem schon lange nicht mehr:roll:

Graves_bei_Nacht 08.06.2017 18:21

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 993212)
Wären die Kontrollen nicht so lasch ...

Warum muss man dahingehend überhaupt kontrollieren? :noidea:


Reicht dem (angeblichen) Fan ein solches Spiel (also der eigentliche Anlass des Zusammenfindens von Mannschaften wie Fans) etwa nicht? Dann sollte dieser sich doch besser ein anderes Hobby suchen.

cos 08.06.2017 18:37

Und manche sollten bei ihrem Hobby bleiben. :roll:

Hunka Hunka 1860 08.06.2017 19:06

Mir erschließt sich jetzt nicht ganz was Pyro-Technik mit der Halbzeitshow von Helene Fischer zu tun hat, aber gut.

Als gelegentlicher Stadiongänger (abgelaufene Saison: 5 x HSV, 4 x 60) kann ich sagen, ich kann sowohl auf Pyros als auch (vor allem) auf solche Showeinlagen verzichten.
Ich gehe wegen meinem Verein ins Stadion und um die Mannschaft zu unterstützen.
Wenn ich zu nem Konzert gehe, will ich ja auch nicht nach der Hälfte Fussball schauen.

King77 08.06.2017 19:10

Du hast das Problem nicht weil 1860 kann sich keine Helene Fischer leisten. Vielleicht einen Imi.:grins:

Hunka Hunka 1860 08.06.2017 19:12

Haben Helene Fischers Gage der BVB und Eintracht Frankfurt bezahlt?:gruebel:

Dark Moon 08.06.2017 19:14

Männer :grins:

...insgeheim findet ihr SIE alle schnuckelisch!


:brav:

ich 08.06.2017 19:15

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 993213)
Warum muss man dahingehend überhaupt kontrollieren? :noidea:


Reicht dem (angeblichen) Fan ein solches Spiel (also der eigentliche Anlass des Zusammenfindens von Mannschaften wie Fans) etwa nicht? Dann sollte dieser sich doch besser ein anderes Hobby suchen.

Das sind bei mir keine Fans:cool: sondern dumme Arschgeigen, die kommen bestimmt auch nicht wegen dem Spiel ins Stadion:roll:...Ist aber auch bei Konzerten zu beobachten da gehen einige nur hin um sich zu besaufen ,von dem eigentlichen Konzert kriegen die nix mehr mit:roll:

King77 08.06.2017 19:17

Zitat:

Zitat von Hunka Hunka 1860 (Beitrag 993218)
Haben Helene Fischers Gage der BVB und Eintracht Frankfurt bezahlt?:gruebel:

Nein aber im Fernsehen sollte das Ganze schon zu sehen sein weil sonst der Werbeeffekt nicht gegeben ist.

ich 08.06.2017 19:17

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 993219)
Männer :grins:

...insgeheim findet ihr SIE alle schnuckelisch!


:brav:

Wir wieder zeit Kartoffeln zu schälen:ditsch::ditsch::ditsch:

King77 08.06.2017 19:19

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 993219)
Männer :grins:

...insgeheim findet ihr SIE alle schnuckelisch!


:brav:

Ja aber nicht aus Sängerin.:grins: Alles zu seiner Zeit.

Hunka Hunka 1860 08.06.2017 19:20

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 993219)
...insgeheim findet ihr SIE alle schnuckelisch!

Das macht Ihre Musik aber nicht besser...

cos 08.06.2017 19:22

Ich finde sie derzeit einfach nur nervig. Überpräsenz im TV, Radio und sonstwo. Überall Helene, bei jedem Scheiss unterlegt, jetzt sogar die neue CD als Show. Demnächst als neue Tatortmusik.:grins: Nein, man kann auch etwas totwerben und die Abneigung steigern.:roll:

ich 08.06.2017 19:27

Und wie sieht das aus oben blond unten schwarz:tape2:

honeybee 08.06.2017 19:35

Der arme Glen. Wie mag er sich fühlen, wenn er das hier liest? :gruebel:

King77 08.06.2017 19:38

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 993229)
Und wie sieht das aus oben blond unten schwarz:tape2:

Noch nie etwas von einer Glatze gehört.:grins:

Dark Moon 08.06.2017 19:38

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 993223)
Wir wieder zeit Kartoffeln zu schälen:ditsch::ditsch::ditsch:


...wir haben auf Nudeln umgestellt!

