Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Chuck Berry (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13415)

liane 14.03.2008 18:06

Chuck Berry habe ich noch live in Hamburg gesehen... cooler Auftritt, der alte Mann rockt immer noch :top:

Elvislover76 20.03.2008 02:45

Immer wieder toll...:hurra::hurra:
John Lennon & Chuck Berry
YouTube - Chuck Berry & John Lennon - Johnny...

Leider ist Yoko Ono dabei:roll:und kann ihre Klappe nicht halten! Nicht erschrecken----es hört sich echt schlimm an!:grins:Sie macht den ganzen Song kaputt!:rant:
YouTube - Chuck Berry and John Lennon - Memphis...

cos 11.04.2008 18:06

Chuck Berry und Jerry Lee Lewis kommen nach Mannheim!:hurra: Da muss ich wohl mit meiner besseren Hälfte mal reden. :grins:

http://www.luaktiv.de/scripts/cms_lu...ws.php?id=7289

SAP Arena präsentiert Chuck Berry & Jerry Lee Lewis
Termine & Veranst. | 11.04.2008 - 00:37:36
Mannheim / SAP Arena - Chuck Berry & Jerry Lee Lewis rocken am 22. November 2008 die SAP ARENA

Mit Jerry Lee Lewis und Chuck Berry werden am 22. November 2008 um 20:00 Uhr in der SAP ARENA in Mannheim zwei lebende Rock-Legenden das Publikum mit ihren nach wie vor elektrisierenden Songs zum Beben bringen, denn eines ist sicher: Am 22. November gastiert "The Greatest Rockn Roll Show on Earth" in der SAP ARENA.

Jerry Lee Lewis, Grammy Gewinner 2005, der 2006 mit seiner CD und DVD "Last Man Standing" eine einzigartige Geburtstags-Einspielung vorgelegt hat, hat sein 70stes Lebensjahr längst vollendet, von seiner Energie aber noch lange nichts eingebüßt. Chuck Berry, Gewinner der "Goldenen Kamera" 2007, ist zusammen mit Jerry Lee Lewis der letzte wahre lebende Rock`n Roller, der heute noch für großes Spektakel während seiner Shows sorgt. Der 72-jährige Jerry Lee Lewis und der mittlerweile 81-jährige Chuck Berry sorgten in ihren jungen Jahren des öfteren für den ein oder anderen Skandal! Heute allerdings versprühen Sie ihre Energie ausschließlich auf der Bühne. Am 22. November 2008 werden sie unter anderem ihre Welthits "Great Balls of Fire" oder "Whole Lot of Shakin`Going on" (Jerry Lee Lewis) und "Roll over Beethoven" oder "Maybelline" (Chuck Berry) zum Besten geben

andy_m 11.04.2008 18:14

Sehr cool :hurra:
Dann rede Ich gleich mal auch mit meiner besseren Hälfte :grins:
Soo weit ist es ja nicht ;-)

Elvislover76 11.04.2008 18:17

YuppieYeahhhhhhhhhhhhhh. Da müssen wir hin!:hurra::hurra::hurra::hurra:

Hunka Hunka 1860 11.04.2008 18:19

Will auch hin...:hurra:
Also so weit hätte ich es ja auch gar nicht...:grins: :hurra:

Moody 11.04.2008 18:47

Jerry Lee Lewis nochmal live in Deutschland - das wäre natürlich super.
Aber gab es nicht bereits für letztes Jahr einen Termin? Und sogar auch für Mannheim? :roll:

Schorni 12.04.2008 08:01

Zitat:

Zitat von Moody (Beitrag 387240)
Jerry Lee Lewis nochmal live in Deutschland - das wäre natürlich super.

In der Tat. :top:

Allerdings hab ich immer noch meine Eintrittskarte vom letzten Jahr, wo der Killer eigentlich in Hamburg auftreten sollte, eigentlich..:roll:

Moody 12.04.2008 09:22

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 387508)
In der Tat. :top:

Allerdings hab ich immer noch meine Eintrittskarte vom letzten Jahr, wo der Killer eigentlich in Hamburg auftreten sollte, eigentlich..:roll:

Ja die hab ich auch noch. Und ich befürchte, dass ich die auch nicht mehr loswerde. :down:

cos 12.04.2008 13:12

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 387508)
Allerdings hab ich immer noch meine Eintrittskarte vom letzten Jahr, wo der Killer eigentlich in Hamburg auftreten sollte, eigentlich..:roll:

Zitat:

Zitat von Moody (Beitrag 387521)
Ja die hab ich auch noch. Und ich befürchte, dass ich die auch nicht mehr loswerde. :down:

Die sind irgendwann mal richtig viel wert....also schön aufbewahren.....:grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de