Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tose Proeski "The Balkan Elvis" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=18381)

Elvislover76 18.02.2009 23:23

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 558761)
Klingt etwas ähnlich wie Enrique Iglesias :gruebel:

Der Unterschied zwischen den Beiden: Tose konnte* verdammt gut singen! Enrique jault fast immer nur rum...nur meine Meinung!;-)

*(da er ja ums Leben kam 2007)

tammy 19.02.2009 00:33

Elvislover76
hättes nicht videos wo er macedonisch oder,kroatisch singt rein geben sollen.:traurig:
finde das die leute diese sprache nicht verstehen und besser das englische video sehen was sie auch verstehen.:noidea:

burroughs
warum cevapcici bude? ich hab auf die englischen lieder aufmerksam gemacht
ich kann mir auch kein kinesischen song anhören wen ich die sprache nicht verstehe.aber englisch versteht fast jeder:top:
da hast ein paar links da singt er lieder von zb.sting,metalic usw.
YouTube - To?e Proeski - Nothing Else Matters -...
YouTube - Tose Proeski UNPLUGGED-Bon Jovie...
YouTube - Tose proeski- unplugged -Sting...
YouTube - George Michael feat Tose Proeski
YouTube - Tose Proeski R.I.P. - Is This Love...
YouTube - Tose Proeski - Feel - Live in Nis - 2007
YouTube - Tose Proeski - Yesterday Ohrid 2003

dieses lied singt er mit Gianna Nannini auf italienisch
YouTube - Tose Proeski & Gianna Nannini -...

und wie er oper lieder singt mag ich zwar auch nicht aber die stimme ist heftig:grins:
YouTube - Tose Proeski Ohrid
YouTube - To?e Proeski sings opera
YouTube - Tose Proeski - Con Te Partiro
:-)

tammy 19.02.2009 00:35

ups ich wollte garnicht die videos rein geben
ich wollt nur links rein schreiben:ups:
bitte um entschuldigung

Elvislover76 19.02.2009 00:49

Zitat:

Zitat von tammy (Beitrag 558772)
Elvislover76
hättes nicht videos wo er macedonisch oder,kroatisch singt rein geben sollen.:traurig:
finde das die leute diese sprache nicht verstehen und besser das englische video sehen was sie auch verstehen.:noidea:

Es geht hier doch um den BALKAN Elvis wie Du ihn nennst! Also sollen sie ihn auch in seiner Muttersprache hören. Mazedonisch versteh ich leider kein Wort....
Off-Topic:

Kroatisch? Mh...:gruebel:achso ja, es heisst ja jetzt nicht mehr Serbokroatisch was wir reden!:roll: Dann kann ich ja nur Bosnisch labern, na sowas!:brav:

gast-20110321 19.02.2009 01:20

tut mir ja leid,dass er gestorben ist! aber ich spüre irgendwie kein feeling in seiner stimme.

Elvislover76 19.02.2009 01:24

Zitat:

Zitat von Marco (Beitrag 558782)
tut mir ja leid,dass er gestorben ist! aber ich spüre irgendwie kein feeling in seiner stimme.

Ist ja auch ok.;-) Wie ich schon sagte, höre ich selbst sehr selten Musik aus meinem Heimatland. Aber bei Tose kann man nicht leugnen, dass er eine verdammt gute Stimme hatte.

gast-20110321 19.02.2009 01:27

Zitat:

Zitat von Elvislover76 (Beitrag 558783)
Ist ja auch ok.;-) Aber bei Tose kann man nicht leugnen, dass er eine verdammt gute Stimme hatte.

tja,aber das finde ich ja grade nicht ! irgendwie fehlt da das gewisse etwas.

vielleicht liegt es ja auch nur daran,das es live-aufnahmen sind:noidea:

mit der sprache hat das weniger zu tun!

Elvislover76 19.02.2009 01:29

Zitat:

Zitat von Marco (Beitrag 558784)
tja,aber das finde ich ja grade nicht ! irgendwie fehlt da das gewisse etwas.

vielleicht liegt es ja auch nur daran,das es live-aufnahmen sind:noidea:

Ich hab auch eine Seite zuvor einige Youtube Links gepostet und da das 1. Video ist ziemlich gut.

burroughs 20.02.2009 09:36

was hat seine muttersprache damit zu tun, dass ich die bezeichnung *balkan king* seltsam finde :noidea:
ich versteh auch kein italienisch und auch kein französisch und hör mir TROTZDEM gerne lieder in diesen sprachen an :ditsch:
allerdings muss ich zugeben, dass ich nach dem ersten video (metallica) auch gleich wieder aufgehört habe zu hören bzw zu gucken..
da kommt nix rüber, da ist - für mich - nix dahinter :yawn:
(abgesehen, dass er bei der nummer so singt - bzw versucht so zu singen - wie james bei den s&m sessions :hm:)

aber gut, soll er am balkan der king sein, wenn ihn seine fans so kennen.. :-)

Elvislover76 20.02.2009 09:52

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 559400)
allerdings muss ich zugeben, dass ich nach dem ersten video (metallica) auch gleich wieder aufgehört habe zu hören bzw zu gucken..
da kommt nix rüber, da ist - für mich - nix dahinter :yawn:
(abgesehen, dass er bei der nummer so singt - bzw versucht so zu singen - wie james bei den s&m sessions :hm:)

aber gut, soll er am balkan der king sein, wenn ihn seine fans so kennen.. :-)

Ich habe den Link als er Nothing Else Matters singt mit Absicht nicht gepostet.:grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de