:taetschel::taetschel::taetschel:

Dark Moon 08.06.2017 19:39

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 993233)
Der arme Glen. Wie mag er sich fühlen, wenn er das hier liest? :gruebel:

...mach dir keine Sorgen :grins: Glen kriegt das schon geregelt! :grins::grins:

Gast 08.06.2017 20:23

Ich habe kein Problem mit den diversen Kommentare hier oder sonst wo; entweder man mag sie oder eben nicht.

Auch unseren Elvis mag nicht jeder, wenn ich daran denke, was ich mir da schon alles anhören mußte, weil ich Elvis Musik mag ...

burroughs 08.06.2017 20:27

und genau wegen IHM sind wir auch in diesem Forum!
nicht wg der Helene, dem Zimmermann oder sonst irgendeiner Heulboje :roll:

Tafka S. 09.06.2017 13:45

Wenn ich das hier so lese, vergeht mir die Lust, ein paar Worte zur gestrigen Helene-Fischer-Performance zu äußern, denn sinnfrei herum gespammt wurde ja bereits genug. :roll:

Von jetzt an braucht mir keiner mehr mit hysterischem Geschrei a la "Thread schrotten", "Selbstdarstellung" oder das "Heischen" nach was auch immer zu kommen, denn die inoffizielle Forumsmaxime "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe" wurde hier glänzend bestätigt.

Nur gut, dass die Frau, um die es hier gehen sollte, von all dem Unfug nichts mitbekommt - man müsste sich glatt schämen.....

In diesem Sinne: Ein Hoch auf die Intoleranz, gell? :roll:

cos 09.06.2017 13:50

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 993328)
ein paar Worte zur gestrigen Helene-Fischer-Performance zu äußern


Danke Dir dafür.

Tafka S. 09.06.2017 14:07

Nicht dafür.

Gast 10.06.2017 10:32

Wenn man hier in einem EF nicht über andere Sänger schreiben soll, da es ja ein Elvis Forum ist, dann bitte löscht alle anderen Threads, wie zum Beispiel den über Roy Orbison, Johnny Cash usw. :roll:

Dies zum Posting von Mr. burroughs.

Mir hat das Konzert sehr gut gefallen.
Es wurde das komplette neue Album live gespielt.
Helene war in Topform und vom Umgang mit dem Publikum könnten sich andere auch noch ein Scheibchen abschneiden.

Helene, mich hast du wieder überzeugt.

:top:

honeybee 10.06.2017 10:50

Ich freue mich für dich, dass es dir gut gefallen hat. :hurra:
Ich habe zwar nichts für sie über, aber ehrlich gesagt, habe ich mir von ihr auch noch nie wirklich etwas angehört...:ups:

Graves_bei_Nacht 10.06.2017 11:19

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 993375)
Wenn man hier in einem EF...

Über Elvis ließe sich auch nicht alles schreiben. Löschen 'wir' doch ergo das ganze Forum!



Helene Fischer jedenfalls wird's wenig kümmern, deren (nachweislichen) Erfolg keinen Abbruch tun.

Graves_bei_Nacht 10.06.2017 12:23

Zitat:

Zitat von Digger (Beitrag 992995)
Zudem findet derzeit eine Fischer Reizüberflutung statt. Sie ist immer und überall ...

Ein wenig davon hätte auch einem Elvis Presley (egal wo) seinerzeit nicht geschadet. In Deutschland beispielsweise hätte jener mitunter etliche Monate lang gar nicht 'stattgefunden', gäbe es nicht BRAVO & Co. Etwaige Berichte allerdings sind weder auf seinen bzw. RCA's 'Mist' gewachsen, Null Promotion ergo (wofür auch immer) somit aus dieser Ecke.

