Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis Rockt die nicht Fans (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16958)

Hardy 03.12.2008 15:10

Zitat:

Zitat von tyrone (Beitrag 515452)
Leider sehr richtig.

Eben nicht....... Hatte letzte Woche ein elebnis bei einen auftritt wo meine neuen arbeitskollegen dabei waren. Zwischen 24-35 Jahre alt. die fanden das cool und mehere haben sich elvis CDs gekauft und waren überrascht das Lieder die sie schon sei Jahren kannten von Elvis waren.

ELVanIS 03.12.2008 15:12

hm also ich glaub schon das das abfärbt wenn freunde oder familie elvis mit hören oder auch mal ne dokumentation anschaut,bei mir zb. war das so das mei bruder damals überhaupt nicht nach voll ziehen onnte warum ich elvis fan bin es kam dann immer der satz: der ist doch schon länst tot was willst denn mit dem! und dann nachdem er mich mal dies mal das gefragt hat und sich mit mir ne doku angeschaut hat und auftritte von ihm es er genau so wie ich ein großer fan geworden:hurra:.dann wäre da noch mein freund als wir zusammen gekommen sind,hat er gemeint er hat nix dagegen das ich elvis fan bin aber seins ist er halt nicht so und 3 mal dürft ihr raten...... jetzt findet er ihn einfach nur klasse und hört sich seine songs an er ist ebenfalls ein fan geworden:grins:.aber ich hab weder ihn noch meinen bruder zu irgendetwas gedrängt.

ich finds klasse oder wie seht ihr das:top:

gast-20100118 03.12.2008 15:24

Zitat:

Zitat von monipenny (Beitrag 515456)
das ist was ganz großartiges, wie er von einem absoluten nicht-elvis-fan zum elvis-bewunderer wurde.


uih. da krieg ich Gänsehaut :brav:

Sivle 03.12.2008 15:25

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 515454)
Aber Dein Mann sollte wenigstens so sehr Fan von Dir sein, dass er Dir Graceland ermöglicht. Ansonsten: viele Mütter haben rockige Söhne :-)


Ich kenn ihn ja mittlerweile seit 25 Jahren (ich denk, er ist auch mein Fan :grins:) und weiß daher auch wie er tickt. Er würde mit mir schon Graceland besuchen, aber ich weiß auch, dass er sich dabei nicht wohlfühlen würde, weil es ihm wirklich nicht die Bohne interessiert. Ich möchte aber, wenn ich schon mal dort bin, Graceland genießen und mir dabei nicht dauernd Gedanken machen müssen, ob mein Mann relaxt, angespannt, genervt oder sonstwas ist.

gast-20100118 03.12.2008 15:25

Zitat:

Zitat von ELVanIS (Beitrag 515463)
ich finds klasse oder wie seht ihr das:top:

Du hättest als Nick auch "Missionarin" nehmen können :brav:

gast-20100118 03.12.2008 15:29

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 515475)
Er würde mit mir schon Graceland besuchen, aber ich weiß auch, dass er sich dabei nicht wohlfühlen würde, weil es ihm wirklich nicht die Bohne interessiert.

Er wird sich doch wohl für Landschaften und Architektur und Wohnungseinrichtungen interessieren ? Schietegol, wer in Graceland hauste. Es ist auch für Nichtfans so sehenswert, dass ihnen die Puste wegbleibt. Ich war mit meinem Sohn dort. Der ist auch kein Fan. Aber Graceland hat ihn total begeistert. (Und am Grab war er gerührt.)

monipenny 03.12.2008 15:37

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 515475)
Ich kenn ihn ja mittlerweile seit 25 Jahren

wir hatten letzten samstag 30-jähriges-willst-du-mit-mir-gehen-jubiläum :grins:, ich dachte auch, ich wüsste wie mein mann tickt... in memphis habe ich ganz viel dazu gelernt ;-).

ELVanIS 03.12.2008 15:48

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 515476)
Du hättest als Nick auch "Missionarin" nehmen können :brav:


.....aber dann würde doch jeder wissen was ich in meiner freizeit tue. :witz::witz::witz::witz::witz::witz:

crawfish 03.12.2008 15:48

Meine Frau hört Elvis sehr gerne, ist aber kein Fan. Da sie Flugangst hat, ist sie vor 2 Jahren auch nicht mit nach Memphis gekommen. Aber sie hat es mir ermöglicht. :brav:
Ich bin mit ihr auch schon nach Knokke, Belgien zum Helmut Lotti Konzert gefahren. Also, es passt. :knuddel::cool:

Ich habe auch schon viele Leute kennen gelernt, die keine Fans sind, aber seine Musik mögen. Dem einen oder anderen habe ich dann auch mal auf seinen/ihren Wunsch hin ne CD zusammengestellt (copy kills music! :ups:). ;-)

Sivle 03.12.2008 16:04

@Reverend und Monipenny
Ist ja lieb wie ihr euch um mich kümmert.:-)
Ich werde aber irgendwann alleine nach Graceland fliegen. Ich habe dann meinen Spaß und mein Mann seine Ruhe.:grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de