Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Reisetips (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8987)

gast-20070627 28.05.2007 18:47

Zitat:

Zitat von Master Sniper (Beitrag 234707)
Off-Topic:

Schonmal mit Plastikbesteck versucht ein Steak zu zerkleinern?
Die letzte Seuche... :yuck:

wer macht denn sowas :noidea:

Jesse 28.05.2007 20:44

Zitat:

Zitat von Master Sniper (Beitrag 234707)
Off-Topic:

Schonmal mit Plastikbesteck versucht ein Steak zu zerkleinern?
Die letzte Seuche... :yuck:


Genau das meinte ich.......... oder einen Salat zu essen? Mit tellergroßen Blättern halben Tomaten und viertel Gurken. Ist auch nicht besser. :noidea:


Jesse ;-)

Jesse 28.05.2007 20:48

Zitat:

Zitat von Butchgirl (Beitrag 234699)
Wo wart ihr denn essen?

Also selbst in einem DENNNY'S hab ich kein Plastikbesteck.
Und das ich nun bei KFC oder in einem Burger Joint das habe, ist ja klar...aber stoert mich nicht, ist eh hygienischer.
Aber all die anderen Restaurants ob nun Waffle House, Cracker Barrel, IHOP und wie sie alle heissen, haben alle normales Besteck und Ambiente.


Nun, im teuren Restaurant hatten sie auch richtiges Besteck, davon redetet ich ja auch nicht, da fiel mir negativ auch nur die Lautstärke auf. Essen waren wir in verschiedenen kleineren Lokalitäten, gegenüber von "Graceland" und auch in der Beale Street in Memphis direkt. Ich weiss nicht mehr wie sie heissen. Ich wunderte mich da eben nur über Plastikgeschirr und -besteck.

Jesse ;-)

Meike 30.05.2007 18:58

Na ich denke was zu Essen werden wir schon finden. Aber falls ihr auch da unschlagbare Tips habt, immer raus damit. Ansonsten dachte ich auch an all das was man evtl. sonst vergißt wie Adapter für Steckdosen. man muss sich warscheinlich auch gut überlegen was man für Schuhe mitnimmt (so blöde wie sich das anhört ;-)) weil man einerseits viel darauf herumlaufen muss, es aber andererseits sicher sehr warm wird...

LoopmanX 30.05.2007 19:16

ich bin damals mit fast leerem koffer gefahren und hab mir massig zeug dort gekauft. je nachdem auf was man steht, bekommt man dort sehr coole sachen zu einem sehr günstigen preis. :top:

nur die etiketten bei der einreise nach D sollte man entfernen, sonst wird es doch was teurer.

Meike 30.05.2007 20:00

Halbvollen Koffer - den Tip hab ich jetzt auch schon häufiger gehört :witz:

eightballchick78 30.05.2007 22:26

Hab´grad die ganzen wertvollen Tips für ´ne Memphisreise gelesen. Vielen dank an alle :brav: ! Für so ´nen Amerika-Neuling wie mich sind die sehr hilfreich. Ich bin jetzt schon völlig überfordert, wenn ich ans Kofferpacken im August denke :loco:

LoopmanX 31.05.2007 00:08

wieso fährt eigentlich jeder nach memphis dieses jahr, nur ich nicht? :noidea:

Schorni 31.05.2007 00:36

Zitat:

Zitat von LoopmanX (Beitrag 236208)
wieso fährt eigentlich jeder nach memphis dieses jahr, nur ich nicht? :noidea:


Gute Frage. :top:

gast-20071116 31.05.2007 01:00

Wer ist "jeder"? :noidea:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de