Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD FTD: Elvis Presley-Sold Out (2CD)/Hot August Night/Recorded live on Stage (2LP-Vinyl) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26620)

Herbi 13.05.2013 21:56

Zitat:

"Elvis Presley - Sold Out!" (2-CD)
Prepared and researched for FTD by Robert Frieser / Hans Slebos ( 'Forty Eight Hours To Memphis' and '3000 South Paradise Road'), this release will be presented in 7" format accompanied by 16-page 4-color booklet and extensive liner notes.
Das klingt mir nach abzocke und nicht nach einem Hammer!!!

Ciscoking 13.05.2013 21:59

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 903794)
Das klingt mir nach abzocke und nicht nach einem Hammer!!!

Mann,..red kein Blech !

Sowas kannnst Du behaupten, wenn Du weisst, um was es geht.

Aber einfach nur so dahinrotzen....:roll:..

Herbi 13.05.2013 22:00

...vielleicht verstehe ich hier was falsch!? ....sorry!!!

Circle G 13.05.2013 22:04

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 903793)
Moment mal...die 25.08.1969 Show ist ja ein alter Hut...das ist ja die Show die für "In Person" aufgenommen wurde, richtig?

Nur Teile daraus wurden verwendet. Das erklärt auch, warum das Ding im Großformat kommt. Demnach ist das eine Multitrackaufnahme, oder? Das ist ja dann wirklich nicht schlecht ... :grins:

Ciscoking 13.05.2013 22:07

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 903796)
...vielleicht verstehe ich hier was falsch!? ....sorry!!!

Kein Problem, Herbie....:-)

Circle G 13.05.2013 22:12

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 903795)
Sowas kannnst Du behaupten, wenn Du weisst, um was es geht.

Dann verrate uns doch mal, worum es geht, wenn Du weißt, dass es ein Hammer ist. Ich sehe den Hammer nämlich auch noch nicht.

Herbi 13.05.2013 22:18

..vom 25. August 1969 ist vieles noch unveröffentlicht!!!

Circle G 13.05.2013 22:23

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 903801)
..vom 25. August 1969 ist vieles noch unveröffentlicht!!!

Du meinst offiziell unveröffentlicht, denn Bootlegs gibt es doch, oder?

Mir ging es bei meiner Frage darum, was nun der tatsächliche Hammer ist. Die MS vom 25. August 1969 kann es ja nicht sein. Selbst wenn sie in besserer Qualität daherkommt, neu ist sie deshalb dennoch nicht.

TheKing 13.05.2013 22:35

Also, nochmal! Ihr lest die Ankündigung zu der Doppel-Live CD "Sold Out!" falsch. Es werden dort nicht die beiden genannten FTD CDs
'Forty Eight Hours To Memphis' and '3000 South Paradise Road'
re-released. ES KOMMT EINE NEUE DOPPEL CD MIT EINEM ODER ZWEI MÖGLICHERWEISE NEUEN LIVE KONZERTEN. Vielleicht auch noch ein Rehearsal, wer weiß es schon? Dazu wurde nichts weiter veröffentlicht als die Angabe, dass da die gleichen beiden Typen (Robert Frieser / Hans Slebos )beteiligt waren wie bei den Ausgaben:

'Forty Eight Hours To Memphis' and '3000 South Paradise Road'


Alles klar? :grins:

Circle G 13.05.2013 22:38

Wer hat das denn jetzt falsch verstanden? Keiner, oder? :noidea:

Ciscoking schrieb aber etwas von HAMMER. Man kann seinem Posting aber nicht entnehmen, welche der VÖs nun so dolle ist. Die Show vom 25. August kann es nicht sein, denn die ist bekannt, wenn auch teilweise nur in fraglicher Quali. Die Vinyl ist es sicher auch nicht und das Buch schließe ich ebenso aus.

Also, was bewegt Ciskoking, hier davon zu reden, dass es sich um einen Hammer handelt? Dann soll er uns doch mal sagen, was sich dahinter verbirgt.


edit: Okay, Mike anfangs und Herbi dann wohl auch, aber ansonsten ist doch ganz klar, dass man lediglich darauf hinwies, dass hier wieder dieselben Leute am Werk sind wie bei den genannten FTDs.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de