Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues: Presidential Medal of Freedom (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30352)

Wisdomy 18.11.2018 11:47

Zitat:

Zitat von johnnytyronne (Beitrag 1017368)
Was mal wieder sehr traurig war und auch überall schon in den Medien diskutiert wurde dass keiner aus seiner Familie diese große Ehrung ( die übrigens schon lange überfällig war ) entgegen genommen hat .

Warum auch? Was hat seine Familie mit Elvis' öffentlichem Schaffen zu tun? Nichts.
Genauso, wie Melania Trump offziell nichts mit den Amtsgeschäften von Donald Trump zu tun hat Und wenn sie 10 mal seine Frau ist.

Wenn es darum geht, das Elvis freiwillig in die Armee ging, obwohl er sich davon hätte freikaufen können, und egal welche Motive er dafür hatte und auf wen er hörte oder nicht, dann ist das seine ureigenste Entscheidung gewesen. In dieser sozusagen professionellen öffentlichen Person Elvis Presley steht ihm das Management als öffentliche Vertretung, oder gar ein wildfremder Vertreter der US Armee näher, als seine Frau oder gar seine Tochter, weil sie Vertreter der Administration sind, in der Elvis tätig war und wofür er ausgezeichnet wird.

Zitat:

Zitat von johnnytyronne (Beitrag 1017368)
Was mit seiner ex Frau los ist , darüber brauch man ja nicht zu reden ... hätte es Geld gegeben wäre sie die erste gewesen welche Trump die Schuhe geputzt hätte ...

Sehe ich ganz genauso. Seine EX-Frau. Das kann man nicht oft genug betonen. Offiziell hat sie nichts mit Elvis zu tun. Und das eigentlich schon seit 1973. SIE hat sich von Elvis getrennt, inszeniert sich aber wie eine liebevolle Witwe. Eigentlich will ich diese psychisch kranke Frau gar nicht im Umfeld von Elvis sehen. Die gehört nach Elvis' letztem Willen gar nicht da hin.

Sie hat sämtliche Geschäfte nach Elvis' Tod an sich gezogen. Wir erinnern uns: Elvis hat sie im Tetament NICHT bedacht, und hat seinen Vater und seine Großmutter als Treuhänder eingesetzt, und Lisa Marie wurde zur Allein-Erbin, nachdem beide verstorben waren. Priscilla kommt da an keiner Stelle vor. Das wird allzuoft vergessen. Elvis konnte ja nicht ahnen das sein Vater so früh verstirbt und Priscilla als gesetzlicher Vormund von Lisa Marie Zugriff auf sämtlidhe Vermögen und Besitztümer hat. Obwohl: Er hätte es doch ahnen können.

Zitat:

Zitat von johnnytyronne (Beitrag 1017368)
aber seine Tochter und Enkelkinder dass die auch nicht da waren ... ist sehr traurig und zeigt irgendwie dass seine Tochter auch eher nur finanzielle Interessen hat wenn es um ihren Vater geht ( also mal meine Meinung)

Da bin ich vollkommen deiner Meinung wenn es so ist, das die dort nicht hingehen wollten. Sind die denn eingeladen worden und haben abgelehnt?

cos 18.11.2018 12:10

Und wieder macht diese Figur mit seiner narzisstischen Art einen Thread kaputt. :roll:

honeybee 18.11.2018 12:33

Das Beste ist, dass er regelmäßig das tut, was er anderen vorwirft:

Mutmaßungen/ Spekulationen

Ferndiagnosen: Priscilla ist eine psychisch kranke Frau

Hier ließe sich mit Sicherheit noch mehr aufzählen. Sehe ich aber keinen Bedarf. Es ist müßig und reine Zeitverschwendung.

honeybee 18.11.2018 13:05

Es ist echt ein Trauerspiel, aber man trifft immer wieder auf solche Menschen:

Die sind keine Dummköpfe - absolut nicht. Sie wären eine Bereicherung wenn sie sich zu benehmen wüssten. Schaffen sie aber nicht weil eine wichtige Komponente fehlt. Die nennt man "emotionale Intelligenz". Dort tut sich ein Defizit auf und es macht sie zu unangenehmen Zeitgenossen. So ist das. Schade eigentlich.

