Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Im Auto nach einem Concert (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13955)

Oliwa 22.04.2008 17:01

Ich vermute Herbi wird sie mit der Szene aus On Tour verwechselt haben :noidea:

Sivle 22.04.2008 19:12

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 391570)
und Elvis hätte auf Joe´s Frage mit *hairy* antworten müssen :grins:

:lol::lol::lol:

TheKing 22.04.2008 21:42

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 391315)
äh :ups: ... hab ich mich verhört oder sagt Elvis bei der Geschichte von dem explodierten Sessel, "12:30h? ... I was buried in a beaver" ... und Joes trockener Reply "how was your lunch?" :grins:

Kinders helft mir mal gerade auf die Sprünge...Was heißt das "burried in a beaver...?" Er war in einem Biber begraben? ICh verstehe gerade die ganze Story nicht...steh auf dem Schlauch...soll es eine sexuelle Anzüglichkeit darstellen.. (nach euren Kommentaren würde ich denken, ihr meint das weibliche Geschlecht als Biber?).hinterher sagt er ja..ihr nehmt nur Bild auf, oder? Nein?...Ach Du Scheiße....:gruebel: Das sind ja Sprüche, wie ich sie aus meinem direkten Umfeld kenne...korrekt, also ein Kerl wie Du und ich unser Elvis...schön zu wissen!:grins:

gast-20111607 22.04.2008 21:53

Also echt, unser Freund© machte doch so was Ordinäres nicht! Pfui Deibel! :roll:

TheKing 22.04.2008 21:59

Mal ohne Scheiß...wie würdet ihr den Gesprächsverlauf übersetzen...

gast-20080915 22.04.2008 22:07

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 391735)
Kinders helft mir mal gerade auf die Sprünge...Was heißt das "burried in a beaver...?" Er war in einem Biber begraben? ICh verstehe gerade die ganze Story nicht...steh auf dem Schlauch...soll es eine sexuelle Anzüglichkeit darstellen.. (nach euren Kommentaren würde ich denken, ihr meint das weibliche Geschlecht als Biber?).hinterher sagt er ja..ihr nehmt nur Bild auf, oder? Nein?...Ach Du Scheiße....:gruebel: Das sind ja Sprüche, wie ich sie aus meinem direkten Umfeld kenne...korrekt, also ein Kerl wie Du und ich unser Elvis...schön zu wissen!:grins:

"beaver" heißt in der amerikanischen Umgangsprache soviel wie "Muschi" im Deutschen ... welch doppelbödiger Wortwitz :grins:

@ Richard Burton: ordinär finde ich es eigentlich nicht ... au contraire mon cher ;-) ... ich muß zugeben, der Gedanke daran in Zusammenhang mit Elvis gestaltet sich für mich sogar eher erquicklich :ups: ... es ist nur ein ziemlich anzügliches Scherz und nicht wirklich jugendfrei ...hätte ich Elvis nicht unbedingt zugetraut ... Vernon sieht übrigens eher indigniert drein, was meint Ihr?

TheKing 22.04.2008 22:12

Vernon lacht auch glaub ich...:grins:

praytome 22.04.2008 22:13

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 391735)
Kinders helft mir mal gerade auf die Sprünge...Was heißt das "burried in a beaver...?" Er war in einem Biber begraben? ICh verstehe gerade die ganze Story nicht...steh auf dem Schlauch...soll es eine sexuelle Anzüglichkeit darstellen.. (nach euren Kommentaren würde ich denken, ihr meint das weibliche Geschlecht als Biber?).hinterher sagt er ja..ihr nehmt nur Bild auf, oder? Nein?...Ach Du Scheiße....:gruebel: Das sind ja Sprüche, wie ich sie aus meinem direkten Umfeld kenne...korrekt, also ein Kerl wie Du und ich unser Elvis...schön zu wissen!:grins:


das ist jetzt nicht dein ernst...lol
ich denke das kann man nicht hier im forum schreiben lol

praytome 22.04.2008 22:15

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 391756)
"beaver" heißt in der amerikanischen Umgangsprache soviel wie "Muschi" im Deutschen ... welch doppelbödiger Wortwitz :grins:

@ Richard Burton: ordinär finde ich es eigentlich nicht ... au contraire mon cher ;-) ... ich muß zugeben, der Gedanke daran in Zusammenhang mit Elvis gestaltet sich für mich sogar eher erquicklich :ups: ... es ist nur ein ziemlich anzügliches Scherz und nicht wirklich jugendfrei ...hätte ich Elvis nicht unbedingt zugetraut ... Vernon sieht übrigens eher indigniert drein, was meint Ihr?


wie geil ist das denn

ne frau erklärt unserem king was es damit auf sich hat...ich hab mich gerade weggeschissen ....atemnot....schmerz im zwergfell...ahh kann nicht mehr

TheKing 22.04.2008 22:15

Ich hab es jetzt verstanden...:ups::grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de