Heute bleibt den (deutschen) Fans dafür nur immer wieder die Verwunderung über u.a. mangelnde Nummer Eins-Hits.

honeybee 10.06.2017 12:34

Da hast du sicher recht. Mir ging es ja wie vielen anderen auch:
Man hörte ihn kaum, wenn man ihn nicht gesucht hat.
Ich meine jetzt allerdings nach 1980; vorher habe ich Winnetou-Platten gehört.
Ich kenne ganz viele Leute, die kennen nur vier oder fünf Songs von ihm obwohl sie auch viel Radio gehört haben.
Und Mal Sandock oder wie der hieß, hat halt die Charts im Programm gehabt.
Und Montags kam die Radiosendung von einem Thomas (?) Soundso. Da gabs auch nur Charts. :noidea:
Irgendwie war Elvis aber auch bei den meisten nicht so der Hit :grins:

Und zu Lebzeiten: Vielleicht wäre er hier auch öfter present gewesen, wenn er eine Europatournee geplant hätte - also wirklich geplant...
Dass dann eine gewisse Aktivität wach wird, hat man jetzt bei der Wonder of you Tour gesehen. Er war tatsächlich auf Werbeplakaten - das fand ich schön.

King77 10.06.2017 13:05

Da muss man aber dazusagen Leute wie Udo Jürgens hatte 1. Nr. 1 Hit, Peter Alexander 2. Nr. 1 Hits, Roland Kaiser 1. Nr. 1 Hit, Howard Carpendale gar keinen Nr. 1 Hit. Alle 4 waren bei uns Superstars im deutschen Raum. Also hat Elvis gar nicht so schlecht abgeschnitten noch dazu für ihn war der deutsche Markt nur ein geringer Teil des Umsatzes hingegen die 4 von mir genannten Stars in erster Linie vom deutschen Markt leben.

honeybee 10.06.2017 13:40

Wenn du dann aber mal die deutschen Schlagerfutzis rauslässt - (muss man das nicht sowieso international sehen, wenn man Elvis in deutschen Charts betrachtet?) - war unsere Musiklandschaft nicht eher von englischen und amerikanischen Bands/Solisten geprägt?
Äh, wer hat denn in den 70ern bis 2000ern Schlager gehört? Bestimmt nicht die breite Masse und doch auch eher die ältere Generation, die auch im Allgemeinen nicht mehr allzuviel Geld für Musik ausgibt. (Ausnahmen gibt es immer)

King77 10.06.2017 14:19

Ich meine jetzt den Zeitraum in dem auch Elvis aktiv war, weil immer wieder behauptet wird er war nicht erfolgreich in Deutschland. Wenn man mal Elvis mit seinen R+R Mitstreitern vergleicht dann war Elvis Megaerfolgreich.

honeybee 10.06.2017 14:23

Achso, sorry, aneinander vorbei geredet.

Graves_bei_Nacht 27.08.2017 14:30

Zitat:

Zitat von Digger (Beitrag 992244)
Bei der CD/DVD (Anm.: SO WIE ICH BIN Platin-Edition) war sie auf ihrem Zenit. Danach gings leider bergab und mit dem neuen Album startete nun der freie Fall. Der Trops is nu gelutscht. :grins:

Eine Meinung....

Legitim, eine solche zu haben und eben (on board) auch gewöhnlich, sie äußern, selbst wenn die Fakten ganz andere sind.

:noidea:

Schon damals -eine Woche nach Veröffentlichung am 12. Mai 2017- ließ sich der "Start" -zumindest des neuen Albums HELENE FISCHER klar umschreiben, sofern man die in Hinsicht auf Helene Fischer so gebräuchlichen Worte wie u.a. 'phänomenal' oder auch 'rekordverdächtig' (Allein das ist eher noch verharmlosend!) benutzte:

300.000 in Deutschland verkaufte Einheiten in den ersten sieben Wertungstagen verschafften dem Album nicht nur (für Helene erneut) auf Anhieb Platz 1 in den Offiziellen Deutschen Album-Charts, sondern auch wiederholte Rekordbrüche (Ihre eigenen im Übrigen.) Der Anfangserfolg war der beste der letzten 15 Jahre, somit gegenüber auch dem ebenfalls Nummer Eins-Album FARBENSPIEL noch einmal gesteigert. Dahingehend wurden auch Künstlerkollegen wie u.a. Adele, Rolling Stones oder Robbie Williams hinter sich gelassen.