Wisdomy 18.11.2018 13:21

Off-Topic:

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1017378)
Das Beste ist, dass er regelmäßig das tut, was er anderen vorwirft:
Mutmaßungen/ Spekulationen
Ferndiagnosen: Priscilla ist eine psychisch kranke Frau
Hier ließe sich mit Sicherheit noch mehr aufzählen. Sehe ich aber keinen Bedarf. Es ist müßig und reine Zeitverschwendung.

Ich hab vor ner Stunde hier jemand geschrieben, das ich darauf wette, das genau DU darauf anspringst, wenn ich schreibe "Priscilla ist psychisch krank". :top::top::top:

"psychisch krank" ist keine Diagnose. Eine Diagnose beschreibt eine klar umschriebene Krankeit, erfasst und diagnostiziert mit der ICD 10, beschrieben mit einem Fachbegriff. Und nichts anderes. Im Falle von Priscilla wäre das höchstwahrscheinlich die Diagnose "Dysmorphophobie", F 45.2 nach ICD 10. Eine Unterform einer hypchondrischen Störung. Wenn das auf der AA steht, dann ist das eine Diagnose. Das muss eine Krankenschwester aber nicht wissen.

Wenn sich eine gesunde Person ohne medizinische Notwendigkeit dutzende Male bis zur Unkenntlichkeit und für alle sichtbar das Gesicht operieren und spritzen läßt, dann ist der Ausdruck "psychisch krank" naheliegend. WELCHE Krankheit er hat, ist damit nicht gesagt. Abschließend': Du kannst mir gern privat weiter schreiben, denn ich möchte beim Thread Thema bleiben und werde hier nicht weiter darauf eingehen.

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 1017376)
Und wieder macht diese Figur mit seiner narzisstischen Art einen Thread kaputt. :roll:

Mich meinst du damit glücklicherweise nicht, denn bis auf das jetzige Posting war ich beim Thema. :top: Kaputt gemacht wird ein Thread durch folgende Äußerungen, weil man damit ganz bewusst auf die Person zielt und nicht aufs Thema, oder helfend, da gebe ich dir Recht:

Zitat:

Zitat von allerteuerste (Beitrag 1017362)
Such Dir endlich mal eine Therapie.

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1017369)
Alter Du hast echt einen an der Waffel


cos 18.11.2018 13:33

Nimm Deine Tabletten. :brav:

Wisdomy 18.11.2018 13:35

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 1017351)
Und wahrscheinlich haben sie aus diesen Gründen auch Jack Soden vorgeschickt.

Warum denn? Das ist doch grundlogisch. Er ist der Hauptgeschäftsführer von EPE, die Elvis' Rechte vertreten und Nachlassverwalter sind. Und nicht Priscilla oder Lisa Marie. :noidea:Die haben beide mit Elvis' Erbe außer dem reinen Grundstück und Haus Graceland an sich wirtschaftlich NICHTS mehr mit Elvis zu tun und zu melden. Und moralisch schon gleich gar nichts. Die sind raus. Wobei Soden auch nur ein Hampelmann der Authentic Brands Group ist.

Wisdomy 18.11.2018 13:39

Off-Topic:

Ich sammel das jetzt mal.
Allein aus diesem Thread hier.
Noch irgendwelche Angebote?
Aber ICH zerstöre den Thread, gell?

Zitat:

Zitat von allerteuerste (Beitrag 1017362)
Such Dir endlich mal eine Therapie.

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1017369)
Alter Du hast echt einen an der Waffel

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 1017382)
Nimm Deine Tabletten.


Bronson 18.11.2018 13:44

Trump hat Elvis einmal im Konzert gesehen und da haben sie am Ende "Elvis had left the house" gesagt?




Das ist doch einfach nur peinlich.

Wisdomy 18.11.2018 13:49

Zitat:

Zitat von Bronson (Beitrag 1017385)
Trump hat Elvis einmal im Konzert gesehen und da haben sie am Ende "Elvis had left the house" gesagt?
Das ist doch einfach nur peinlich.

