Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   "Turban" Elvis (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=22861)

gast-20111607 09.04.2010 02:57

Wird hier etwa Drogenmissbrauch verherrlicht? :tsk:
Bei jedem anderen Pennerjunkie würde aus "Coolness" dann "Wat 'ne asoziale Verlierersau..." draus werden.

gast-20110321 09.04.2010 04:27

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 769533)
Wird hier etwa Drogenmissbrauch verherrlicht? :tsk:
Bei jedem anderen Pennerjunkie würde aus "Coolness" dann "Wat 'ne asoziale Verlierersau..." draus werden.

spießer :grins:

gast-20100801 09.04.2010 13:47

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 769533)
Wird hier etwa Drogenmissbrauch verherrlicht? :tsk:
Bei jedem anderen Pennerjunkie würde aus "Coolness" dann "Wat 'ne asoziale Verlierersau..." draus werden.

Mann, die Sache ist ganz einfach: Sagst oder tust Du XY, dann ist es das Hinterletzte. Sagt oder tut Elvis XY, dann ist es cool. :cool:

Ist aber schon irgendwie krank, so rumzulaufen....

MysteryTrain 09.04.2010 14:54

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 769670)

Ist aber schon irgendwie krank, so rumzulaufen....

Off-Topic:

Ist aber schon irgendwie krank (eher traurig), wenn man nicht fähig ist, auch mal verrückte Sachen zu machen, die Spaß machen :noidea:


Elvis hat sich auf eine ganz charmante Weise eine kindliche Unbeschwertheit bewahrt. "Realisten" wie du möge das als krank bewerten, ich sage dazu "cool, mehr davon!" :cool:

gast-20100801 09.04.2010 15:03

Zitat:

Zitat von MysteryTrain (Beitrag 769690)
Elvis hat sich auf eine ganz charmante Weise eine kindliche Unbeschwertheit bewahrt.

So wie Du Dir in Deinen Postings? :gruebel:

Aber klar, die Aufnahmen sind schon toll. Man bekommt halt einen kleinen Einblick in das Leben des Kings abseits der Bühne.

MysteryTrain 09.04.2010 15:21

Off-Topic:

Werde mal etwas lockerer - ist gesünder! :cool::lol:

TheKing 09.04.2010 15:28

Ich sehe da wirklich beide Aspekte drin. Elvis war lustig und spleenig und hatte teils infantilen Humor. Ich mag das sehr an ihm, ich bin auch selbst etwas in der Art und wie gesagt, ich finde es sympathisch..aber ich las auch, dass Elvis in der Zeit und man sieht es ja und entnimmt es dem obskuren Auftritt ja auch, dass er da etwas jenseitig und overdosed war..und wenn man an das schlimme Ende denkt, dass er genommen hat, dann macht es mich auch etwas traurig...aber so hat er sein Schicksal gewählt und das muss man akzeptieren.

Elvis war kein Looser, er hat ja ne Menge geleistet und erreicht. Gemessen an Elvis ist fast jeder andere ein Looser, so wird ein Schuh draus.

Marty 09.04.2010 19:30

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 769670)
Mann, die Sache ist ganz einfach: Sagst oder tust Du XY, dann ist es das Hinterletzte. Sagt oder tut Elvis XY, dann ist es cool. :cool:

du scheinst es endlich kapiert zu haben. :top:
es ist halt nunmal so, dass man als superstar - gerade in der kategorie eines elvis presleys -herumlaufen kann, wie man will.
und wenn man so aussieht, wie elvis, steht einem auch fast jeder mist.
schau, im gegenteil zu dir, kann ich es ohne jeglichen, unterschwelligen neid zugeben. :taetschel:
du, als bilanzbuchhalter, würdest natürlich total beknackt damit aussehen, ist doch klar.

Zitat:

Ist aber schon irgendwie krank, so rumzulaufen....
du machst immer den fehler, elvis mit dir zu vergleichen. :taetschel:

Gilla 10.04.2010 12:52

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 769329)
Ihr kennt doch sicherlich diese grenzdebilen Bilder von Elvis im roten Mantel mit diesem Over-the-Top "Turban", angeblich weil der Meister an dem Tag keinen Bock hatte, sich die Haare zu waschen? :grins:
:lol:

Wieso sind die Bilder grenzdebil, nur weil jemand, in diesem Fall Elvis, "ungewöhnlich" rumläuft? :noidea:

Hey, das ist nichts für Spießbürger...:grins: ich denke, Elvis war es wurscht egal, ob er hier für etwas strange gehalten wird...;-)

Loverdoll 10.04.2010 17:17

[QUOTE=MysteryTrain;769690
Elvis hat sich auf eine ganz charmante Weise eine kindliche Unbeschwertheit bewahrt. "[/QUOTE]


So kann man es auch ausdrücken, schön gesagt, Elvis und die Leichtigkeit des Seins ! Das ihm ja leider auch zum Verhängnis wurde!
Wie heißt es in dem Song von Faron Young "Lebe schnell, liebe heftig, stirb jung ":top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de