Die ersten vier Wochen konnten allein in Deutschland rund 436.000 Einheiten abgesetzt werden, 530.000 nach insgesamt sechs Wochen (FARBENSPIEL 450.000). Hier (DE) mittlerweile mehr als 645.000 verkaufte Einheiten brachten dem Album im jetzigen Monat August eine Dreifach-PLATIN-Zertifizierung (600.000).

Der bisherige Chartverlauf für das Album HELENE FISCHER (nach ODC):

1-2-1-2-3-3-2-3-3-4-7-7-5-3-5-


https://www.ganzecht.de/imageupload/...1503834201.jpg


Nur zweimal auf Nummer Eins?! :noidea:


Eine Anmerkung dazu: Verwunderlich scheint es (zunächst) in der Tat, so denn eben auch weniger erfolgreich als vor mir noch eingangs behauptet. Ließ sich doch Helene ganz offensichtlich schon nach zweiter Wertungswoche und somit für die zweite Chartwoche vom Thron der deutschen Alben-Charts stoßen. Rammstein schafften hier (mit PARIS), was zwei Wochen danach ebenfalls Kraftklub (mit KEINE NACHT FÜR NIEMAND) gelang. Doch wer verkaufte sich wirklich besser?

Die Antwort darauf wird zur 'Lesart' (der Fakten). Der hierbei entscheidende Punkt ist das Hauptaugenmerk (Gegenstand der Wertung) STÜCKZAHL oder eben UMSATZ.
Schon erwähnte Band (aus Chemnitz) verkaufte beispielsweise in erster Wertungswoche Deutschlands 33.000 Einheiten und hatte damit einen Umsatz von 650.000 Euro erzielt. Helene Fischer setzte in selbiger Woche (der vierten gleichnamigen Albums) mehr als 35.000 Einheiten ab (42.000 insgesamt mit u.a. Belgien, den Niederlanden, Österreich, sowie der Schweiz) bei einem Umsatz von 'nur' 500.000 Euro. Der durch die GFK betrachtete Umsatz verhalf Kraftklub so zum Rang 1 (9. Juni 2017), Platz 2 für HELENE FISCHER.

.

Graves_bei_Nacht 04.11.2017 18:16


Helene Fischer aktuell mit vier Alben im deutschen Album-Chart




Die für Deutschland aktuelle Chartwoche (nach Offizielle Deutsche Charts) vom 3.- 9. November 2017 erhöht die Anzahl aus den Vorwochen von zwei ihrer Alben um zwei weitere Notierungen: WEIHNACHTEN (Helene Fischer + Royal Philharmonic Orchestra) und BEST OF...

Für das im November 2015 veröffentlichte Weihnachtsalbum ist der diesjährige saisonale Wiedereinstiegsrang per #55 die mittlerweile 18. Chartwoche bei u.a Höchstposition #1 für insgesamt sechs Wochen.

BEST OF HELENE FISCHER hatte sein Chartdebüt im Juni 2010 mit zugleich bisheriger Höchstposition #2. Für die aktuell mittlerweile 326. Chartwoche kehrt es per Rang #68 in die Charts zurück.

Für FARBENSPIEL ging es aktuell von Vorwochen-Position #80 auf #88 zurück. Das im Oktober 2013 veröffentlichte Album befindet sich somit in nunmehr 213. Chartwoche mit u.a. 15-wöchiger #1-Platzierung.

Noch immer in den Top 10 befindet sich das im Mai 2017 auf den Markt gebrachte Album HELENE FISCHER. Auf Rang #6 notiert es aktuell für seine nunmehr 25. Chartwoche. Sowohl für das Debüt wie auch noch einmal in dritter Woche stand das Album auf Rang #1.
Andrea Bergs neuestes Album 25 JAHRE ABENTEUER LEBEN konnte sich nur drei Wochen (#1-Debüt + Rang #1 in zweiter, sowie #4 in dritter Chartwoche) im Ranking nach Umsatzzahlen gegen HELENE FISCHER behaupten. Seit vier Wochen liegt Andrea Berg (aktuell #9) stetig leicht hinter Helene Fischer.


(Man 'lutscht den Drops' ganz offensichtlich weiter.)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de