Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Moody blue - Classic Ftd (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26864)

Dark Moon 15.09.2013 18:04

... na dann warten wir es mal ab!:-)

TheKing 15.09.2013 18:10

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 912888)
... na dann warten wir es mal ab!:-)

Da brauchst Du nicht zu warten. Das gibt es nicht. Er hat es nie eingesungen. Genauso wie es "Feelings" nicht gibt. :-)

Dark Moon 15.09.2013 18:11

Jut!:grins::grins::grins:

:-)

Winston 15.09.2013 18:16

Shakin Stevens Fire Down Below - YouTube

Shakin Stevens fire down below remix.wmv - YouTube

Elvis Presley T.C.B band in the 70s en now -...

King77 15.09.2013 18:24

Zitat:

Zitat von Winston (Beitrag 912882)
Unchained Melody (Single Version), There's A Fire Down Below, Undubbed Master, Remix usw. Ich glaube wirklich nicht an weitere Live-Aufnahmen auf diesem Album. Das würde auch nicht wirklich passen. Die CDs werden sicherlich irgendwie gefüllt, da wir auch gar nicht wissen, was Ernst und Rodger so haben. Vielleicht noch die letzten Singles? My Way? America? Softly? Who knows?

Du glaubst nicht an weitere Live Aufnahmen u. kommst mit My Way, America, Softly As I Leave you. Sind dies Studio Aufnahmen.:gruebel:
Die letzten beiden stammen von 1975 u. sind nur SB´s . Glaube ich nicht solange noch Multitrack Aufnahmen von 1977 vorhanden sind.

King77 15.09.2013 18:35

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 912891)
Da brauchst Du nicht zu warten. Das gibt es nicht. Er hat es nie eingesungen. Genauso wie es "Feelings" nicht gibt. :-)

Bei Feelings wäre ich mir nicht so sicher. Hier ist die Frage lief bereits ein Band mit als Elvis den Song gesungen hat od. nicht. Gerüchtehalber soll ein Band existieren das im Besitz von David Briggs sein soll u. auch diverse Rehearsal von dieser Session zum Inhalt haben soll. Eigentlich das gleiche Thema wie vor kurzem beim Song We Had It All von der Stax Session. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Möglicherweise existiert ein Rehearsal aller It´s Diff´rent Now.

Nordlicht 15.09.2013 18:36

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 912881)
Vielleicht bedeutet die Verschiebung in den Oktober, dass da noch was in der Mache ist? Ich glaube auch, dass zwar Felton einige Songs bei verschiedenen Konzerten der Tour mitgeschnitten hat, diese aber irgendwie schon aufgetaucht wären, wenn es sie noch gäbe. Aber: Hoffnung stirbt zuletzt...

Die Veröffentlichung wurde in den November verschoben und wird dann wahrscheinlich auch erst im Dezember ausgeliefert.

Ich habe mal gelesen, dass es auch nur eine CD geben wird, dann wird es wohl keine Live-Songs geben. Gut, vielleicht als Bonus die spätere Single-Auskopplung von "Unchained Melody" oder sogar "America" und "Softly":noidea: Hoffe und glaube aber, dass man sich bei nur einer CD dann auch nur auf das Studiomaterial beschränken wird.

Aktuell sollen es doch zwei CD's werden (gerade gelesen). Dann lassen wir uns mal überraschen...

King77 15.09.2013 18:40

Ich habe noch keine Informationen ob es eine Doppel CD wird od. nicht. Bei einer einzelnen können wir die Live Songs vergessen u. leider aber auch einen Teil der Outtakes. Auf einer CD wird das Material Too Much. Ich finde nur eine CD ist keine gute Lösung.

Joe S. 15.09.2013 18:53

Ich glaube an Feelings oder ähnliches.Es gibt doch die Probe von Hurt als x-rated Version.Ist auf dem Band nicht vielleicht mehr vorhanden?
Aber solche Raritäten würden eher irgendwann mal ganz Offiziell erscheinen,nicht auf FTD.
Bei 2 CD´s gehe ich von weiteren Live Aufnahmen aus und verschiedenen Versionen von Unchained Melody.

andy_m 15.09.2013 18:55

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 912883)
"There's A Fire Down Below" wäre ein Knaller, und ich hoffe, dass es tatsächlich irgendwann mal erscheint!:top:

Wenn ein privater Sammler dieses Band sein eigen nennt, besteht noch Hoffnung :cool:

:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de