Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues von Follow That Dream (14.05.08) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=14235)

gast-20111607 14.05.2008 17:53

Zitat:

Zitat von charro (Beitrag 400131)
Nach langem mal wieder eine Konzert-FTD. :top:

Aber nur von 1976, my ass! :yawn:















Jaja, ich stelle sie mir ja auch ins Regal dann! :juggle:

gast-20080904 14.05.2008 18:03

Auf For The Asking freue ich mich, da bin ich mal gespannt. Da ich seinerzeit die LP verpasst habe, ist das hier vielleicht ne schöne Alternative.

Die anderen beiden VÖen sind wohl verzichtbar. Eine müde '76er Show und eines von Elvis drei schlechtesten Alben. Aber okay, solange der Mist die guten Sachen finanziert, weil der amtliche Elvis-Fan ohnehin alles kauft, was man ihm auftischt, ist es in Ordnung.

Gracefan 14.05.2008 18:17

Vielleicht ist diese 76er-Show ja eine der besseren, die er in diesem Jahr gemacht hat.
Ich freue mich auf jeden Fall, Konzert-FTDs sind doch die Besten!;-):hurra:

King77 14.05.2008 18:17

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 400167)
Auf For The Asking freue ich mich, da bin ich mal gespannt. Da ich seinerzeit die LP verpasst habe, ist das hier vielleicht ne schöne Alternative.

Die anderen beiden VÖen sind wohl verzichtbar. Eine müde '76er Show und eines von Elvis drei schlechtesten Alben. Aber okay, solange der Mist die guten Sachen finanziert, weil der amtliche Elvis-Fan ohnehin alles kauft, was man ihm auftischt, ist es in Ordnung.

Es ist genau ungekehrt,was will man sich von der For The Asking erwarten wenn fast alles auf der Memory Echoes Of Love veröff. bzw.zusammengefaßt wurde.Einige wenige Takes vom Jän.64 wahrscheinlich Outtakes sonst hätte man sie schon mal verwendet.Das ganze um eine Spur bessere Qualität.
Bei den beiden anderen schauts besser aus.Beim Love Letters Album gibt es noch viele Takes von This Is Our Dance,Life,Only Believe,I´ll Never Know,It´Ain´t no Big Thing,If I Were You usw.
Die Live-Show ist meines Wissens nach noch nie veröff.worden ,ich glaube es gibt nicht einmal eine CD-Rs davon.Also Neuland.:top:

burroughs 14.05.2008 18:47

..on an ablum.. ablum :roll:
ihr streitet euch jetzt schon um Vö´s die laut dem Berliner Club von Elvis Unlimited angekündigt worden sind :loco:

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 400175)
Die Live-Show ist meines Wissens nach noch nie veröff.worden ,ich glaube es gibt nicht einmal eine CD-Rs davon.

Zumindest hab ich noch nichts davon gesehen oder gar gehört :noidea:

btw: hier mal die Setlist von Omaha :cool:

2001 Theme
See See Rider
I Got A Woman / Amen
Love Me
Let Me Be There
And I Love You So
You Gave Me A Mountain
All Shook Up
Teddy Bear / Dont Be Cruel
Tryin To Get To You
Hawaiian Wedding Song
Polk Salad Annie
Band introductions:
-What´d I Say
-Love Letters
-Hail! Hail! Rock N Roll
Hurt
America The Beautiful
Mystery Train / Tiger Man
Its Now Or Never
Burning Love
Cant Help Falling In Love
Closing Vamp

gast-20111607 14.05.2008 19:01

Wie immer, lahmarschiger Oldieblock + 20 Min. Band Introductions, ergo 35-40 Min. reines Konzert. :yawn:

Dazu auch noch Kracher wie "Bruning Love" und "Polk Salad Annie", nur leider 4 Jahre zu spät! :hm:

King77 14.05.2008 19:07

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 400205)
Wie immer, lahmarschiger Oldieblock + 20 Min. Band Introductions, ergo 35-40 Min. reines Konzert. :yawn:

Dazu auch noch Kracher wie "Bruning Love" und "Polk Salad Annie", nur leider 4 Jahre zu spät! :hm:

Wegen Dir hat Ernst sicher nicht ein neue Show eingespielt.Das Programm ist doch im Vorhinein bekannt.Darum heißt das FTD Label auch Sammler-Label für die Elvis-Freaks.Für alle anderen gibt es ja Elvis Forever,Golden Hits usw.:grins:

gast-20111607 14.05.2008 19:11

Das Ernie auch nur das auftischen kann, was da ist, leuchtet ein, mein Guter! :brav:
Trotzdem, erzähle mir keiner, er rastet nun schier aus, ob der Verkündung eines neuen '76er SBs! :cool:

burroughs 14.05.2008 19:14

Mir ist ne SB einer Show, die wir bisher noch nicht mal as AR-cdr haben, wesentlich lieber, als eine, die wir schon zigfach als Import-cd haben :top:

King77 14.05.2008 19:20

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 400211)
Das Ernie auch nur das auftischen kann, was da ist, leuchtet ein, mein Guter! :brav:
Trotzdem, erzähle mir keiner, er rastet nun schier aus, ob der Verkündung eines neuen '76er SBs! :cool:

Natürlich überschlage ich mich nicht vor freude,aber es ist wieder ein Stück Elvis in der Sammlung.Heutzutage sind viele Fans übersättigt und können so manches nicht mehr schätzen.Bist Du bei allen 50 Shows von 70 ausgerastet?:gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de