Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Frage: Wie würdet Ihr eine Zeitmaschine nutzen? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=25997)

yogamonkee 30.04.2012 13:07

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 883119)
Ich würde bewaffnet mit einer Digital-Kamera in die 1950er reisen, ein paar Elvis Shows besuchen und ins Bootleg-Geschäft einsteigen. ;-)


Da würden wir uns heute alle über die tolle Videoqualität freuen:grins:

The Welz 30.04.2012 13:26

Zitat:

Zitat von yogamonkee (Beitrag 883129)
Da würden wir uns heute alle über die tolle Videoqualität freuen:grins:

Ich wäre vermutlich der König der Bootleg-Szene. Nur Cisco würde meckern, weil er keine FreeCopy bekommt...;-)

Loverdoll 30.04.2012 14:09

König der Bootleg Szene :gruebel:, da du doch vor einem Jahr, für dich nicht hörbare AR Bootlegs, in den Mülleimer gestopft hast :eek::roll:

Tiger.Man 30.04.2012 15:19

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 883119)
Ich würde bewaffnet mit einer Digital-Kamera in die 1950er reisen, ein paar Elvis Shows besuchen und ins Bootleg-Geschäft einsteigen. ;-)

Du solltest dir lieber eine analoge Kamera mit einem S/W-Film einpacken. Denn die kannst du nachher als "Originale" verkaufen. Denn digital kann ja mit Zeitmaschine jeder - das mindert den Wert gewaltig... ;-)

Tiger.Man 30.04.2012 15:21

Eine sehr philosophische Frage...

Ich hoffe, es wird niemals jemand eine Zeitmaschine erfimde und versuchen, irgendetwas im Leben und/oder dere Karriere von Elvis zu ändern. Denn im Grunde genommen ist es doch so, dass wir Elvis so lieben, wie er war. Mit allen "Niederlagen" und Schicksalsschlägen, genauso wie die Erfolge und herausragenden Momente dazu gehören.

Gilla 30.04.2012 19:25

Ja, wir lieben ihn wie er war...

Nur dass ihm die Niederlagen von "hier oben" Elvis ganz schön um die Ohren gehauen werden und das eher von den eigenen Fans als von allgemeinen Musikkonsumenten.

Melli7465 23.05.2012 22:28

Wenn ich die Möglichkeit hätte, mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu Elvis zu reisen, so würde ich mir seine Konzerte ansehen:eek::bravo:. Ihn selber könnte man nicht retten. Da schließe ich mich den anderen an.

monipenny 23.05.2012 23:15

ich würde gladys davon abhalten eine gitarre zu kaufen, um sie ihm nen tag später gönnerhaft in die hand zu drücken! dann würde ich mich diskret zurück ziehen und auf einen guten zeitpunkt warten, um wieder auf der bildfläche zu erscheinen... dann könnte ich sicherlich JEDES konzert backstage sehen!! :grins::cool:

Rusty Cage 24.05.2012 11:00

Zitat:

Zitat von monipenny (Beitrag 884201)
ich würde gladys davon abhalten eine gitarre zu kaufen,

...und ich überlege gerade, wen ich überzeugen müßte, doch das sprechende Kamel in Harum Scarum auftreten zu lassen...

Gast 24.05.2012 12:28

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 883119)
Ich würde bewaffnet mit einer Digital-Kamera in die 1950er reisen, ein paar Elvis Shows besuchen und ins Bootleg-Geschäft einsteigen. ;-)

Bei dieser Gelegenheit würde ich mir auch noch reihenweise Erstpressungen der US-Schallplatten besorgen und ein paar Autogramme von Elvis und seinen Musikern abgreifen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de