Aber wenn man das liest, ist das schlüssig und gut formuliert finde ich, und man kann daran eigentlich nichts aussetzen:

" Die Auszeichnung gehe an einen der beliebtesten Künstler, der je gelebt habe, sagte Trump.
Der Präsident würdigte den tiefen Patriotismus des Musikers, der sich auf der Höhe seines Ruhmes dazu entschlossen gehabt habe, in den Streitkräften zu dienen. "Er hatte eine Wahl, und für ihn war es keine Wahl."
Das Weiße Haus teilte mit, für Milliarden Fans auf der ganzen Welt habe Elvis Presley amerikanische Kultur definiert. Er habe Gospel und Country sowie Rhythm & Blues miteinander gemischt, um einen eigenen Sound zu schaffen, und habe mehr als eine Milliarde Schallplatten verkauft. Er habe außerdem in 31 Filmen mitgespielt. Seine Auftritte hätten Rekordzahlen an Zuschauern angezogen. "Elvis Presley bleibt vier Jahrzehnte nach seinem Tod eine dauerhafte amerikanische Ikone." "

honeybee 18.11.2018 15:04

@Wisdomy:

Ich möchte mir von dir nicht sagen lassen, wann die Diskussion beendet ist. Obwohl du auch das immer wieder machst. Du entscheidest, wann andere verletzt werden und du entscheidest, wann es genug ist. Geht's noch?

Du tauchst in aller Regelmäßigkeit auf, pflückst dir Beiträge heraus und beginnst mit deinen ellenlangen Postings. Dabei stellst du die Schreiber als Dummköpfe dar, die es einfach nicht begreifen und/oder nicht das nötige Rüstzeug für eine eigene Meinung haben. Dass sie sich besser bedeckt halten sollten. Nun bin ich ja nicht die einzige hier, die das so empfindet.

Warum bist du so unbeeindruckt von den Reaktionen der User auf deine Postings? Warum merkst du nicht, dass du derjenige bist, der die anderen in den OT-Bereich ziehst? Warum denkst du nicht mal drüber nach? Warum bist du so überzeugt von dir?

Du provozierst, beleidigst auf subtile Art und stellst deine Ansichten über alles. Das ist ziemlich asozial - und das ist genau das was ich oben geschrieben habe:

Emotionale Intelligenz geht dir völlig ab.

allerteuerste 18.11.2018 15:20

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1017387)
@Wisdomy:
Warum bist du so unbeeindruckt von den Reaktionen der User auf deine Postings? Warum merkst du nicht, dass du derjenige bist, der die anderen in den OT-Bereich ziehst? Warum denkst du nicht mal drüber nach? Warum bist du so überzeugt von dir?

Du hast die Antwort bereits selbst gefunden:
Zitat:

Emotionale Intelligenz geht dir völlig ab.
Da sich der betreffende User ganz offensichtlich uneinsichtig in sein eigenes Fehlverhalten zeigt oder/und sich auch nicht zu bessern gedenkt, gibt es nur zwei Lösungen. Eine lege im Ermessen der Administration, die andere können wir selbst in die Hand nehmen: ihn zukünftig einfach ignorieren.

Gast 18.11.2018 15:48

Überall gibt es einen, ich nenne ihn " Auskennungsdirektor ", der für Stunk sorgt.

Lord, have mercy !!!

:roll:

tcb262 18.11.2018 17:02

In dem Thread ging es ganz schnell darum, wie Elvis Reaktion auf die Ehrung gewesen wäre und was er davon gehalten hätte, dass ihm dabei Donald Trump die Medaille übergibt. Hätte hätte Fahrradkette. Unser Mann ist seit 41 Jahre nicht mehr unter den Lebenden. Und in der Zeit in der Elvis lebte und aktiv an seiner eigenen politischen Meinungsbildung gearbeitet hat war eine deutlich andere, als 2018. Würde er heute noch leben, hätte er sich so oder so auch mental weiterentwickelt. Wie? keiner wird es je erfahren. Es ist federsatzlesen in Reinkultur. Spielt auch keine Rolle. Wir als Fans sollten uns darüber freuen, das unser Held geehrt wird. Die Frage die sich mir stellt ist eher die, warum erst 41. Jahre nach seinem Tod?

allerteuerste 18.11.2018 18:12

Zitat:

Zitat von tcb262 (Beitrag 1017390)
Die Frage die sich mir stellt ist eher die, warum erst 41. Jahre nach seinem Tod?

