Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Sandi Miller über Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=18751)

TheKing 19.03.2009 01:09

Ich versteh Dich schon. Es gab ja aus der Ecke Vorwürfe, dass sie sich quasi posthum als "Witwe" aufführt, dabei war Elvis ja schon zu Lebzeiten von ihr geschieden...albern. Sie war seine einzige Frau, sie haben ein Kind zusammen und sie mochten sich immer, auch wenn es schwierige Zeiten gab und die Ehe gescheitert ist.

brandalarm 19.03.2009 08:41

Mich würde schon mal interessieren, woran dieses vermeintliche "als Witwe aufführen" festgemacht wird. :cool:

Was hätte sie wie und warum anders machen sollen? :gruebel:

cos 19.03.2009 08:53

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 574275)
Ich verstehe nicht, dass man als Admin des Boards, eine Userin nicht mehr zu schätzen weiß, die ständig internationale Fundstücke und Insiderwissen hier postet.:noidea:

Wo liest Du, dass ich Marie nicht schätze? Ich habe nirgendwo in meinem Posting etwas gegen sie geschrieben, sondern bin nur auf das Interview eingegangen. Und dies kommt mir etwas wirr rüber. Ich schätze Marie sehr wohl, denn sie bringt sehr viele Informationen ins Forum, was aber nicht bedeuten muss, dass ich mit jeder ihrer Meinungen konform gehen muss.
Hier geht es um ein Interview von Sandi Miller, und auf dieses bin ich eingegangen. Mehr nicht. :top:

Eves 19.03.2009 10:50

Sandi Miller über Priscilla
 
Zur Mutter,oder Cilla als Mutter.Nicht jede Frau die ein Kind bekommt,baut eine Bindung zum Kind im Mutterleib oder nach der Geburt auf.Da kommen
oft auch später keine Gefühle.Entweder man hat es oder man hat es nicht,da
kann man in diesem Fall Priscilla nicht einmal Vorwürfe machen.:-)

MARIE 19.03.2009 11:37

Zitat:

Und dies kommt mir etwas wirr rüber
Wenn du nicht recht bekommst sind andere schuld.Bei ed bonja war es mein schlechten deutsch und jetzt redet sandi wirres zeug:down2::down2:

cos 19.03.2009 11:38

Nö...ich kann aber lesen. :brav:

gast-20090410 19.03.2009 12:21

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 574007)
Gute Einsicht. :top:

Ich hoffe, sie ist nicht so wirr wie das Interview hier ohne Satzzeichen und Absätzen wieder gegeben wird. :roll:

Bin bisher nur "stiller mitleser" gewesen,möchte aber gerne auch etwas dazu schreiben.
1.Es handelt sich bei dieser Aussage von S.Miller nicht um ein Interview,sie wurde von einem User auf dieses Thema angesprochen.

2.Ich kann nichts abwertendes an ihrer aussage entdecken.Sie hat nur ihre eindrücke geschildert,so wie es ALLE nur machen können die sich in Elvis nähe aufhielten.Ich denke es gibt nicht die ultimative Wahrheit,aber es soll Menschen geben die nie auch nur ansatzweise in Elvis´nähe waren und trotzdem alles wissen.

3.Ich bin für solche Aussagen dieser Zeitzeugen sehr dankbar,ob es nun einem in den Kram passt oder nicht.Schliesslich geht es ja darum sogenanntes Insiderwissen zu erhalten,auch wenn dabei die gefahr besteht das die "Elvis Fantasy World" ins wanken gerät.

Danke das ich die möglichkeit nutzen durfte, meine meinung zu diesem Thema zu äussern,möchte es bei diesem posting auch belassen.
Klasse Forum,interessante Themen und häufig "heisse" Diskussionen,macht weiter so!

In diesem Sinne

TCB

Monday

P.S. Hoffe das es verständlich formuliert war,ohne einen "wirren" eindruck hinterlassen zu haben.

cos 19.03.2009 12:30

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 574539)
Sie hat nur ihre eindrücke geschildert,so wie es ALLE nur machen können die sich in Elvis nähe aufhielten.

Die aber auch nur ihr subjektives Empfinden ist. Genauso wie auch meine Meinung nur subjektiv ist. Und die darf auch jeder haben, ich sage ja nicht, dass die anderen falsch liegen, sondern, dass ich ein anderes Empfinden habe. Ich äussere nur MEINE Meinung, die nicht für alle spricht. Ich werde aber sicher nicht mein Gefühl/Empfinden abstellen, nur weil es mir irgendwer durch irgendeine Aussage vorschreiben will.

Zitat:

Ich bin für solche Aussagen dieser Zeitzeugen sehr dankbar,ob es nun einem in den Kram passt oder nicht.Schliesslich geht es ja darum sogenanntes Insiderwissen zu erhalten,auch wenn dabei die gefahr besteht das die "Elvis Fantasy World" ins wanken gerät.
Bin ich auch, aber ich glaube nicht alles, was mir jemand erzählt. Da baue ich mir lieber aus vielen Teilen MEIN persönliches Puzzle zusammen, womit ich leben kann. Und es kann auch mal ein Teilchen durch neue Erkenntnisse ausgetauscht werden.



Zitat:

P.S. Hoffe das es verständlich formuliert war,ohne einen "wirren" eindruck hinterlassen zu haben.
Sehr verständlich sogar. Ohne Aufdrängen einer eigenen Meinung. :brav:

burroughs 21.03.2009 09:51

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 574545)
Genauso wie auch meine Meinung nur subjektiv ist. Und die darf auch jeder haben

Off-Topic:

danke. ich bleib dann doch lieber bei meiner eigenen :grins:

Vany 25.03.2009 22:25

Zitat:

Zitat von Divine (Beitrag 573971)
Und... ?
Das ist doch total schwachsinnig, dass man Cilla hier ankreidet, dass sie nicht gut mit Kindern umgehen konnte/kann.

Eher "konnte". Denn bei Navarone war sie von Anfang an unbeholfen und musste nichts vorspielen.... (wobei das jetzt in keinster Weiße eine Anspielung sein soll :cool:)


Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 573995)
eine kleine mitschuld dürfte wohl auch der punkt gewesen sein, dass Lisa Marie immer nur ELVIS` tochter war..
selten die von Elvis UND Cilla oder etwa gar einmal Cilla´s tochter

Selbst wenn das so für sie so rüber kam, dank der Presse. Das wäre noch lange kein Grund sein eigenes Kind so zu behandeln. Für sie war Lisa - egal ob Elvis' Kind oder nicht - ihre Tochter.

Divine 26.03.2009 11:57

Ihr eigenes Kind so zu behandeln?
WIE denn? :brav:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de