Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   CD/Vinyl: The CBS Concert Recordings (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26668)

King77 09.06.2013 07:41

Von eingängig anhören ist hier keine Rede. Es geht ohnehin in erster Linie nur um die Introductions. Für diese Überprüfung braucht man keine 10 min.
Sonst kennt man das Material In - u. Auswendig.

Ciscoking 09.06.2013 09:06

Um das geht es ....der hat was durcheinander gebracht. Die free copy, die er hat ist wohl von Venus..:grins:..

ähh nimm`s mit Humor ....;-)....

Gast 09.06.2013 10:10

Off-Topic:


Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 905709)
Um das geht es ....der hat was durcheinander gebracht. Die free copy, die er hat ist wohl von Venus....

Dass "The CBS Concert Recordings" von GRM kommen hat man Dir gesagt, oder? :gruebel: Ich find's aber lustig, dass Du immer wieder auf den alten Free-Copy-Gag hereinfällst.

Die Intros sind übrigens nicht komplett.

Ciscoking 09.06.2013 11:40

Melde deine Gags vorher bitte an,...ich finds nicht mehr lustig..und die anderen User auch nicht..insbesondere diesen Gag...danke...

Ich nehms diesmal hin ohne "nachzufassen"...:cool:...

Ob das ne Gravel ist oder nicht interessiert mich nicht...ich finde die Idee als solche nicht schlecht.
Hätte aber gerne die Intros vom 21.6. auch komplett gehabt. Das hätte man im Flyer erwähnen können.

Gast 09.06.2013 12:09

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 905724)
Ich nehms diesmal hin ohne "nachzufassen"...:cool:....

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Mir zittern jedes Mal die Knie, wenn Du "nachfasst".

:behindsofa:

Joern 09.06.2013 17:11

Auf FECC gibt's "I Really Dont' Want To Know" als MP3 in voller Länge. Bei zwanzig Sekunden werden die Hiss-Geräusche stark gefiltert und der Sound ändert sich erheblich. Gleiches bekommt man zu hören, wenn man sich die DVDs der TFC-Box ansieht/anhört.

Wenn der Sound von den DVDs Verwendung gefunden hat, was auch bei FECC schon gemutmaßt wurde, hätte ich gerne gewusst, womit sich GravelRoad drei Jahre lang befasst hat... sei's drum.

burroughs 09.06.2013 17:15

Zitat:

Zitat von Joern (Beitrag 905738)
Wenn ... hätte ich gerne gewusst, womit sich GravelRoad drei Jahre lang befasst hat...

mit der historisch korrekten wiedergabe der ticket-kopien wohl :hm:

Joern 09.06.2013 17:18

Schade drum. Die Omaha-Show braucht man - glaube ich - nicht wirklich, aber die Show von Rapid City ist ganz anständig.

Vollständig und gutklingend hätte ich die schon gerne in meiner Sammlung. Vor allem ohne die Fan-Kommentare zwischendurch ertragen zu müssen.

Gast 10.06.2013 08:54

Dass die Tonspur von der DVD genommen wurde, hört man auch an den Intros. Die sind genau so editiert wie auf der TFC-Box.

Ein wirklicher Genuss ist die Rapid-City-Show aber nicht. Vor allem, wenn Elvis spricht ist sein Zustand deutlich rauszuhören. Über Omaha brauchen wir gar nicht erst sprechen. :traurig:

MonkeyMan 10.06.2013 09:07

Die Konzerte werden halt weder mit den Jahren, noch mit moderner Audiobearbeitung besser. :traurig:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de