Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Vinyl: The King In The Ring (RSD 2018 Release) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29781)

ich 09.03.2018 23:45

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1009771)
Nun, alle die jetzt blöd daher reden, sollten die Audifön-Platten zu Hause haben, oder sich doch besser hier raus halten!

Redest Du jetzt von Dir ?

burroughs 10.03.2018 18:15

Zitat:

Zitat von allerteuerste (Beitrag 1009751)
Also, "released for the first time on Vinyl" ist ja nicht richtig.

was soll RCA deiner Meinung nach in den Werbetext schreiben: zum ersten Mal seit den Bootlegs von 1979 wieder auf Vinyl zu haben ?
Tschuldigung :roll:

Graves_bei_Nacht 11.03.2018 16:50

Diesen zweifellos äußert uninteressanten Punkt mag ja (weiter) diskutieren, wer möchte ich.... Ich jedenfalls/eigentlich nicht.

Mich interessierte vielmehr -bin vorübergehend unterwegs im südlichen Hessen und somit an sich anderweitig 'beschäftigt'-, was wir nun tatsächlich auf den vier Vinylseiten bekommen, ob sich also das von mir gelb Markierte bestätigt oder es doch bei nur einer (der 2.) der zwei Sit Down-Shows bleibt.

Eine 50-minütige Aufnahme auf zwei Platten verteilt zu haben, begegnete des Vinyl-Fans ja auch nicht das erste Mal.

Ciscoking 13.03.2018 06:04

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1009865)
Nun das zweite Mal (für Spät- wie gar nicht Denkende):

Es ist eben NICHT 'sachlich fundiert', an einer Stelle zu schreiben: "Haben wir schon, brauchen wir nicht!" und an anderer Stelle bei gleichem Betrachtungsgegenstand darüber aufklären zu wollen, worin der Unterschied besteht, so auch etwaige Gründe des Kaufens.

Um was geht es da genau. Diese Shows sind klasse und wer das Dingens als Vinyl nochmals haben will, warum nicht ? Nicht jeder hat die bootlegs. Auch neue Veröffentlichungen, die besser klingen, sind stets willkommen.

ROSI_ 14.03.2018 13:03

Lieber eine offizielle LP als die alten Bootlegs. :noidea:
Der Sound von den alten Scheiben ist aber trotzdem sehr gut.

Die könnten aber auch die Complete '68 Box, welche 2007 auf CD erschien als LP Box bringen. Da hätte ich nichts dagegen. :grins:

Dark Moon 14.03.2018 14:24

...also die alten Bootlegs haben schon was, wenn ich mir überlege wie lange ich z.b. die Hillbilly Cat gesucht habe und dann unterm Ladentisch in Memphis gekauft habe. Da stecken auch viele Erinnerungen dahinter :-)

allerteuerste 14.03.2018 15:48

Zitat:

Zitat von ROSI_ (Beitrag 1009917)
Lieber eine offizielle LP als die alten Bootlegs.

Wenn es die damals schon gegeben hätte, hätte ich sie auch bevorzugt.
Nur bin ich nicht mehr die Jüngste und kann nicht ewig warten. Daher wird das geschnappt, was als Erstes kommt. :grins:

ich 27.04.2018 18:19

Heute in der Schweiz bestellt:hurra::hurra:....woanders schon weg oder wie bei ebay recht teuer.....hätte die mir fast bei ebay für 49 Euro bestellt:roll:

ROSI_ 27.04.2018 19:51

Hab mir direkt 2stk noch gesichert. Als kleine (eventuelle) Wertanlage.:lol:

ich 27.04.2018 20:05

Ich 4:grins:......mit Porto 24,99:top::top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de