Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa's Ähnlichkeit mit Elvis (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11358)

gast-20080915 09.06.2008 21:00

wow ... diese Ähnlichkeit im Direktvergleich ist wirklich verblüffend :??: ... Elvis Gene haben sich phänotypisch dermaßen dominant durchgesetzt ...

fever88 09.06.2008 21:01

die Ähnlichkeit ist wirklich unglaublich... Die Zähne, eigentlich die gesamte Mundpartie ist nahezu identisch...

Britt-25 09.06.2008 23:10

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 412468)
Das dürfte deinem gesuchten Bild schon näher kommen....(hoff ich)

Daaaanke!!!!! Das waren genau die, die ich meinte! :hurra:
Oder zumindest ganz ähnlich. Davon muss es wohl eine ganze Serie geben. Aber genau dieses Lachen und das ganze Gesicht war da so ähnlich und das meinte ich. Ist wirklich wahnsinn! Danke für Deine Mühe, das so nebeneinanderzustellen! Toll :-) Leider weiß ich gar nicht wie sowas geht....Bin überwältigt....

Vany 10.06.2008 07:45

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 412578)
Daaaanke!!!!! Das waren genau die, die ich meinte! :hurra:
Oder zumindest ganz ähnlich. Davon muss es wohl eine ganze Serie geben.

Gibt es, aber keins dass dem Bild nahe kommt (also ähnlich ist).

Zitat:

Aber genau dieses Lachen und das ganze Gesicht war da so ähnlich und das meinte ich. Ist wirklich wahnsinn!
Das war aber vorher auch schon so, nur ich finde dass sie ihm immer ähnlicher wird umso älter sie wird.

(das hat aber nichts damit zu tun dass sie zur Zeit etwas zugenommen hat (schwangerschaft))


Zitat:

Danke für Deine Mühe, das so nebeneinanderzustellen! Toll :-) Leider weiß ich gar nicht wie sowas geht....Bin überwältigt....
Bitteschön, habe ich gerne gemacht :-)

Das geht ganz einfach mit photoshop oder einem ähnlichen Programm.

Sivle 10.06.2008 11:04

Der Bildervergleich von Vany haut mich fast vom Stuhl.:faint2:
Es ist tatsächlich so, je älter Lisa wird umso ähnlicher wird sie ihrem Vater. Hoffentlich lässt sie sich in Zukunft nicht wie ihre Mutter glätten, aufspritzen aufpolstern und straffziehen.

MARIE 10.06.2008 11:10

Zitat:

glätten, aufspritzen aufpolstern und straffziehen.
:lol::lol::lol:

Vany 10.06.2008 19:10

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 412675)
Hoffentlich lässt sie sich in Zukunft nicht wie ihre Mutter glätten, aufspritzen aufpolstern und straffziehen.

Ich denke mal das Lisa das zum Glück nicht tun wird, denn sonst hätte sie bestimmt schon lange damit angefangen. (dazu kommt ja noch dass sie ja selber an zwei Beispielen mitbekommen hat was passiert wenn man es übertreibt...)

Britt-25 10.06.2008 20:46

Eine "natürliche" Lisa, wenn auch älter, wäre mir in jedem Fall lieber:roll:

Vany 10.06.2008 20:50

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 412875)
Eine "natürliche" Lisa, wenn auch älter, wäre mir in jedem Fall lieber:roll:

Das auf alle Fälle!!!

Albert 11.06.2008 21:50

Ich muß sagen, dass Lisa mir immer besser gefiel je älter sie wurde. Ich finde sie heute hübscher als mit 18. Seit sie 35 ist, sieht sie nur noch super aus! Die langen braunen Haare stehen ihr toll. Besser als die ganz schwarzen oder die blonden.
Ich finde, sie hat sich auch von ihrer Austrahlung her gemacht. Früher (zur Michael-Jackson-Zeit) wirkte sie kühl und unnahbar. Man kann fast sagen arrogant.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de