Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   More Sexy Ladies (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=978)

gast-200612042 22.08.2005 10:50

Zitat:

Zitat von Tafka S.
@thetifcat:
Deine drei Antworten sind allesamt korrekt! :top:
Hättest Du Sammy Fox jetzt nicht so schnell erraten, dann wäre mein erster Tipp gewesen, dass sie kurzzeitig mit einem Bandmitglied der Gruppe KISS liiert war.

Dass war dann aber nur Show. Denn Sammy ist lesbisch. Obwohl, vielleicht dachte Sie ja dass es ein Mädel ist die langen Harre und vor allem die laaaannngggeeee Zunge..... ach phui ich wieder. Gene Simmon hat mit seiner vibrierenden Zunge ja auch nichts obszönes oder besser gesagt schönes gemeint :grins:

Tafka S. 22.08.2005 14:20

Zitat:

Zitat von thetifcat
Dass war dann aber nur Show. Denn Sammy ist lesbisch. Obwohl, vielleicht dachte Sie ja dass es ein Mädel ist die langen Harre und vor allem die laaaannngggeeee Zunge..... ach phui ich wieder. Gene Simmon hat mit seiner vibrierenden Zunge ja auch nichts obszönes oder besser gesagt schönes gemeint :grins:

Auch wenn es absurd klingt, so ging doch damals mal das Gerücht um, Simmons hätte sich eine Rinderzunge annähen lassen. :eek:
Geglaubt habe ich das aber nie.

gast-200612042 22.08.2005 14:31

Zitat:

Zitat von Tafka S.
Auch wenn es absurd klingt, so ging doch damals mal das Gerücht um, Simmons hätte sich eine Rinderzunge annähen lassen. :eek:
Geglaubt habe ich das aber nie.

Der dass Gerücht gestreut hat, war bestimmt nur neidisch.
Welche Songs magst Du von Kiss?

Tafka S. 22.08.2005 15:06

Zitat:

Zitat von thetifcat
Der dass Gerücht gestreut hat, war bestimmt nur neidisch.
Welche Songs magst Du von Kiss?

Jetzt wirst Du bestimmt schockiert sein, aber außer "I Was Made For Loving You" (1978) und dem hervorragenden Unplugged-Album (1995) gefällt mir kaum etwas von Kiss. Ich meine, die sahen in ihrem Bühnenoutfit total heavy aus damals, aber die Musik selbst war leider nicht annähernd so hart, wie es das Outfit vermuten ließ.
Sorry also, falls Du dachtest, ich sei ein Kiss-Fan.

gast-200612042 22.08.2005 18:40

Zitat:

Zitat von Tafka S.
Jetzt wirst Du bestimmt schockiert sein, aber außer "I Was Made For Loving You" (1978) und dem hervorragenden Unplugged-Album (1995) gefällt mir kaum etwas von Kiss. Ich meine, die sahen in ihrem Bühnenoutfit total heavy aus damals, aber die Musik selbst war leider nicht annähernd so hart, wie es das Outfit vermuten ließ.
Sorry also, falls Du dachtest, ich sei ein Kiss-Fan.

Neee, Fan dachte ich auch nicht. Und Du hast recht was die Härte anging. AM besten ist auch meiner Meinung nach Made. Sehr gerne mag ich auch God Gave Rock'n Roll To You und Detroit Rock City.

Tafka S. 22.08.2005 20:38

Zitat:

Zitat von thetifcat
Neee, Fan dachte ich auch nicht. Und Du hast recht was die Härte anging. AM besten ist auch meiner Meinung nach Made. Sehr gerne mag ich auch God Gave Rock'n Roll To You und Detroit Rock City.

Die beiden Songs kenne ich zwar auch, aber so richtig Ahnung habe ich bei Kiss wie gesagt leider nicht. Da müsstest Du schon mit einem meiner besten Kumpels fachsimpeln - der hatte sich bei seinem letzten Auto (Passat) sogar den Peter Criss auf die Motorhaube lackieren lassen. :??:
Allerdings hält er nichts von Elvis und Rammstein, ansonsten haben wir musikmäßig so ziemlich den gleichen Geschmack. Von ihm hatte ich mir auch mal das Unplugged-Album ausgeliehen.

Aber was ist denn nun mit dem Quiz??? :eek:
Keine Beteiligung in den letzten Stunden mehr, also wird es wohl Zeit für die ersten Tipps...
Bild Nr. 2: Sie geriet mal unfreiwillig in einen Schusswechsel, da ihr Ex-Lover aus der Gangsta-Rap-Szene kommt.
Bild Nr. 3: Sie ist sowohl als Teil eines R`n B- Trios als auch solo schon sehr erfolgreich in Erscheinung getreten.
Bild Nr. 4: Sie verschmelzt sehr erfolgreich Country Music mit Popmusik und kommt aus Kanada.
Bild Nr. 9: Auch sie kommt aus Kanada und ist eine der besten Sängerinnen, die ich je gehört habe.

Ich hoffe, Euch ist die Lust am Raten noch nicht vergangen, denn ich habe bereits eine weitere (und vorerst letzte) Rätselrunde vorbereitet...

Butchgirl 22.08.2005 22:14

04 Duerfte dann Shania Twain sein

Yvonne 22.08.2005 22:16

02) Jennifer Lopez

Butchgirl 22.08.2005 22:17

09 Alanis Morisette?

Tafka S. 22.08.2005 22:18

Zitat:

Zitat von Butchgirl
04 Duerfte dann Shania Twain sein

Ich wusste, dass Du es weißt! ;-)
Sei ehrlich, Du hattest nur keine Lust mehr...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de