Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD FTD: Houston - Fort Worth - Baton Rouge 1974 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=31413)

Ciscoking 26.05.2023 19:35

Nee....da ist halt nur dieser oneliner drauf.

Joe 03.07.2023 11:18

Hallo, hat schon jemand in die drei CDs reinhören können und kann etwas zur soundqualität, etc. sagen ? Bei den Berlinern liest man ja nicht sehr positives.

Glen D. 03.07.2023 14:21

Die Front gegen FTD Live CDs wird immer stärker.

Es gibt sogar schon Fans, die keine Live FTDs mehr kaufen wollen.

Anscheinend haben sie ( Ernst & Co ) es wieder einmal vergeigt.

Joe 03.07.2023 15:40

Dazu gehöre ich auch. Von lieblos ohne Extras gestalteten CD-Hüllen zu überteuerten Preisen hatte ich die Nase voll. Wenn ich dann lese, dass immer wieder die Geschwindigkeiten nicht stimmen, Fehler nicht behoben werden,… dann tut mir das für alle Käufer leid.

Zuletzt habe ich die Aloha Ausgabe bestellt, nachdem die Rückmeldungen so super waren - und fühle mich nach der Ankündigung von Sony (weitere Show überarbeitet, zusätzliche blu-ray, sehr viel günstiger) nun auch dort von FTD über den Tisch gezogen. Zumal bei FTD ja immer noch Versandkosten dazu kommen, da nicht via Amazon, JPC kostenfrei.

Auch die Käufer des Blue Hawaii-Buches tun mir leid. Da kauft man sich ein richtig teueres Werk für über Euro 200 und denkt man hat damit die ultimative Ausgabe und dann fehlen plötzlich diverse Minuten Studiogespräche, die ja grad für die hardcore Fans, die dieses Werk ausschließlich kaufen total interessant und wichtig sind.

Alles in allem hat FTD aus meiner Sicht in den letzten Jahren Zuviel Mist gemacht. Die sollten aufhören oder endlich wieder Qualität liefern. Ich bestelle jedenfalls nichts mehr vor.

Glen D. 03.07.2023 16:03

Es kommt sogar die Aufforderung, dass diese Art Konzerte, mit Fehlern wie bei den Neuen FTDs, als Gratis Download zur Verfügung gestellt werden sollten.

Harty 03.07.2023 16:21

Wenn man das Gefühl hat, die Bänder werden nicht bearbeitet, der Sound nicht verbessert oder korrigiert, dann ist der Ruf nach Download nachvollziehbar. Für was zahlt man das teure Geld ? Hinzu kommt noch ein Lapsus: auf allen 3 CDs wird der Song Funny how times slips away aufgeführt. In der Schreibweise. Der Song heisst aber Funny how time(ohnes) slips away.....da sind nur Amateure am Werk

Glen D. 03.07.2023 18:36

Ein Spezi von mir hat mir vorhin gesagt, dass er Live FTDs CDs nicht mehr kauft, aber den Gratis Download nimmt er in Anspruch.

King77 03.07.2023 18:47

Und wegen deinen Spezi können jetzt die verantwortlichen vom FTD Label nicht mehr schlafen u. haben Existenzängste weil sie ihren Job verlieren. ? :gruebel::grins:

Glen D. 03.07.2023 18:49

Was sagt denn eigentlich unser Cisco zu dieser ganzen Schlamastik ?

King77 03.07.2023 18:56

Was soll er sagen, manche haben es noch nicht geschnallt er ist für die Bearbeitung der Shows nicht zuständig. Vor zwei Tagen hatte er selbst die Veröff. noch nicht . Solche Veröff. haben aber den Positiven Effekt es ist wieder mal etwas mehr los in den Foren weil so manche User von denen man selten etwas hört aus ihren Löchern kommen. :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de