Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD Bootleg: New SA: Alright, okay, you win (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=25475)

Herbi 14.10.2011 16:47

..ich wollte einfach nur wissen ob "Alright, Okay, You Win" auf der FTD eine SB aufnahme ist oder nicht !! :-)

burroughs 14.10.2011 17:35

JA !!! :-)

Johnny B. 02.11.2011 21:17

OUT NOW....kommt pünktlich am Montag nach Ried in Austria an :roll:

Johnny B. 08.11.2011 07:32

Die CD ist in Ordnung.
Öfter gehts extrem laut zu in der Umgebung der Aufnahmequelle, aber alles in allem kann man sich die CD schon einigermassen gut anhören :top:
Elvis ist bei den Sprechpassagen leider auch nicht immer gut hörbar, aber das trifft ja auch oft zu bei ARs.
Die Show gefällt mir, und Elvis ist keinesfalls neben der Spur. Meine Favoriten von dieser Show sind Big Boss Man und It´s Midnight.
Ich fühlte mich gut unterhalten, und hatte nachdem ich die CD durchgehört hatte das Gefühl eine gute Show "besucht" zu haben. Bessere gibts natürlich schon noch, aber das Eintrittsgeld hätte ich für diese Show mehr als gerne bezahlt und wäre auch zufrieden nach Hause gegangen :top:
Wir kennen viele ARs die schlechter sind. Der grosse Hörgenuss darf nicht erwartet werden, dann gehts.....AR gewöhnte Ohren können zugreifen ;-)

Ciscoking 08.11.2011 08:51

Dieser Zusammenfassung ist nichts entgegen zu setzen....:top:

King77 13.11.2011 12:56

Die Show ist gut hörbar.When It´s My Time u. Why Me Lord sind leider nicht comp. zu hören.Interessant ist auch wie Elvis sich bei Don´t Be Cruel nach seinen tschunk,tschunk Geräuschen irrt u. den Song mit Hound Dog beendet statt wieder mit Don´t Be Cruel weiter zu machen.

Joern 13.11.2011 13:11

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 870833)
Die Show ist gut hörbar.When It´s My Time u. Why Me Lord sind leider nicht comp. zu hören.Interessant ist auch wie Elvis sich bei Don´t Be Cruel nach seinen tschunk,tschunk Geräuschen irrt u. den Song mit Hound Dog beendet statt wieder mit Don´t Be Cruel weiter zu machen.

Irrt?? Bei einem Song-Medley, dass der Gute bis dahin ja leider nur sehr selten gesungen hat...

King77 13.11.2011 14:15

Hat er sich nicht geirrt.:gruebel: Hat er es mit Absicht so gesungen.Das sind natürlich Erkenntnisse die nur du hast.Erkläre mir mal die Logik dass weil man einen Song schon X Mal gesungen hat dieser Fehler nicht passieren darf.Sowohl bei Hound Dog wie auch bei Don´t Be Ctuel werden die gleichen Tschunk,Tschunk Laute von Elvis gemacht u. er macht mit dem falschen Song weiter.Beide Songs hat er schon X mal gesungen.Hound Dog mit diesen Lauten noch öfter als Don´t Be Cruel.

Joern 13.11.2011 17:38

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 870839)
Hat er sich nicht geirrt.:gruebel: Hat er es mit Absicht so gesungen.Das sind natürlich Erkenntnisse die nur du hast.Erkläre mir mal die Logik dass weil man einen Song schon X Mal gesungen hat dieser Fehler nicht passieren darf.Sowohl bei Hound Dog wie auch bei Don´t Be Ctuel werden die gleichen Tschunk,Tschunk Laute von Elvis gemacht u. er macht mit dem falschen Song weiter.Beide Songs hat er schon X mal gesungen.Hound Dog mit diesen Lauten noch öfter als Don´t Be Cruel.

Weil man "geladen" ist? Wenn man sich die Sprechparts in '74 anhört (besonders Ende August in Vegas) dann hat das nur wenig mit Müdigkeit zu tun. Man kann sich das natürlich auch gerne schön reden... dann war der Mann einfach nur "müde". :brav:

King77 13.11.2011 18:01

Wo habe ich geschrieben das der Mann müde war.:gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de