Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   CD/Vinyl: Showroom Internationale 1971 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=20740)

Dieter 01.09.2009 14:56

Zitat:

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes (Beitrag 673403)
gut, vielleicht schaff ich es heute zu späterer stunde mal, ein ohr drauf zu werfen :cool:

bin schon gespannt auf deine meinung - auf jeden fall werden deine ohren sicher ihre freude haben :top:

King77 01.09.2009 15:00

Es wird einer der Imperials sein.Zu seiner Entschuldigung muß man aber dazusagen die Backround-Stimmen sind bei dieser Aufnahme viel zu laut u. wirken daher unangenehm.Auch die sweet Inspirations sind oft lauter u. besser zu hören als Elvis selbst.Ich glaube so hat sich Elvis die Abmischung nicht ganz vorgestellt.

Johnny B. 01.09.2009 15:03

Zitat:

Zitat von Dieter (Beitrag 673365)
dagegen bei der closing show die luft schon etwas gewichen zu sein scheint

Kommt mir nicht so vor :noidea:

gast-20100801 01.09.2009 15:20

Dass Elvis nach einem einmonatigen Show-Marathon nicht mehr ganz so frisch war, ist ja auch logisch. Aber ausgepowert wirkt er auf mich nicht. Er kommuniziert halt nur wenig mit dem Publikum und singt die Lieder straight hintereinander weg.

Zwar hatte er im Vergleich mit dem vorangegangenen Gastspiel etwas nachgelassen, aber schlecht oder gar langweilig ist die Show auf keinen Fall.

Ciscoking 01.09.2009 16:42

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 673429)

....aber schlecht oder gar langweilig ist die Show auf keinen Fall.

Schlecht ist sie nicht,..sie hebt sich dennoch vom Einheitsbrei der meisten vorangegangenen Shows nur nicht ab..Elvis`Lust strebte gegen 0...man hätte auch die DS nehmen können oder eine andere dieser Tage ...bis auf 2, 3 Ausnahmen....
Rein,..singen,..raus...that`s it..unter Entertainment versteh ich was anderes...wo blieb der Witz, das Prickeln,..diese Interaktion mit dem Publikum..?..NIX vorhanden..einfach zu lustlos,..ging im Sommer grad so weiter...wieder auf Tour oder in Tahoe war unser Mann nicht wiederzuerkennen,....da war es wieder,..dieses Prickeln,..

gast-20100801 02.09.2009 07:21

Klar, die Midnight Show vom 27. Januar 1971 ist um Welten unterhaltsamer und die meisten Auftritte vom August 1970 sowiso.

Garon 02.09.2009 14:26

Ich habe die Box nicht ergattern können. :traurig:

Nachdem ich diese Kritiken las, bin ich darüber aber kaum traurig. :hurra:

Herbi 02.09.2009 14:29

..also wir können doch uns mal sehr glücklich schätzen ein neu und unveröffentlichtes Soundboard zu bekommen oder !!:noidea:

Herbi 03.09.2009 17:45

Zitat:

Zitat von Garon (Beitrag 673788)
Ich habe die Box nicht ergattern können. :traurig:

Nachdem ich diese Kritiken las, bin ich darüber aber kaum traurig. :hurra:

...also ich hingegen wäre sehr traurig wenn ich mir diese tolle box nicht hätte ergattern können !!:cool: ...das teil ist wirklich ein hammer und das in jeder hinsicht !! ..zweit klasse 71er shows mit sehr guter soundqualität !! das schöne buch mit den seltenen bilder kann mich natürlich auch sehr begeistern !! ..danke International und DAE !!:top:

gast-20100801 06.09.2009 06:56

...wenn man von der bisherigen VÖ-Politik von INTERNATIONAL auf diese Box schließen kann, würde ich fast behaupten, dass in näherer Zukunft nochmal eine Einzel-CD mit der Closing Show kommt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de