Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Robbie Williams singt "Suspicious Minds" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11499)

Prince Graceland 12.11.2007 20:40

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 315222)
Mit Elvis läßt sich halt immer irgendwie Geld verdienen und soweit mir bekannt,
verehrt er u.a. auch Elvis und das hat er schon oft bewiesen.
Nun fehlt nur noch die Single dazu und der Hardcore Sammler rennt in den Laden und kauft.

Ich finde es nicht schlecht wenn bekannte Künstler "Elvis-Songs" interpretieren und mit etwas modernen Pepp darbieten.
Solange Elvis nicht veralbert wird, ist es doch gut. So bringt man "Elvis", auch der Jugend etwas näher.

Mögen tue ich RB auch nicht, aber dieses muß man ja auch nicht und einige Lieder von ihm, finde ich trotzdem ganz gut.

Das er Elvis verehrt halte ich für laberei. letztens bei einem
Interview hat er noch erzählt er wäre gerne wie Dean Martin und kein anderer, als er die Sinatra Sache machte hatte er ähnlichen Müll erzählt, ich glaube das er mit diesen Aussagen sich nur den Amis anbiedern will, die allerdings wollen nichts von ihm wissen.....:grins:

Basti 21.11.2007 19:25

Mir persönlich geht Herr W. am A... vorbei und deshalb interessiert es mich auch nicht,
was er redet und macht, oder ob er "Elvis Lieder" singt, oder ob nicht.

Solange Künstler es tun ohne Elvis zu veralbern, find ich es Ok.
Warum auch nicht ? Elvis selbst hat gecovert, bis der Artz kam.

Unter Imis und Elvis Fans, gibt es so viele peinliche Darbietungen und Darstellungen,
die sind viel bedenklicher als Coverversionen von richtigen "Künstlern".

Ob er nu Elvis tatsächlich mag, oder ob nicht, ist mir egal. Der Mann braucht keinen Erfolg in den USA. Paul Young macht z.Zt. auch auf Swing und andere Künstler auch. Herr Williams ist auch ohne Elvis erfolgreich und wenn er von anderen Künstlern Lieder interpretieren will, dann hat es nichts mit anbiedern zu tun, sondern wohl einfach nur mit Lust daran (meine Meinung) und wenn dann noch die Kasse klingelt: BINGO!

:-)

Elvis- The King 21.11.2007 21:23

du hast vollkommen recht!

ich bin auch robbie williams fan, aber in letzter doch lieber elvis fan!

jeder der elvis lieder nachsingt oder covert geht ein hohes risiko ein, denn elvis ist nicht irgendein sänger gewesen! KEIN sänger/in kommt je an elvis stimme ran! auch nicht robbie williams oder andere künstler.

mfg
niklas

nuts4977 22.11.2007 08:47

Bin kein Robbie Feind, aber so wie der schon bei den ersten Takten rumzappelt reicht es mir schon um den Rest gar nicht erst anzusehen. Das macht einen ja kirre :ups:

marquardt72 22.11.2007 09:04

Ich halte Robbie Williams für einen drittklassigen Schnulzensänger mit einem zu großen Ego.

Viel Lärm um Nichts.

Didi 22.11.2007 11:15

Zitat:

Zitat von marquardt72 (Beitrag 319497)
Ich halte Robbie Williams für einen drittklassigen Schnulzensänger mit einem zu großen Ego.

Viel Lärm um Nichts.

Gutes Posting! :top:

Jesse 22.11.2007 11:36

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 315222)
verehrt er u.a. auch Elvis und das hat er schon oft bewiesen.

Ich finde es nicht schlecht wenn bekannte Künstler "Elvis-Songs" interpretieren und mit etwas modernen Pepp darbieten.
Solange Elvis nicht veralbert wird, ist es doch gut. So bringt man "Elvis", auch der Jugend etwas näher.


Genauso sehe ich es auch! :top:

Mir gefällt es, wenn Künstler Elvis' musikalische Hinterlassenschaft würdigen und das ist für mich in diesem Fall wiedereinmal geschehen! Und ich habe durchaus schlechtere Versionen dieses Titels gehört insofern finde ich gut, wie er ihn auf diese, seine eigene Art und Weise interpretiert.

Jesse ;-)

Elvis- The King 22.11.2007 15:44

Zitat:

Zitat von marquardt72 (Beitrag 319497)
Ich halte Robbie Williams für einen drittklassigen Schnulzensänger mit einem zu großen Ego.

Viel Lärm um Nichts.

das stimmt ich mit leider nicht überein, denn robbie williams hat schon ne menge klassiker an seine liedern! aber ist ja eben geschmackssache! ;-)

Gilla 22.11.2007 17:30

Zitat:

Zitat von Elvis- The King (Beitrag 319609)
das stimmt ich mit leider nicht überein, denn robbie williams hat schon ne menge klassiker an seine liedern! aber ist ja eben geschmackssache! ;-)

So ist es. Er hat schon Massen begeistert und ich fand ihn auch immer sehr gut.:-)

burroughs 22.11.2007 21:01

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 319640)
So ist es. Er hat schon Massen begeistert..

das hat Elvis auch.. und zwar OHNE dafür vor dem Publikum die Hosen runterzulassen :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de