Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Wieder mal in Bad Nauheim (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11416)

Rockin 15.01.2008 16:40

Jaaa Didi ich weiss, sorry....also in Hesssen, wow!

cos 15.01.2008 17:08

Im Januar zum Geburtstag und im August zum Todestag ist die Hauptzeit, da triffst Du auch viele aus dem Forum hier vor Ort.....dieses Jahr im August haben sich schon sehr viele angekündigt. :hurra:

Britt-25 15.01.2008 19:32

Ich bin sehr häufig in Bad Nauheim am Wochenende Spazieren, da Bad Homburg, wo ich wohne, ja nur eine halbe Stunde von dort ist.

Wo ist denn da dieses Elvis- Denkmal und dieser Platz? Leider habe ich das noch nie gesehen, hab aber auch nicht besonders gesucht. Oder habe ich das falsch gesehen, ist das Foto mit dem Elvis Platz und dem Denkmal (Platte) nicht in Bad Nauheim?

Danke für Hinweis!:-)

Patacle 15.01.2008 19:41

Hallo Britt-25,

in Bad Nauheim ist die Elvis-Stele. Die ist in der Nähe des Eisstadions und des Teichhauses. Wenn Du von der Parkstrasse her kommst, musst Du in die Terassenstr. dort vor den Hotel Grunewald befindet sich die Stele.

nuts4977 16.01.2008 09:46

*lol* Britt geht in Nauheim spazieren und kennt die Elvis Plätze nicht? :lol:

Ich wohne ja auch um die Ecke und bin derzeit mehrmals wöchentlich in Nauheim.

Früher war es fast Manie, dass ich jedes Mal wenn ich dort war mind an der Stele und der Villa Grunewald vorbei mußte. Heute ist das nicht mehr so.
Gehe aber öfter mal ins Irish Pub mit Freunden und das ist quasi um die Ecke.

Bad Nauheim und Elvis gehört für mich einfach zusammen. Schön hier zu wohnen :hurra:

Mein Kierferorthopäde damals war direkte Parallelstrasse zur Goethestrasse. Da lief ich dann immer durch. Wobei ich diese Termine nie wirklich mochte :roll:

andy_m 16.01.2008 09:57

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 344477)
Ich bin sehr häufig in Bad Nauheim am Wochenende Spazieren, da Bad Homburg, wo ich wohne, ja nur eine halbe Stunde von dort ist.

Wo ist denn da dieses Elvis- Denkmal und dieser Platz? Leider habe ich das noch nie gesehen, hab aber auch nicht besonders gesucht. Oder habe ich das falsch gesehen, ist das Foto mit dem Elvis Platz und dem Denkmal (Platte) nicht in Bad Nauheim?

Danke für Hinweis!:-)

Uiii eine Nachbarin :grins:
PS in Bad Homburg kann man aber auch sehr schön spazieren gehen :cool:
Yep Elvis Platz + Denkmal sind in Bad Nauheim.

andy_m 16.01.2008 09:58

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 344401)
Im Januar zum Geburtstag und im August zum Todestag ist die Hauptzeit, da triffst Du auch viele aus dem Forum hier vor Ort.....dieses Jahr im August haben sich schon sehr viele angekündigt. :hurra:

So ist es Kumpel :top:
Im August sind sehr viele vom Forum da :hurra: :top: :cool:

nuts4977 16.01.2008 10:11

Dann werd ich euch sicher auch mal wieder heimsuchen :grins:

Rockin 16.01.2008 17:43

August , Elvis sein Todestag na dann will ich mal sehen vielleicht Elvis ein paar Blumen zu bringen, ansonten dann halt im Oktober wenn die elvis Zugfahrt ist

Britt-25 18.01.2008 20:29

Danke für die Hinweise, wenn ich mal wieder nach Nauheim fahre, werde ich danach schauen, ich hatte das alles tatsächlich noch nie gesehen. :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de