Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Elvis&Priscilla Video (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=5082)

Goblin 26.06.2006 16:06

Zitat:

Zitat von TheKing
Tja, es ist wohl so: Nichts ist für die Ewigkeit.

Vergangenheit und Zukunft schwimmen wie ein Tropfen im Meer der Ewigkeit.

TheKing 26.06.2006 16:08

Zitat:

Zitat von Goblin
Vergangenheit und Zukunft schwimmen wie ein Tropfen im Meer der Ewigkeit.

Ja...äh...sicher........:hurra:

gast-20090730 26.06.2006 16:52

Das ist eine super Seite. Viel von Elvis und um ihn herum haben einige Fans sehr gute, schockierende und witzige Videos gebracht.

Eves 26.06.2006 17:14

Elvis&Priscilla Video
 
Jetzt habe ich 1Kloß im Hals.Ich kannte die Bilder aber auch und fand beim letzten Bild,was ich glaube auch bei Aloha gesehen zu haben das er da 1Wirbel hat.Mein Mann mußte gucken kommen,auch wenn ihr mich steinigt er hätte wohl vielleicht ne Halbglatze oder lichtes Haar bekommen.War das nicht eine seiner Ängste?:eek:

edoep 26.06.2006 17:18

Zitat:

Zitat von Eva
ach so!

Ja schade, dass das alles so kam!

nun ja, es ist ja nicht so, dass man nur vom unwaegbaren schicksal hin- und hergebeutelt wird als armes kleines menschenkind. ein klein bisschen kann man auch dazutun.

wie sagte der deutsche autor / regisseur / schauspieler curt goetz* so schoen: 'man soll das leben so nehmen, wie es kommt. man sollte aber auch dafuer sorgen, dass es so kommt, wie man es nehmen moechte.'

so banal diese sueffisant klingende weisheit klingen mag, es steckt eine menge wahrheit drin. :cool:

diese gilt nicht nur fuer uns kleine normalo-menschenkinder, sondern auch fuer superstars wie elvis.

* 'das haus in montevideo' ist einer seiner bekannteren filme

Goblin 26.06.2006 17:24

Zitat:

Zitat von Eves
Jetzt habe ich 1Kloß im Hals.Ich kannte die Bilder aber auch und fand beim letzten Bild,was ich glaube auch bei Aloha gesehen zu haben das er da 1Wirbel hat.Mein Mann mußte gucken kommen,auch wenn ihr mich steinigt er hätte wohl vielleicht ne Halbglatze oder lichtes Haar bekommen.War das nicht eine seiner Ängste?:eek:

Auf was man bei diesem Video so alles achten kann....:gruebel:

gast-20070627 26.06.2006 17:26

Zitat:

Zitat von Goblin
Vergangenheit und Zukunft schwimmen wie ein Tropfen im Meer der Ewigkeit.

also das hast du aber sehr schön formuliert Gobli :-)

Eva 26.06.2006 17:32

Zitat:

Zitat von edoep
nun ja, es ist ja nicht so, dass man nur vom unwaegbaren schicksal hin- und hergebeutelt wird als armes kleines menschenkind. ein klein bisschen kann man auch dazutun.

wie sagte der deutsche autor / regisseur / schauspieler curt goetz* so schoen: 'man soll das leben so nehmen, wie es kommt. man sollte aber auch dafuer sorgen, dass es so kommt, wie man es nehmen moechte.'

so banal diese sueffisant klingende weisheit klingen mag, es steckt eine menge wahrheit drin. :cool:

diese gilt nicht nur fuer uns kleine normalo-menschenkinder, sondern auch fuer superstars wie elvis.

* 'das haus in montevideo' ist einer seiner bekannteren filme

jeder ist seines Glückes Schmied...................:top:

edoep 26.06.2006 17:57

Zitat:

Zitat von Eva
jeder ist seines Glückes Schmied...................:top:

eva,

man kann nicht ALLES beeinflussen (krankheiten etc.) - aber ein bisserl was schon. da mussten sich auch elvis und priscilla an die eigene nase fassen ;-)!

so schoen die zeiten damals auch waren in diesem clip ....

gast-20070627 26.06.2006 18:00

Zitat:

Zitat von Master Sniper
Who cares? :noidea:

es ist immer traurig wenn eine große Liebe zu Ende geht :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de