Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Looking just like Dad (or why Elvis's girl must return to slender) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11841)

Circle G 10.12.2007 00:32

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 327778)
Ich finde, dass man ihn kaum erkennen kann...weder Nase, noch Mund noch Augen...aber es gibt ja immer Schnappschüsse, die fremd aussehen, außerdem hat man bestimmt nach einem möglichst schrecklichen Bild gesucht...verdammt nochmal....

Ich könnte ko....

Da kriege ich echt 'nen Zorn, ich kann Dir sagen.

Dass es diese Bilder gibt, ist eine Sache, aber dass man ausgerechnet so eins nehmen muss, um es in die Welt hinauszuschicken. Frechheit!

Aleksandra 10.12.2007 00:38

Zitat:

Zitat von Patacle (Beitrag 327771)
Stimmt auch wieder. vor allem warten ja Papparazzi nur auf solche Bilder. Da muss dann die entsprechende Story dazu her.....

Ihr make Up und die Frisur sehen ja auch nicht besonders aus, aber ich wette, es gibt von dieser Veranstaltung sicherlich auch Bilder wo Lisa wirklich hübsch aussieht, auch mit ein paar Pfund mehr. Leider kann man mit so einem Schnappschuss mehr Geld verdienen :roll:

Patacle 10.12.2007 01:15

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 327778)
Ich finde, dass man ihn kaum erkennen kann...weder Nase, noch Mund noch Augen...aber es gibt ja immer Schnappschüsse, die fremd aussehen, außerdem hat man bestimmt nach einem möglichst schrecklichen Bild gesucht...verdammt nochmal....

Naja, lies Dir mal den Rest durch von dem "tollen" Bericht. Da schreiben die ja auch Elvis hätte für 8(!) gegessen. Es geht also eindeutig drum ihn zu diskreditieren und ihn als fetten Freßsack darzustellen :-(:-(. Da muss dann auch ein solches Foto dazu..... Geschmacklos hoch 10!
Ich krieg ich echt das Würgen! Zum einen war elvis leider in seinen letzten Jahren schwer suchtkrank (was schlimm genug ist) und zum anderen sind auch andere dick geworden. Denkt nur mal an Marlon Brando....


Zitat:

Ihr make Up und die Frisur sehen ja auch nicht besonders aus, aber ich wette, es gibt von dieser Veranstaltung sicherlich auch Bilder wo Lisa wirklich hübsch aussieht, auch mit ein paar Pfund mehr.
Wenn das überhaupt stimmt, dass diese Bilder nach einer solchen Veranstaltung enstanden sind......

Aleksandra 10.12.2007 01:34

Zitat:

Zitat von Patacle (Beitrag 327786)

Wenn das überhaupt stimmt, dass diese Bilder nach einer solchen Veranstaltung enstanden sind......

Naja, das kann man überprüfen wenn man will, denn es war bestimmt auch Fernseh und andere Fotografen dabei, also glaube ich nicht das sich der Paparazzo (oder besser gesagt die Zeitung die das Bild gekauft hat) blamieren will wenn Bilder reingesetzt werden die NICHT von der Veranstaltung sind. :roll:

Patacle 10.12.2007 01:40

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 327789)
Naja, das kann man überprüfen wenn man will, denn es war bestimmt auch Fernseh und andere Fotografen dabei, also glaube ich nicht das sich der Paparazzo (oder besser gesagt die Zeitung die das Bild gekauft hat) blamieren will wenn Bilder reingesetzt werden die NICHT von der Veranstaltung sind. :roll:

Stimmt auch wieder. Aber ich würde dann darauf tippen, dass die Bilder nach der Veranstaltung gemacht wurden..... Wahrscheinlich so morgens um 5 nach ner langen Nacht. Ich glaube nicht, dass sie so auf einer Charityveranstaltung erscheinen würde. Da zu ist sie doch zu medienerfahren.

gast-20100118 10.12.2007 04:16

jau, wat seriös.

gast-20110818 10.12.2007 08:33

Zitat:

Zitat von Patacle (Beitrag 327786)
Denkt nur mal an Marlon Brando....

Der kriegt deswegen aber auch immer einen mit. :noidea:
Und was sagte Brando: "Man ist mal dicker, mal dünner, aber Hauptsache ist doch, dass man ein guter Mensch ist." :grins:

Patacle 10.12.2007 09:21

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 327810)
Der kriegt deswegen aber auch immer einen mit. :noidea:
Und was sagte Brando: "Man ist mal dicker, mal dünner, aber Hauptsache ist doch, dass man ein guter Mensch ist." :grins:

Das war bestimmt nicht als Angriff auf Brando gemeint. Er war einfach super Schauspieler.
Um ihn mal ein bißchen zu entlasten, erwähne ich hier mal außerdem Liz Taylor oder Kirsty Alley...

Mir ging es aber mehr um den Inhalt dieses "gutrecherchierten und hochseriösen" Artikels, in dem Bilder und Text "hervorragend" aufeinander abgestimmt sind.....:nee:

Off-Topic:

Hier fehlt ein Kotz-Smilie.

gast-20100121 10.12.2007 09:44

Ekelhafter Artikel! :-( :nee:

Yvonne 10.12.2007 10:26

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 327768)
Naja, sie nimmt zu und wieder ab, wie wir Alle...

Genau, es ist einfach nur menschlich.


Ich rege mich über sowas nicht mehr auf, was nicht
heißen soll, dass solche Artikel völlig emotionslos
an mir vorbei gehen. Aber wir alle wissen doch, dass
es nicht das erste Mal war und wohl auch nicht das
letzte Mal sein wird, dass man so einen Mist zu lesen
bekommt. Es wird immer jemanden geben, der nur darauf
wartet, irgendwo irgendwas zu schreiben und solche Fotos
liefern dann auch noch den "passenden" Stoff dazu. :roll:

Es gibt eben Menschen, die sich einfach für nichts
zu schade sind ....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de