Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   DVD/Video: The Complete On Tour Outtakes DVD (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26461)

king feat. 05.03.2013 11:52

Lieber Burroughs
 
da Du ja Onkel Doktor in Sachen Elvis bist, ich leider nicht, habe ich folgendes Problem! Es gibt Elvis on tour, Elvis Presley on tour outtakes, und wie Du geschrieben hast Elvis on tour - through my eyes! Diese zwei vorigen habe ich gefunden, gibts im Ebay, Deine gibts leider nicht, jetzt meine Frage: warum gibt es die nicht (auf ebay kann man normalerweise alles finden)?, wo kann ich Sie finden? Wäre dankbar wenn Du mir näheres dazu sagen könntest.

Tickle Me 05.03.2013 12:17

Zitat:

Zitat von king feat. (Beitrag 900437)
da Du ja Onkel Doktor in Sachen Elvis bist, ich leider nicht, habe ich folgendes Problem! Es gibt Elvis on tour, Elvis Presley on tour outtakes, und wie Du geschrieben hast Elvis on tour - through my eyes! Diese zwei vorigen habe ich gefunden, gibts im Ebay, Deine gibts leider nicht, jetzt meine Frage: warum gibt es die nicht (auf ebay kann man normalerweise alles finden)?, wo kann ich Sie finden? Wäre dankbar wenn Du mir näheres dazu sagen könntest.

Ist schon richtig,dass man auf E-Bay eigentlich alles kriegt.
Nur eben nicht immer und zu jeder Zeit.
Einfach öfter mal nachschauen und irgendwann wirst Du bestimmt ein
Exemplar finden.

burroughs 05.03.2013 12:41

Die STAR Doppel-DVD ist alles andere als aktuell, die wirst du bei ebay nur schwer finden :taetschel:

king feat. 05.03.2013 14:55

Danke
 
Vielen Dank TickleMe. Das ist eine aussagekräftige Antwort! Ich bin leider nicht oft bei Ebay, und wenn ich mal war egal ob ich was aktuelles gesucht habe oder was uraltes, Ebay hat immer was gehabt! Deshalb wundert mich, dass es die DVD nicht gibt! Gruss

Joern 05.03.2013 16:45

Die DVD sind "nur" DVDRs - möglicherweise findest du ja hier jemanden, der dir helfen kann. Ich bin da raus, weil ich die STAR Sachen nicht sonderlich mag.

michael grasberger 05.03.2013 17:46

Zitat:

Zitat von Joern (Beitrag 900448)
Die DVD sind "nur" DVDRs -

darin könnte die erklärung liegen, warum sie bei ebay nicht oft auftauchen.
der verkauf von dvdrs ist dort verboten. und erst recht der von bootleg-dvdrs.

tyrone 05.03.2013 17:55

Das ist nicht nur dort verboten.

Allerdings gibt es bei e bay so viele Raubpressungen zu kaufen, die scheinen da nicht sehr hinterher zu sein.

michael grasberger 05.03.2013 18:08

ab und zu wird aber aufgeräumt.
eine wiener anwaltskanzlei verdient damit gutes geld, was man so hört.
kann aber sein, dass nur österreichische anbieter betroffen sind.

TheKing 05.03.2013 18:17

Wittere ich hier ein Riesengeschäft....? :cool::roll::grins:

blaettie 05.03.2013 19:33

Versuch es mal unter ioffer.com und dann Elvis eingeben.
Dort habe ich mir die Trou... Gekauft. :-)

Blaettie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de