Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   interview Aloha from Hawaii (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11011)

TheKing 06.10.2007 17:35

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 298602)
jau, zumal so eine weltweite Konzert-Satellitengeschichte ein kaum zu begreifendes Novum und alles andere als Alltagsroutine war.

Eine ziemlich außergewöhnliche Situation, dies muss eine Anspannung gewesen sein, die kaum zu beschreiben ist. Ich kann schon verstehen, wenn man da ein paar Beruhigungsmittelchen nimmt, es ist bestimmt kaum zu ertragen. Elvis befand sich öfters in Situationen, die außergewöhnlich und außerordentlich spektakulär waren...als Normalbürger kann man sich da nur ansatzweise hineinversetzen.

gast-20090521 03.09.2008 03:04

Das Konzert war meinetwegen spektakulär, da kann man eine gewisse Aufgeregtheit verstehen, aber das Interview, das er da zu bestehen hatte, war nicht sehr spektakulär, und bis zum Konzert war es noch Monate hin. Außerdem war Elvis Medienprofi hoch zehn. Kein Grund für übermäßige Nervosität, zumal man ihn von anderen derartigen Auftritten immer als wach und schlagfertig kennt.

Für diesen peinlichen Auftritt gibt es nur eine einzige Erklärnung, und wer sich ein bisschen auskennt, sieht es auch sofort, und selbst wer sich nicht auskennt, merkt es, wenn er ehrlich zu sich selbst ist: Der Gute war zugedröhnt bis unter die Haarspitzen, aber vom allerfeinsten.

gast-20100125 03.09.2008 13:22

[quote=Gilla;298504

Ich hätte meinen vorherigen Beiträg gern geändert und das Thema Medikamente für mich behalten. Hoffentlich wird das hier im Thread nicht wieder das Hauptthema.:roll:[/quote]

Die Ansätze dafür sind schon da, Gilla: :grins:

Zitat:

Zitat von MusicMan (Beitrag 451128)
Der Gute war zugedröhnt bis unter die Haarspitzen, aber vom allerfeinsten.


gast-20110818 03.09.2008 13:26

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 298504)
Ich hätte meinen vorherigen Beiträg gern geändert und das Thema Medikamente für mich behalten. Hoffentlich wird das hier im Thread nicht wieder das Hauptthema.

Das ist nun gerade bei der Aloha-Pressekonferenz das interessanteste Thema. Ansonsten gibt die ja wirklich nicht viel her. :noidea:

TheKing 03.09.2008 13:56

Die Pressekonferenz war ein anderer Event, aber auch da war er nicht gerade topfit, wie zum Beispiel bei der Pressekonferenz beim MSG in New York, da hab ich das letzte Mal richtig gut gelaunt gesehen...und nicht gedämpft...

burroughs 03.09.2008 20:51

downer = dämpfer :cool:

TheKing 03.09.2008 21:40

Zitat:

Zitat von MusicMan (Beitrag 451128)
Das Konzert war meinetwegen spektakulär, da kann man eine gewisse Aufgeregtheit verstehen, aber das Interview, das er da zu bestehen hatte, war nicht sehr spektakulär, und bis zum Konzert war es noch Monate hin.


Muss ich Dir recht geben, stimmt! :top:

Albert 04.09.2008 21:27

Zitat:

Zitat von MusicMan (Beitrag 451128)
Der Gute war zugedröhnt bis unter die Haarspitzen, aber vom allerfeinsten.

:weinen::weinen::weinen:

walk-a-mile-in-my-shoes 04.09.2008 21:31

ja, es ist wirklich zum heulen, aber es ist nun mal so - elvis war leider "voll drauf" bei dem interview ... :noidea: :traurig:

gast-20090521 04.09.2008 23:50

Zitat:

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes (Beitrag 452377)
ja, es ist wirklich zum heulen...

Wieso? Ist doch nicht weiter schlimm. Finde ich zumindest.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de