Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Bericht: Aloha from Hawaii via Satellite - eine Annäherung (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=1952)

gast-200612042 22.11.2005 06:25

Und als Bonus kommt Steamroller Blues von Svencla71 hinten drauf :-):grins:;-)

burroughs 22.11.2005 08:14

Ach so.. du meinst ne split-cd :cool: :grins:
klar, null problemo.. ich bring *long black limousine* :top:
aber wir brauchen noch jemanden, der ein geiles cover dazu entwirft :hurra:

:lol:

im Ernst, was ihr haben könnt is noch eine weitere Geschichte..
meine Zusammenfassung der 68er wird nämlich die Tage fertig :ups:

gast-200612042 22.11.2005 17:13

Zitat:

Zitat von burroughs
Ach so.. du meinst ne split-cd :cool: :grins:
klar, null problemo.. ich bring *long black limousine* :top:
aber wir brauchen noch jemanden, der ein geiles cover dazu entwirft :hurra:

:lol:

im Ernst, was ihr haben könnt is noch eine weitere Geschichte..
meine Zusammenfassung der 68er wird nämlich die Tage fertig :ups:

Da freue ich mich schon mal drauf ;-)

svencla71 23.11.2005 17:59

Wow burroughs, ich bin begeistert!!!! :top: :top:

Speziell dem Teil, in dem steht, dass man Elvis bei Suspicious Minds und so seine Trauer anmerkt über die anstehende Scheidung, muss ich 100%ig zustimmen. Man merkt es wirklich. Ihr müsst mal darauf achten, wie oft Elvis bei Love-Songs zu James Burton schaut. Und vor allen Dingen wie er schaut. Da habe ich schon oft gedacht, dass er in den Momenten seine geliebte Priscilla sehr vermisst, bzw. sehr an sie denkt.

Gruß, Sven.

burroughs 24.11.2005 08:22

Merci für die netten worte :ups:

Die Zeilen mit bzw über *Susp. minds* hab ich aus nem a3-photoband (mein erstes elvis-buch nebenbei) ;-)

epe 25.11.2005 00:53

Zitat:

Zitat von svencla71
Wow burroughs, ich bin begeistert!!!! :top: :top:

Speziell dem Teil, in dem steht, dass man Elvis bei Suspicious Minds und so seine Trauer anmerkt über die anstehende Scheidung, muss ich 100%ig zustimmen. Man merkt es wirklich. Ihr müsst mal darauf achten, wie oft Elvis bei Love-Songs zu James Burton schaut. Und vor allen Dingen wie er schaut. Da habe ich schon oft gedacht, dass er in den Momenten seine geliebte Priscilla sehr vermisst, bzw. sehr an sie denkt.

Gruß, Sven.


Naja, das wären dann aber "Krokodilstränen" gewesen ..........

I never lie to you, "no not much" mit Augenzwinkern wäre wohl ehrlicher...:cool:

epe

epe 26.11.2005 01:22

:-) Hallo burrouhgs:-)

habe es endlich geschafft .........

Sehr interessante Berichte, sehr spannend geschrieben. Thank You :hurra:


Aloha ist vielschichtig :juggle: :

Die Konzerte vermitteln immer noch das einzigartige Elvis-Charisma.
Elvis war (ein letztes Mal) schlank und rank und sah hervorragend aus .

Andererseits wirkten seine Bewegungen müde und seine Stimme im Vergleich zu 1968 - 1972 irgendwie dünn. Noch Anfang ´72 war er wesentlich agiler auf der Bühne gewesen, wie "On Tour" zeigt. Auf "Aloha" posiert Elvis nur noch. Die Kamera-Führung und die vielen Split-Screens "erschlagen" zudem die spärlichen Bewegungen

So wie die zwei Konzerte sich auf der Deluxe-DVD präsentieren, sind sie allerdings ein ästhetischer wie musikalischer Genuß in Dolby Surround :first:.


Eingeordnet in die Jahre ´68 - ´77 ist "Aloha" der triumphal-mediale Höhepunkt des Combacks und gleichzeitig dessen Ende.
Aloha ist aber auch der Anfang von Elvis´Ende........:crutch:

Aloha ist halt vielschichtig :juggle:

epe

Eves 08.03.2006 18:57

Aloha from Hawaii via Satellite-eine Annäherung
 
Danke bourroughs,für diesen tollen Artikel über mein Lieblingskonzert.Du hast dir sehr viel Mühe gegeben.Viele Infos die ich nicht hatte,sehr informariv.Klasse!Werde ich mir speichern und ausdrucken.Das erste positive heute bei mir.:top: :brav: Eves

burroughs 09.03.2006 15:37

Zitat:

Zitat von Eves
Danke bourroughs,für diesen tollen Artikel über mein Lieblingskonzert.Du hast dir sehr viel Mühe gegeben.Viele Infos die ich nicht hatte,sehr informariv.Klasse!Werde ich mir speichern und ausdrucken.Das erste positive heute bei mir.:top: :brav: Eves

dankeschön :ups:
freut mich, daß es dir gefällt..
kann dir den text aber auch im word-format per mail schicken wenn du möchtest ;-)

das erinnert mich wieder dran, daß die 68er-review von mir noch fehlt :gruebel:

tkotw 12.03.2006 22:47

@burroughs: Toller Artikel :top:

Eine kurze Frage noch zum Konzert. Beim Start von 'Love Me' singt Elvis "Treat me..." und meint dann "What? Ok, I'll do it all four hundred and twenty-nine". Kann mir jemand sagen zu was er da Bezug nimmt :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de