Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis im Internet (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Forum vom Elvis Club Berlin wurde heute geschlossen (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2121)

gast-200612042 05.12.2005 20:51

Zitat:

Zitat von Taniolo
Ich habe keine Ahnung, was das Posting von Jörg S. soll.

hmmm... sag ich doch ....

gast-200612042 05.12.2005 20:54

Zitat:

Zitat von Jörg S.
@thetifcat, was meinst du bitte nicht hier, die User oder den herben Ton.

Jörg :eek: So gut solltest Du mich wenigstens schon kennen - den herben Ton meinte ich.

Ab und zu mal ok - aber - wie schon bemerkt inzwischen legendär. So wie die OTer hier wohl :ups:

Das Grüne war doch schon mal ein paar Tage zu - zu zeiten von Marc's EPS. Und dann war es wieder in alter frische da. Also...

.. leider habe ich vergessen rüberzuschauen - wollte doch noch das tolle Bild von Tina sehen - weswegen Tani mich jetzt nicht mehr wählt :grins:

:-);-)

Taniolo 05.12.2005 20:55

Zitat:

Zitat von Moody
Wurde es wirklich wegen Überschreitungen geschlossen? Ich habe dort nie einen unpassenden Umgangston o.ä. lesen können:eek:

In der Vergangenheit wurde das Forum, wie jedes andere auch, immer mal für ein paar Stunden dich gemacht um irgendetwas am System zu optimieren oder sonst etwas zu machen...

Dankeschön Moody! :knuddel:

Ein Forum hat immer mal ein Probleme und manchmal läuft eben der Off Topic über, weil es dort zu sehr brodelt oder der Webmaster hat andere, wichtigere Dinge zu tun, aber das ist kein Grund ein Forum schlecht zu reden. Probleme gibt's bekanntlich überall.

Jörg S. 05.12.2005 21:07

Wer redet hier etwas schlecht ?

Ich dachte wirklich das es so ist.

Ich gebe nur weiter was ich im Chat von anderen Usern erfahren habe, ich liebe das ECB Forum.:top:

Doch egal dann wird es wohl morgen wieder laufen super, danke für die Auskunft.

Oliwa 05.12.2005 21:08

Zitat:

Zitat von Taniolo
aber das ist kein Grund ein Forum schlecht zu reden.

Damit müssen wir schon ewig leben. :roll:

Lieber einen schlechten Ruf als gar keinen :grins: :top:

epe 05.12.2005 21:08

----

epe 05.12.2005 21:09

Schlechtreden?
Gibt´s keinen Grund für.

Schau gern ins Grüne ´rein:top:

Will ich nicht missen!

epe:top:

Herbi 05.12.2005 21:15

....warum das forum geschlossen wurde kann ich auch nicht sagen, ich persönlich finde es schade, weil man im grünen forum zu sehr guten informationen kommt zu elvis und der elvis welt !!:top: ...vielleicht liegt ja nur ein server problem vor !?:gruebel:

..ich muss aber auch sagen das der umgangston nicht immer der beste ist, man wird da zum beispiel von einigen leuten für kleinigkeiten runter gemacht und beleidigt was ich persönlich nicht akzeptieren kann und will !!:cool:

..auf dieses problem habe ich auch schon des öfteren hingewiesen was aber absolut kein erfolg brachte warum auch immer !?:gruebel:

...ich hoffe aber mal sehr das das grüne forum schon in kürze in neuer frische geöffnet wird !!:top: :hurra:

Jörg S. 05.12.2005 21:21

Na ich aber auch, man gut das wir einen Mann haben der wirklich weiß was los ist.

Taniolo 05.12.2005 21:32

Vielen Dank für die vielen netten Worte bzgl. des ECB-Forums. Das wird insbesondere auch unser Webmaster Charles, der derzeit sehr viel zu tun hat, gerne lesen. DANKE! :top: :hurra: :knuddel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de