Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   GBE 2|2009 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19383)

praytome 17.05.2009 19:32

oh ok...ausserdem bereits per pm geklart mit borry...hoffe aber das das wohl nicht war sein kann ...

Circle G 17.05.2009 19:39

Ich kann mich gar nicht erinnern, im GBE jemals eine Besprechung bzgl. einer Bootleg gelesen zu haben :gruebel:

Die einzige Serie, die sich - um die Ecke rum - auch mit Bootlegs beschäftigt ist Ciscos "Concerts On CD", wobei es sich ja hier lediglich um ein Cover-Foto einer entsprechenden CD (eher beiläufig) handelt, die Setlisten abgedruckt und kurze Statements zum Konzert abgegeben werden. Mit einer Review - in dem Sinne, hat das ja nun nichts zu tun.

praytome 17.05.2009 19:45

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 611415)
Ich kann mich gar nicht erinnern, im GBE jemals eine Besprechung bzgl. einer Bootleg gelesen zu haben :gruebel:

Die einzige Serie, die sich - um die Ecke rum - auch mit Bootlegs beschäftigt ist Ciscos "Concerts On CD", wobei es sich ja hier lediglich um ein Cover-Foto einer entsprechenden CD (eher beiläufig) handelt, die Setlisten abgedruckt und kurze Statements zum Konzert abgegeben werden. Mit einer Review - in dem Sinne, hat das ja nun nichts zu tun.

ach ok gut ...weisst du warum das so ist?

Circle G 17.05.2009 19:49

Die Erklärung, warum keine Bootlegs besprochen werden, hat RADER doch bereits gegeben. Da das auch bisher nie der Fall war (ich hoffe, meine Erinnerung trügt mich jetzt nicht), hat sich also auch nichts daran geändert.

Oder was meinst Du genau?

burroughs 17.05.2009 19:50

naja, die MRS sachen wurden doch auch erähnt, oder?
und das sind ja dann wohl ..eh.. IMPORTS :cool:
(aber das war wohl auch, bevor Jorgensen und EPE auf den busch geklopft haben..)

praytome 18.05.2009 11:39

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 611423)
Die Erklärung, warum keine Bootlegs besprochen werden, hat RADER doch bereits gegeben. Da das auch bisher nie der Fall war (ich hoffe, meine Erinnerung trügt mich jetzt nicht), hat sich also auch nichts daran geändert.

Oder was meinst Du genau?

nee doch nee sorry hatte nicht mitbekommen das er sich dazu geäussert hatte...

Ito Eats 18.05.2009 11:57

Wieder mal ein gelungenes Mag., bin begeistert.
:top:

Circle G 18.05.2009 12:53

Hat schon jemand von Euch den Artikel " Dicke Zigarren und heiße Lieder - Das Konzert hinter verschlossenen Türen" gelesen?

Ich würde gerne mal Eure Meinung dazu hören.

Schorni 18.05.2009 13:15

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 611749)
Hat schon jemand von Euch den Artikel " Dicke Zigarren und heiße Lieder gelesen?

.

Nein, bin erst bei der "Elvis in Person" Besprechung. Nicht hetzen :top::grins:

Circle G 18.05.2009 13:20

Dann hast Du ja wenigstens die "Country-Besprechung" schon gelesen :top:

Guter Mann, dieser Schorni! :grins: :brav:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de