Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   hat Lisa Marie graceland verkauft?? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=811)

MARIE 07.08.2005 12:14

Zitat:

Zitat von allerteuerste
sorry, aber unter "turned over" verstehe ich sehr wohl die übergabe, bzw hergabe.

hört euch doch mal cilla´s kommentar zu graceland an (dvd: elvis by the presleys), was sie offenbar damals schon motivierte, graceland zu übernehmen, war das GELD. sie suchte nur nach einer lösung, KOHLE damit zu machen. an ein heim hat die niemals gedacht.

und lisa marie hat schließlich schon über drei jahrzehnte mit ihrer geschäftstüchtigen mutter zugebracht und nur knapp ein jahrzehnt mit ihrem großzügigen daddy. kein wunder, dass sie CASH-orientiert ist. :roll:

und ich meine nicht johnny cash.



Turned over aber nicht sold.Kann es nicht sein das damit gemeint ist benutzung des Hauses?

semero 07.08.2005 12:17

Zitat:

Zitat von MARIE
....Priscilla kann ruhig verschwinden. :grins:

Dass sich die Elvis- Fans "uneins" sind in ihrem Befinden zu PRISCILLA ist nicht neu.
Aber auch Nichtfans der "Ex- Frau" sollten etwas ´nüchterner´ bei der Betrachtung sein. Auch sie wünschen sich wohl ein GRACELAND der nächsten Jahre ( Jahrzehnte ) wie es auch in der Vergangenheit war. Dieses aber , ja das Bestehen überhaupt , ist auch ein Werk PRISCILLAs.
Diese Art von Geschäftstüchtigkeit mag ich ihr jedenfalls nicht vorwerfen wollen !

MARIE 07.08.2005 12:29

Priscilla hat das nicht allein aus liebe zu Ihre Tochter getan Sie ist und war eiskalt und nur hinter das Geld her! Das ist meine meinung!

Sivle 07.08.2005 13:55

Zitat:

Zitat von MARIE
Turned over aber nicht sold.Kann es nicht sein das damit gemeint ist benutzung des Hauses?

Ich würde schon sagen, dass "turn over" übergeben, überlassen heißt.
Aber wie dem auch sei: Elvis will turn over in his grave!

Wenn die Geschichte wirklich stimmt, haben die beiden auch die Gräber verkauft. Wie krass ist das denn? Hat Scientology den Mitgliedsbeitrag erhöht? Noch vor kurzem hat Lisa bei Larry King gesagt, Graceland werde nie verkauft.
Achja, und die Ex bekommt auch noch ein paar Milliönchen.
Gab´s da nicht mal so vor ungefähr 28 Jahren ein Testament von einem gewissen Mr. Presley, in dem er diese Frau mit keiner Zeile erwähnte?
Aber sie geht halt nach dem Motto: Was schert mich denn dieses Geschreibsel. Ich bin schließlich die Mutter seiner Tochter. Allein schon deshalb hab ich Anspruch auf die Knete.

MARIE 07.08.2005 14:07

Vielleicht nicht direkt verkauft nur die nutzung des Hauses! Damit die die besichtigung durchfuhren können etc.

Sivle 07.08.2005 14:26

Zitat:

Zitat von MARIE
Vielleicht nicht direkt verkauft nur die nutzung des Hauses! Damit die die besichtigung durchfuhren können etc.

Das sind aber dann teuere Nutzungsrechte.

burroughs 07.08.2005 15:08

Tjo.. :cool: :roll:
In dem Fall können wir ja nur hoffen, daß Graceland zumindest als Museum den Fans bewahrt wird und nicht allzuviel daran verändert wird.
Aber was die Anspielung mit Cash und Johnny Cash .. R.i.p. .. angeht:
der gute Mann in black hätte mit Cilla wohl dann gemacht, was er vor langer Zeit schon einmal getan hat: *Peng*! :??:

Butchgirl 07.08.2005 15:34

Na ja, das muss ja nichts schlechtes bedeuten, wenn da die Vermarktungsrechte uebergeben wurden, und nichts anderes heisst das ja wohl im Moment.

Als wir vor ein paar Wochen in Memphis waren, fiel meiner Frau und mir, besonders, der doch etwas desolate Zustand des ganzen Anwesens auf.
Innen im Haus selber, sind teils sehr herbe Abnutzungen und Schmutzecken, die wahrscheinlich auf halt den steten Tourismusstrom, der sich durch das Haus da schlengelt, zurueckzufuehren ist.

Aber auch da koennte man gegenwirken, wenn man mit dem Maintenance ein wenig mehr hinterher waere, muesste es nicht so aussehen.

Also, das Wohnhaus von Abe Lincoln sieht da besser erhalten aus, und das ist schon etwas aelter.

Na ja, und zum allgemeinen Zustand der Nachbarschaft in Whitehaven, muss man ja nichts mehr sagen.
Alles sehr schmutzig da, nur unmittelbar um das Anwesen, wird etwas drauf geachtet.
Bei den Einnahmen, die mit Graceland und der Vermarktung des ganzen Elvis-Kults da erzielt werden, koennten die mal doch etwas mehr zusteuern, damit die ganze Umgebung nicht mehr ganz so nach 'Ghetto-Gangster' aussieht.

Und sicherer ist die ganze Gegend da ja immer noch nicht geworden.
Mir straeuben sich immer die Haare, wenn ich da dann immer die nichts ahnenden kleinen Touristenmaedels, in ihren Elvis-Shirts den Blvd. auf und ab rennen sehe, weil sie kein Auto haben oder meinen zu brauchen, dort.
Das ist ein Raubueberfall, 'waiting-to-happen'.

gast-20110321 07.08.2005 21:03

hi,
graceland wird mit sicherheit als museum erhalten bleiben.so weit mir bekannt ist,hat die stadt memphis,lisa marie,50 millionen dollar bezahlt um die zusicherung zu erhalten,das graceland weiter als museum erhalten bleibt.

ist doch auch irgendwie klar,dass sich die stadt memphis abgesichert hat.schließlich ist durch elvis diese stadt weltbekannt geworden und wird es auch weiterhin dadurch bleiben.

von priscilla halte ich garnichts und lisa marie finde ich von tag zu tag unsympatischer.von elvis menschlichkeit hat keiner von beiden etwas.

allerteuerste 07.08.2005 22:04

Zitat:

Zitat von Sivle
... Achja, und die Ex bekommt auch noch ein paar Milliönchen. ... Gab´s da nicht mal so vor ungefähr 28 Jahren ein Testament von einem gewissen Mr. Presley, in dem er diese Frau mit keiner Zeile erwähnte? ...

tja, das hat mit vernon´s testament zu tun - DER hat nun mal cilla eingesetzt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de