Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Diskussion: Elvis und der Alkohol (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=25437)

TheKing 09.09.2011 22:15

Ist die echt so vernagelt? Ach, manche Leute sind einfach wasserdicht, da machste nix dran. Dann lass sie labern und stell die Ohren auf Durchzug...:grins:

allerteuerste 09.09.2011 22:20

Doch leider, wenn man etwas weiß, von dem sie annimmt, sie weiß es besser, geht nix mehr.

Also, ich bau Dir dann schon mal Deine Autobahn ... :grins:

LG, AT

Johnny B. 09.09.2011 22:50

Zitat:

Zitat von allerteuerste (Beitrag 865578)
Hallo,

ich streite gerade seit ner Stunde mit einem Nicht-Fan, die behauptet, Elvis wäre Alkoholiker gewesen. Auf meine Frage, welche Beweise sie denn hätte, meinte sie:

* sie, als ehemalige Krankenschwester, könne die Sympome genau sehen.

Ich wünsche dann mal jedem der von ihr behandelt wird alles Gute und viel Glück :grins: :eek:
Eventuell sollte sie einen Berufswechesl in Betracht ziehen ;-) :noidea:

Franz Nübel 09.09.2011 23:43

Ich habe das Buch gerade mal kurz "quergelesen". Hier mal zwei kurze Auszüge, bei denen man die Krise bekommen kann:

Wie viele Menschen liebte Elvis, Unmengen Kaffee zu trinken. Das Koffein im Kaffee genügte aber offensichtlich nicht allein. Um die Strapazen der Mannövereinsätze zu meistern, griff Elvis Presley´auch zu Drogen, zu Amphetaminen... Elvis gefiel der Kick, den er fühlte, wenn er die Pillen geschluckt hatte.

Elvis Presley gab vier Stunden ununterbrochen die meisten Autogramme seines Lebens. Nebenher unterhielt er sich aber auch noch mit seinen Kameraden, mit netten Damen und kleinen Kindern, und trank viel Coca-Cola und Kognak...


Ich habe beim schnellen Lesen aber nicht gefunden, da das Wort "Alkoholiker" gefallen ist. Ich hoffe die Passagen helfen Dir weiter allerteuerste.

allerteuerste 10.09.2011 00:00

Danke!

Die Passagen helfen mir insofern weiter, als mir jetzt klar wird, dass dieser Heigl das offenbar tatsächlich geschrieben hat. Die Botschaft hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube!

Alleine schon dieser reißerische Stil, klingt ja wie Goldman. Eine Aneinanderreihung von Platitüden. Verrät uns Heigl auch, wer seine Informatanten sind?
Und woher der weiß, dass da Cognac im Kaffee war? Hat Elvis ihm etwas abgegeben? :lol:

Und überhaupt? Wer ist Heigl?

LG, AT

Franz Nübel 10.09.2011 00:14

Ich werde mich mit dem Buch mal genauer Beschäftigen, um Deine Fragen beantworten zu können. Ich hoffe ich weiß Morgen (Heute) schon mehr.

oliver 10.09.2011 00:18

Zitat:

Zitat von Franz Nübel (Beitrag 865605)
Elvis gefiel der Kick.....

Ich finde es toll, wenn jemand Elvis' Gedanken und Einstellungen zu was-auch-immer beschreibt. Das ist auch das, was mir bei den "intimen Kennern" hier im Forum so gefällt. :crazy:

Oliwa 10.09.2011 00:20

Zitat:

Zitat von allerteuerste (Beitrag 865578)

* sie, als ehemalige Krankenschwester, könne die Sympome genau sehen.

Tolle Frau die, sie würde sich sicher sehr gut in eines der bekannten Elvis Foren einfügen, denn dort gibt es Hobby-Profis die sich mit allem in jeder Lebenslage auskennen. Ob nun Recht, Gesundheit oder Politik :top:

Ich erinnere noch, das kürzlich von einer ehem. Sprechstundenhilfe, bei beklagen Kopfschmerzen einer Userin, ein eventueller Schädelbruch diagnostziert wurde. Alle Achtung, Elvis Fan muß man sein :lol:

oliver 10.09.2011 00:26

Echt? Schädelbruch?
:gruebel:

michael grasberger 10.09.2011 06:22

Zitat:

Zitat von oliver (Beitrag 865608)
Ich finde es toll, wenn jemand Elvis' Gedanken und Einstellungen zu was-auch-immer beschreibt. Das ist auch das, was mir bei den "intimen Kennern" hier im Forum so gefällt. :crazy:

das mit dem kick wird sogar vom sanft-faden jerry schilling bestätigt, der meinte, er habe nie wieder so toll football gespielt wie damals auf amphetamin.
ähnliches ist von anderen mafiosi zu hören, welche man in der tat als "intime kenner" von elvis bezeichnen kann.
kann man bei interesse alles nachlesen bzw. auf diversen dvds finden. die schilling-aussage, wenn ich mich recht erinnere, sogar auf "elvis by the presleys"...:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de