Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Where No One Stands Alone (REELTRAX LSP 3758-2) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=14310)

PatrickVaals 21.05.2008 12:53

Ihr sagt es steht nur etwa eine minute neues material drauf, spricht ihr uber officielles material oder boots (hgta sessions 1-3)?

Herbi 21.05.2008 13:56

..ich nehme an es geht hier um die "hgta sessions 1-3" !

PatrickVaals 21.05.2008 18:47

Ich habe diese serie nicht, die erste (you never walk alone) hat mir gut gefallen... Und zolange wir die how great thou art ftd noch nicht haben, ist dies ein gutes alternative.

walk-a-mile-in-my-shoes 21.05.2008 19:49

ich denke auch, dass es für jemanden, der die "how great thou art sessions 1, 2 + 3" nicht hat, eine gute alternative ist.

außerdem ist die tonqualität doch ein bisserl besser als bei den anderen cds, also kann man die cd in dem fall auf jeden fall empfehlen. :top:

für den hardcore-sammler ist sie sowieso ein muss, "how great thou art sessions" hin oder her ... ;-)

ich hoffe nur, dass sich das spielchen mit dem ausgetauschten front-cover bei der volume 2 nicht wiederholt, sowas stößt mir ehrlich gesagt schon ein bißchen sauer auf! :roll:

Dr.Nic 21.05.2008 20:17

also ich fand dass der klang der YNWA um längen besser war als bei den HGTA CDs des 2001er Labels.. dort klangen eigentlich nur die Nicht-Gospel Songs recht gut...

bzgl des cover wechsel bei YNWA . ich persönlich finde es ist doch ein gutes zeichen vor allem für die erstpressungsbesitzer.. wertsteigerung

walk-a-mile-in-my-shoes 21.05.2008 20:25

mmh, ich bin erst- UND zweitpressungsbesitzer ... :ups:

burroughs 21.05.2008 20:33

Off-Topic:

ja ja, i kauf ma a gern sachen, die ma sauer aufstossen :cool:
rollmöpse oder hering in senfsauce zb :grins:

Johnny B. 21.05.2008 20:46

Zitat:

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes (Beitrag 404105)
mmh, ich bin erst- UND zweitpressungsbesitzer ... :ups:

Du auch......muss mich da auch einreihen :grins:


Zitat:

Zitat von Dr.Nic (Beitrag 404098)
also ich fand dass der klang der YNWA um längen besser war als bei den HGTA CDs des 2001er Labels.. dort klangen eigentlich nur die Nicht-Gospel Songs recht gut...

bzgl des cover wechsel bei YNWA . ich persönlich finde es ist doch ein gutes zeichen vor allem für die erstpressungsbesitzer.. wertsteigerung

Sehe da überhaupt keine Wertsteigerung, wenn interessiert das schon welche Pressung er hat. Und wenn er wählen kann nimmt (fast) jeder die günstige Variante.
Ausserdem bringt mir eine Wertsteigerung null komma nichts, weil verkaufen will ich meine ja eh nie ;-)

walk-a-mile-in-my-shoes 21.05.2008 21:04

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 404115)
Du auch......muss mich da auch einreihen :grins:

wie kommt es, dass mich das jetzt überhaupt nicht wundert :cool: :grins:

Johnny B. 21.05.2008 21:07

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 404115)

Sehe da überhaupt keine Wertsteigerung, wenn interessiert das schon welche Pressung er hat. Und wenn er wählen kann nimmt (fast) jeder die günstige Variante.
Ausserdem bringt mir eine Wertsteigerung null komma nichts, weil verkaufen will ich meine ja eh nie ;-)

Ich wollte schreiben "wen juckt es schon wleches Coverbild er von den beiden hat (sind ja sogar auf den ersten Blick auch nicht sooo untzerschiedlich ;-)), weil die CD selber kann man eh nicht in der Pressung unterscheiden-wenn es überhaupt zwei Pressungen gegeben hat. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de