Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Charlie Hodges 1. Todestag (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=7950)

MARIE 15.03.2007 11:49

Charlie Hodge, who passed away on March 3rd 2006, has been honored at the 2007 Rock ‘n’ Roll Hall of Fame Induction Ceremony in New York City. The Ceremony was broadcasted live on VH1 Classic. Jennifer Hodge, who agreed to do a lengthy interview for ‘ElvisMatters Magazine #16’, confirmed the news: “The ceremony opened with photos of those who passed on in 2006, who were important in Rock ‘n’ Roll History – which Charlie was part of. I have always been proud of Charlie, but to see him honored in this way was extra special to me. It was just a quick flash of his picture and his name, but it was a large gesture in mind.”


published: march 14th 2007 10:30 PM.

burroughs 15.03.2007 12:22

editiert, da doppelt..

burroughs 15.03.2007 12:22

Zitat:

Zitat von Moody (Beitrag 200734)
Welchen Musikern außer John Wilkinson geht es denn nicht besonders gut?

Ronnie hat immer wieder leichte Probleme nach seinen Bypass-operationen, daher stellt er auch in Frage, ob er nochmal mit Diamond auf Tour gehen kann bzw will

Glen ist alles andere als kerngesund, auch wenn er es nicht zugibt :roll:
die aktuellen Bilder (im Vergleich zum Vorjahr) und Gespräche mit Vertrauten bestätigen das leider nur

Jerry hat immer größere Probleme mit seinem Gehör, wie es ihm sonst gesundheitlich geht, kann ich nicht
beurteilen..

Oder meinst du, die wollen mit *Elvis the Concert* aufhören, weil es ihnen keinen Spaß mehr macht :cool:

MARIE 15.03.2007 12:35

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 201077)
Ronnie hat immer wieder leichte Probleme nach seinen Bypass-operationen, daher stellt er auch in Frage, ob er nochmal mit Diamond auf Tour gehen kann bzw will

Glen ist alles andere als kerngesund, auch wenn er es nicht zugibt :roll:
die aktuellen Bilder (im Vergleich zum Vorjahr) und Gespräche mit Vertrauten bestätigen das leider nur

Jerry hat immer größere Probleme mit seinem Gehör, wie es ihm sonst gesundheitlich geht, kann ich nicht
beurteilen..

Oder meinst du, die wollen mit *Elvis the Concert* aufhören, weil es ihnen keinen Spaß mehr macht :cool:


Ist das nicht normal?Ich frage mich manchmal ab was die Fans denken.Wie ich hier voriges Jahr schon gesagt habe das John Wilkinson nichts mehr auf der Bühne zu suchen hätte wegen seine Krankheit da würde ich beschimpft.Das würde nicht stimmen:noidea:

Moody 16.03.2007 07:30

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 201077)
Ronnie hat immer wieder leichte Probleme nach seinen Bypass-operationen, daher stellt er auch in Frage, ob er nochmal mit Diamond auf Tour gehen kann bzw will

Glen ist alles andere als kerngesund, auch wenn er es nicht zugibt :roll:
die aktuellen Bilder (im Vergleich zum Vorjahr) und Gespräche mit Vertrauten bestätigen das leider nur

Jerry hat immer größere Probleme mit seinem Gehör, wie es ihm sonst gesundheitlich geht, kann ich nicht
beurteilen..

Aber wenn ich Veranstaltungen oder aktuelle Bilder der Band sehe, erinnert mich der Zustand nicht an todkranke Menschen auf der Bühne, die mich traurig machen. Im Gegenteil. Dass diese "alten Hasen" manchmal noch richtig schön rocken, finde ich bemerkenswert.

Zitat:

Oder meinst du, die wollen mit *Elvis the Concert* aufhören, weil es ihnen keinen Spaß mehr macht :cool:
Ich dachte, der Organisator, wie auch immer er heißen möge, hat andere Konzepte im Kopf und kickt daher die Idee mit den Originalmusikern aus dem Programm.

Schorni 16.03.2007 08:06

Zitat:

Zitat von Moody (Beitrag 201519)
Ich dachte, der Organisator, wie auch immer er heißen möge, hat andere Konzepte im Kopf und kickt daher die Idee mit den Originalmusikern aus dem Programm.


So hörte ich auch. :top:

gast-20080916 21.03.2007 23:54

Zitat:

Zitat von Moody (Beitrag 201519)
Ich dachte, der Organisator, wie auch immer er heißen möge, hat andere Konzepte im Kopf und kickt daher die Idee mit den Originalmusikern aus dem Programm.

Wie sehen diese Konzepte denn aus? Möchte er den Rest der Beatles mit Virtual-Elvis losschicken oder ihn zum Leadsänger von Queen machen?

Moody 24.03.2007 08:19

Zitat:

Zitat von Stephan (Beitrag 205189)
Wie sehen diese Konzepte denn aus? Möchte er den Rest der Beatles mit Virtual-Elvis losschicken oder ihn zum Leadsänger von Queen machen?

Hab ich das behauptet?
Ich las lediglich, dass er die Originalmusiker durch jüngere Musiker austauschen will/wird.

Butchgirl 24.03.2007 10:59

Zitat:

Zitat von Stephan (Beitrag 205189)
Wie sehen diese Konzepte denn aus? Möchte er den Rest der Beatles mit Virtual-Elvis losschicken ...


Das waere ja dann doch mal ein Grund fuer mich sogar, dahinzugehen:gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de