Die Antwort darauf weiß aber auch keiner von uns, von daher können wir nur vermuten, was wir meinen, warum andere Präsis es nicht getan hätten. Auch solche Antowrten wären dann Hätte-hätet-Fahrradkette.

Also, entweder dürfen wir alle vermuten, oder aber eine solche Frage ist prinzipiell unbeantwortbar. Und es bleibt bei "Besser spät, als nie", aus welchem Motiv heraus auch immer.

monipenny 18.11.2018 23:23

Mein erster Gedanke war, dass diese Medaille eher Trump dient als Elvis. Es bedankten sich bei FB für mein Gefühl extrem viele amerikanische Fans dafür bei "Mr. President".

Ob die Presley-Familie nun Trump Gegner sind und deshalb nicht teilnehmen wollten (oder konnten), kann man vermuten. Hier werden ja auch noch andere Vermutungen genannt ("warum nach 41 Jahren z. B.).

Vll. haben sie tatsächlich auch aktuell andere Dinge zu bewältigen? Ich las bspw., dass Riley auch von der Evakuierung wegen der Brände betroffen war. Vll. hatten die Presleys nach den Trump-Tweeds, die er diesbezüglich absetzte, auch keinen Bock auf ihn... Ich würde das, ehrlich gesagt, sehr gut verstehen!

Liebe Grüße

Moni

ich 19.11.2018 02:34

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1017389)
Überall gibt es einen, ich nenne ihn " Auskennungsdirektor ", der für Stunk sorgt.

Lord, have mercy !!!

:roll:

War das nicht Dein anderer Freund:grins:......also der bei Nacht:lol:

Chief Joseph 19.11.2018 08:27

Zitat:

Zitat von Wisdomy (Beitrag 1017359)

Zu deiner Person:

Wer Nazivokabular und Gedankengut vorhält, hat jedes Recht verwirkt, moralisch zu argumentieren. Damit das zwischen uns beiden klipp und klar ist.




Noch so ein geistiger Nichtschwimmer hier, der mich in die rechte Ecke drängen will.
Aber auch für dich gilt: Was kümmert es eine Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt.
:lol: :taetschel:




Damit das zwischen uns beiden klipp und klar ist:
Jemand wie du, der einen Massenmörder wie Herrn Assad, der Giftgas gegen sein eigenes Volk einsetzt und Fassbomben von seiner Militärmaschine auf unschuldige Menschen abwerfen lässt, weil er diese als Terroristen tituliert, als den "Good Guy" darstellt und den Unterstützer dieses Irren, Mr. Putin, als moralisch integer anerkennt, braucht dringend ärztliche Hilfe. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Du bist krank, Mann.
Geh endlich zum Arzt und konsultiere den Rat von Experten, die sich mit Kopfkrankheiten wie den deinigen auskennen. Sie werden Dir sicherlich helfen. Ich wünsche Dir eine baldige Genesung und hoffe, dass die wirren Gedanken bald nicht mehr Teil deines kranken Kopfes sind. :eek:






burroughs 19.11.2018 10:17

wieso ignorierst du den honk nicht längst? gibt doch auch ohne witzdummyseitenbrenner noch genug grund, sich zu ärgern :noidea:

monipenny 19.11.2018 12:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von monipenny (Beitrag 1017394)

Vll. haben sie tatsächlich auch aktuell andere Dinge zu bewältigen? Ich las bspw., dass Riley auch von der Evakuierung wegen der Brände betroffen war. Vll. hatten die Presleys nach den Trump-Tweeds, die er diesbezüglich absetzte, auch keinen Bock auf ihn... Ich würde das, ehrlich gesagt, sehr gut verstehen!

Liebe Grüße

Moni

edit.

Riley schrieb, ihre Familie wurde evakuiert und ihr Haus sei irgendwo auf der anderen Seite der Rauchwolke.

Des weiteren machte sich Riley schon vor längerem für die Demonstrationen gegen das Schusswaffen Gesetz stark.

Ich kann mir persönlich sehr gut vorstellen, dass die Familie unter diesen Umständen keinen Bock auf Trump hatte. Vll fühlten sie sich auch für seine Zwecke ausgenutzt.

Es gibt auf jeden Fall sehr viel Gegenwind, dass niemand da war. Ich bin meinerseits froh darüber, dass Soden den Job übernommen hat und nicht Lisa!

