Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13462)

gast-20110818 09.10.2008 13:35

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 479242)
Fakt ist ebenso, dass sowohl Scientology als auch Priscilla ihre Gründe haben, dass Elvis zwar auf der einen Seite gemolken, aber auf der anderen Seite nicht glorifiziert wird.

Wenn sie ihn gut melken will, sollte sie ihn auch entsprechend glorifizieren. Und meiner Meinung macht sie das auch.:noidea:
Ihr letzter Satz bei "Elvis by the Presleys" bleibt mir unvergessen. :roll:

Zitat:

Ein echter Elvisfan hält nämlich nichts von Scientology.
Hm? :gruebel:

gast-20081107 09.10.2008 13:36

Zitat:

Zitat von annmargrethistruelove (Beitrag 479221)
nichts wäre besser für sie als wenn die Kids Presley-Namen bekommen und ein riesen Medien-Trara draus' gemacht wird.

Also wenn der Name Presley deiner Meinung nach so wichtig ist, warum tragen ihn dann Riley und Ben nicht? :noidea:

gast-20100118 09.10.2008 13:37

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 479251)
Ihr letzter Satz bei "Elvis by the Presleys" bleibt mir unvergessen. :roll:

bist Du so lieb und zitierst ihn inhaltlich ?

brandalarm 09.10.2008 13:37

Rev., manchmal frage ich mich wirklich, ob Du uns hier hochnimmst oder ob Du tatsächlich unter Verfolgungswahn leidest :noidea:

gast-20110818 09.10.2008 13:42

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 479256)
bist Du so lieb und zitierst ihn inhaltlich ?

"Solange ich lebe, werde ich für diesen Mann und für die Werte kämpfen, für die er einstand". So etwa sinngemäß.
Leider ging es da, wie auch in der gesamten Doku, nicht um Musik. Schade eigentlich...

gast-20100118 09.10.2008 13:42

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 479251)
Hm? :gruebel:

weil sich doch ein echter Fan auch für Elvis Gottes- und Jesusglauben zu begeistern neigt. Und das mit dem scientologischen Herrschaftsanspruch gewisser Aliens nicht kompatibel hinkriegt.

gast-20100118 09.10.2008 13:43

Zitat:

Zitat von brandalarm (Beitrag 479257)
Rev., manchmal frage ich mich wirklich, ob Du uns hier hochnimmst oder ob Du tatsächlich unter Verfolgungswahn leidest :noidea:

und ich frage mich, ob du so einen dürftigen Satz wirklich ernst meinst.

annmargrethistruelove 09.10.2008 13:43

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 479242)
:top::lol:
dann versuch mal der getjunten (:grins:) Lady und Scientology mit Deiner Logik auf die Schliche zu kommen.
Fakt ist, dass die erwähnten Damen keinen Finger mehr rühren bräuchten, wenn's denn nur um luxuriöses Leben ginge. Fakt ist ebenso, dass sowohl Scientology als auch Priscilla ihre Gründe haben, dass Elvis zwar auf der einen Seite gemolken, aber auf der anderen Seite nicht glorifiziert wird. Ein echter Elvisfan hält nämlich nichts von Scientology. Ja, ein schwieriger Spagat für die arme Priscilla. Manchmal wünschte sie vielleicht, sie hätte drei Beine.

Ging es nicht eben noch um mütterliche Gefühle von Cillas Seite aus :gruebel:?

Dass sie aus materieller Sicht keinen Finger mehr rühren bräuchten mag schon sein, aber das ist ja nicht Alles worum's geht, nicht ;-)? Man will ja schon im Gespräch sein, man will seine Platten verkaufen, man will bei DWTS gewählt werden, man will Interviews geben etc etc etc.
Und all das geht nun mal einfach nur mit Elvis.Und daher muss der Link den die beiden zu ihm haben immer und am besten überall präsent sein. Wie ginge das besser als den Enkelchen Presleynamen zu geben?

Und was Scientology angeht: Wo bleibt deine Tolerant, Rev :grins:? Christen,Moslems,Scientologen...all ihr religiösen Menschen wollt' doch immer Respekt - dann erweist ihn auch Andersgläubigen!

Und um mal zum Thema zurückzukommen: Ich denke auch dass die Kids schon da sind und Lisa sich und Ihnen einfach noch etwas Ruhe gönnen will!

gast-20100118 09.10.2008 13:45

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 479262)
"Solange ich lebe, werde ich für diesen Mann und für die Werte kämpfen, für die er einstand". So etwa sinngemäß.

Danke. Ja, ich erinnere mich. Hat mich auch gewundert. Erschien mir als großzügige Konzession an den Kommerz.

gast-20110818 09.10.2008 13:45

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 479263)
weil sich doch ein echter Fan auch für Elvis Gottes- und Jesusglauben zu begeistern neigt.

Also bin ich kein echter Fan. :traurig:

Ich mag nicht mal Erdnussbutter-Bananen-Sandwiches. :ups:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de