Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD Bootleg: The Creeping Crud Express 06./07. Juni 1975 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26800)

Dwight1976 20.08.2013 20:24

Bereits bestellt!

TheKing 20.08.2013 21:44

Her mit den neuen Soundboards! Ebenfalls bestellt! Yaaaaaay!!!!

tyrone 21.08.2013 13:50

Hab mir das Ding auch geordert. SB und 75 geht echt gut ab.

Was mir gefaellt ist das wenigstens auch ein bisschen gerockt wird (B. Love + T.R.O.U.B.L.E.):hurra:wenn nur die Bandvorstellung nicht dazwischen waere:eek:

Nordlicht 21.08.2013 16:45

Ich finde das diese Konzerte schon etwas überbewertet werden:noidea: Habe mir zu Einstimmung mal wieder zwei Konzerte aus dieser Tour angehört und die Tracklist der Konzerte aus dieser Zeit angeschaut und finde, dass die Konzerte eigentlich erst nach der Bandvorstellung in Fahrt kommen. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann nuschelt er den OLDIE-Part genauso wie in den folgenden Jahren herunter:noidea: Gut, er ist besser kommt aber auch nicht mehr an die Leistung bis zur Mitte 74 heran.

Elvis1967 21.08.2013 16:52

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 910707)
Ich finde das diese Konzerte schon etwas überbewertet werden:noidea: Habe mir zu Einstimmung mal wieder zwei Konzerte aus dieser Tour angehört und die Tracklist der Konzerte aus dieser Zeit angeschaut und finde, dass die Konzerte eigentlich erst nach der Bandvorstellung in Fahrt kommen. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann nuschelt er den OLDIE-Part genauso wie in den folgenden Jahren herunter:noidea: Gut, er ist besser kommt aber auch nicht mehr an die Leistung bis zur Mitte 74 heran.

Ich finde diese Konzerte nicht überbewertet, sondern toll. Elvis Mai / Juni 1975 = Tolle Konzerte. Und dann noch fast alle Konzerte dieser Tour ( eins fehlt ja noch ) als Soundboard. Wer das vor 30 jahren mal gepostet hätte, den hätte ich für verrückt erklärt. Diese Tour höre ich immer wieder gerne ( auch als Studio - Freak ).

tyrone 22.08.2013 07:42

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 910707)
Ich finde das diese Konzerte schon etwas überbewertet werden:noidea: Habe mir zu Einstimmung mal wieder zwei Konzerte aus dieser Tour angehört und die Tracklist der Konzerte aus dieser Zeit angeschaut und finde, dass die Konzerte eigentlich erst nach der Bandvorstellung in Fahrt kommen. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann nuschelt er den OLDIE-Part genauso wie in den folgenden Jahren herunter:noidea: Gut, er ist besser kommt aber auch nicht mehr an die Leistung bis zur Mitte 74 heran.

Finde auch nicht das diese Shows durchgehend genial sind (Oldies/Bandvorstellung). Aber doch so gut das ich sie ab und an mit Freude hoeren kann.

Lohmax 22.08.2013 16:42

Ebenfalls bestellt!
Zwei neue SB in kurzer Zeit, das hatten wir ja lange nicht mehr. Von mir aus kann es so weitergehen! :top:

(Damit meine ich auch den 76er SB, falls sich einer wundert)

tyrone 22.08.2013 16:53

ich wunder mich ueber gar nix mehr:grins:

Elvis1967 22.08.2013 18:32

Zitat:

Zitat von tyrone (Beitrag 910581)
das Fehlen von See See Rider nervt mich irgendwie. Auch wenn die Herren Importeure da nix fuer koennen.

Gibt es ein Soundsampel?

Ein Sample wäre schon toll. Gibt es schon einen ? Wenn ja , bitte reinsetzen. Danke. -- Zum Fehlen von See See Rider : Nein, nerven tut es mich nicht, es ist eigentlich schade, das die Shows dann doch nicht komplett existieren , aber nur wegen des nicht aufgenommen Anfangs verzichte ich nicht auf den Rest.

Jack Daniels 22.08.2013 20:43

Zitat:

Zitat von Lohmax (Beitrag 910759)
Zwei neue SB in kurzer Zeit, das hatten wir ja lange nicht mehr. Von mir aus kann es so weitergehen! :top:

Davon kann man ausgehen, ich denke dass nicht nur 2 bis 3 Bänder von Bruce Jackson den Besitzer gewechselt haben. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de