LG

Moni

burroughs 19.11.2018 15:06

erstens das.. und zweitens ist scientology sicher etwas, dass trump genauso eigenartig vorkommt wie der klimawandel :roll: :grins:
abgesehen geht man nicht einfach zu so einer veranstaltung sondern wird eingeladen. wissen wir, wer genau die einladung erhalten hat?
EBEN

ausserdem hätte mM die teilnahme seiner enkelkinder kaum sinn gemacht.
wenn, dann ex-frau (somit erübrigt sich die frage eigentlich) oder tochter.

Chief Joseph 19.11.2018 15:39

Danke Moni für diese Info über Riley. Wie man sieht, gibt es schlimmere Dinge im Leben als sich hier rumzuärgern. Furchtbare Bilder, die man da so sieht von der Feuerhölle in diesem Teil der USA. :-(

honeybee 19.11.2018 16:17

Off-Topic:

Es ist eine Katastrophe - halb Kalifornien brennt ab :eek: Wenn ich 2020 dort hin fliege, sehe ich nur Wüste. :-(

brandalarm 19.11.2018 16:47

Zitat:

Zitat von monipenny (Beitrag 1017408)

Des weiteren machte sich Riley schon vor längerem für die Demonstrationen gegen das Schusswaffen Gesetz stark.

Sie hat in der Vergangenheit schon mehrfach deutliche Anti-Trump-Aussagen oder -Bilder gepostet. Somit war mit ihr dort nicht zu rechnen.

monipenny 19.11.2018 16:54

Off topic (honeybee):

Wir waren dieses Jahr betroffen durch Hurrikan Michael. Unser Zielort für 6 Tage (nördlicher Golf von Mexico) hatte Glück und kaum Zerstörungen. Wir sind allerdings von Tallahassee bis dorthin durch völlig verwüstetes Gebiet gefahren, man hätte meinen können, es sei Krieg.

Wir wollten erst umbuchen, aber die Hotels sind auf zahlende Gäste angewiesen. Also sind wir bei unseren Plänen geblieben. Es war alles intakt. Überall gab es Spendenaufrufe und die leeren Zimmer wurden entweder Hilfskräften oder Obdachlosen hur Verfügung gestellt.

Eins muss man den Amis lassen, sie helfen wirklich großzügig einander! Damit bügelt das Volk natürlich auch teilweise das aus, wo es politisch hakt! (Rake America great again... ��).

Letztes Jahr waren wir während Irma drüben. Auch da konnten wir uns von der unglaublichen Hilfsbereitschaft überzeugen.

So habe ich das hier noch nicht erlebt! Allerdings kann man unsere Katastrophen nicht mit dem vergleichen, was die Amis zu bewältigen haben!

Die Bilder von der Verwüstung durch den Hurrikan werde ich niemals vergessen!

Btw, nächstes Jahr wollen wir auch in den Westen...

monipenny 19.11.2018 16:57

Zitat:

Zitat von brandalarm (Beitrag 1017415)
Sie hat in der Vergangenheit schon mehrfach deutliche Anti-Trump-Aussagen oder -Bilder gepostet. Somit war mit ihr dort nicht zu rechnen.

Da hatte ich auch einiges gelesen, wusste allerdings nicht mehr genau wo... Und es ist manchmal besser, Zweiflern solche Aussagen belegen zu können. 😉

Wisdomy 19.11.2018 20:53

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 1017411)
erstens das.. und zweitens ist scientology sicher etwas, dass trump genauso eigenartig vorkommt wie der klimawandel :roll: :grins:
abgesehen geht man nicht einfach zu so einer veranstaltung sondern wird eingeladen. wissen wir, wer genau die einladung erhalten hat?
EBEN

ausserdem hätte mM die teilnahme seiner enkelkinder kaum sinn gemacht.
wenn, dann ex-frau (somit erübrigt sich die frage eigentlich) oder tochter.

Die Ignoranz mancher hier im Forum ist unglaublich. :grins::grins::lol:
Sagt mal was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?

Zum dritten Mal:

Priscilla und Lisa Marie haben offiziell mit Elvis NICHTS mehr zu tun!
Mit zwei kleinen Ausnahmen.²
Ob und was die von Trump halten oder nicht ist weder interessant noch relevant.
Wann kapieren diejenigen von euch das endlich, die die beiden hier ständig in die Diskussion um die Medaille ins Spiel bringen? Dann aber andere als Klugscheißer hinstellen. :noidea:

Der Einzige, der stellvertretend als Chef der EPE Rechtevertreter von Elvis ist und deshalb Richtigerweise eingeladen wurde, ist : JACK SODEN.

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was im Elvis Forum", sondern in der REALITÄT.

Im übrigen wird der Mann viel zu wenig gewürdigt. Ohne ihn gäbe es nämlich kein Graceland. Und wohl auch allles andere nicht mehr.

² Lisa hält gerade mal noch unbedeutende 15 % Anteile an EPE, alles andere hat sie im Lauf der Jahre um 3 Ecken verkauft und verscherbelt damit sie nicht betteln gehen muss und unter der Brücke schläft. Paar Erbstücke in Graceland hat sie sich noch gesichert. Selbst die EPE ist mittlerweile 2 mal weiterverkauft worden. Der Einzige, der seit 1981 beständig um Elvis' Erbe bemüht ist, ist Jack Soden. Der findet aber nie irgendwo Erwähnung. Stattdessen schiebt sich immer dieses Frankenstein³ Face Priscilla in den Vordegrund und wird von ewig-gestrigen Fans gehypt.

³ Quelle:
Bild https://www.bild.de/unterhaltung/leu...3952.bild.html
Bunte https://www.bunte.de/beauty/stars-be...rt-392911.html
Promiflash https://www.promiflash.de/news/2016/...onkurrenz.html

Wisdomy 19.11.2018 21:44

Off-Topic:

allerteuerste, honeybee, chief joseph, burroughs, cos.....Um den Thread hier von inhaltlich nicht bezugenehmenden Antworten meinerseits auf eure off topic Beiträge hier zu entlasten, habe ich einiges zusammengefasst im Thraed "Unwürdige Entgleisungen einiger User" im off-Topic Bereich "Allgemeines"

ich 19.11.2018 22:25

Zitat:

Zitat von Wisdomy (Beitrag 1017359)
Krim:
- Die Krim gehört historisch zu Russland. Sie hat nie zur Ukraine gehört, und die Menschen dort haben sich mehrheitlich immer zu Russland hingezogen gefühlt. Die Angliederung an die Ukraine durch Chruschtschow wurde nie in Übereinstimmung mit der Bevölkerung vorgenommen. Putin hingegen hat ein Referendum abgehalten. Gewaltsam war da gar nichts. Was Putin da machte, war richtig und schon lange überfällig. Die vielen Toten in der Ukraine entstehen nur durch die Einmischung des Westens, der mit seiner Ideologie der "Diplomatie" das ganze unnötig in die Länge zieht und eine ukrainische Regierung legitimiert, die nie legitim war.

Assad:

Syrien war ein pluralistisches System, in dem der Präsident frei gewählt wurde. Auch wenn die Staatspartei faktisch alles dominierte. Noch heute steht eine Mehrheit des Volkes hinter Assad. Das wird im Westen gern verschwiegen. Chaos, und die fast 500 000 Toten sind erst ab 2011 entstanden, als sich der Westen völkerrechtswidrig in die inneren Angelegenheiten einmischte und "Oppositionelle" unterstützte, die nichts anderes als Kriminelle sind, die sich sogar gegenseitig bekämpfen.
Völkerrechtwidrig ist vor allem, das sich dort alle möglichen Länder, inklusive Deutschland, auf dem Territorium des Landes mit Militär aufhalten und ihre plitische Agenda verfolgen.
Stell dir vor, wir hätten in Deutschland kämpfende syrische, türkische und amerikanische Truppen, ohne das Merkel etwas dagegen tun könnte.

Zu deiner Person:

Wer Nazivokabular und Gedankengut vorhält, hat jedes Recht verwirkt, moralisch zu argumentieren. Damit das zwischen uns beiden klipp und klar ist.

Nur falls du Deinen geistigen Dünnschiss vergessen hast!

SaharaTahoe 26.11.2018 13:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hurra! Man sollte für Putin einen neuen Krimschild stiften!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de