Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis & Nixon (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29199)

Tafka S. 10.05.2017 16:37

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 990936)
Ich frage mich gerade, warum Delbert West nicht auf dem Freundschaftsbaum auftaucht :gruebel:

Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen.... :gruebel:

Ganz oben beim E wäre ja noch Platz gewesen....

Keine Ahnung.

War er nicht eine Zeit lang allein in Hollywood unterwegs, ehe er wieder für Elvis arbeitete? :gruebel:

honeybee 10.05.2017 16:47

Wir haben hier in dem Thread soviel Speicherkapazität "vergeudet" - dat gibt wieder langen Hafer, Tafka!!! :lol::lol:

ich 10.05.2017 17:42

Habt ihr schon Heiratspläne?:brav::grins:

honeybee 10.05.2017 17:53

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 990942)
Habt ihr schon Heiratspläne?:brav::grins:

Willst du mitmachen? Dann lies das Buch oder stell ne schlaue Frage - bin gerade im Thema :grins:

Dark Moon 10.05.2017 19:20

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 990933)
Es war ja gar nicht nur, dass sie sich keine Zeit für ihn genommen haben. Ich denke, er hat seine Kumpels mit seinen Gedanken, die er gerne teilte, restlos überfordert. Und letztendlich haben einige nur noch große Augen gemacht und ihn insgeheim sogar ausgelacht. Einige der MM waren einfach aus einem anderen Holz geschnitzt und konnten damit nichts anfangen.


...das trifft wahrscheinlich eher zu!
Vor allem aber, hat sich Elvis ja immer mehr zurückgezogen.

honeybee 10.05.2017 19:27

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 990960)
Vor allem aber, hat sich Elvis ja immer mehr zurückgezogen.

Da hast du recht. Irgendjemandem hat Elvis mal erzählt, dass er ein paar freie Tage hatte und auf Graceland war. Er ist irgendwann nachmittags aus seinem Bett gestiegen, weil er sich ein bisschen unterhalten wollte. Er ist runter gegangen und hat in jedes Zimmer geschaut. Überall waren seine Leute verteilt, mit weiteren Leuten und die hatten auch noch welche mitgebracht. Das ganze Haus war rappelvoll. Er ist dann in den Garten gegangen, aber der war auch besetzt. Und dann ist er wieder ins Bett zurück. :traurig::traurig:

burroughs 10.05.2017 20:57

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 990881)
Der Trip nach Washington hätte ihm beinahe seinen Job gekostet, weil er an dem Tag im Weißen Haus dringende Termine hatte.
Seine Arbeitgeber waren jedoch nachsichtig und haben die Verspätung akzeptiert.

sorry.. flüchtigkeitsfehler oder stimmt das so?
jerry hätte also ohnehin - geschäftliche - termine im weissen haus gehabt :gruebel:

burroughs 10.05.2017 21:00

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 990904)
Und weil ich Jerry mag, habe ich mir den Film von meiner Tochter zum Muttertag gewünscht.

ich würd mir lieber die knapp 50minütige doku von und mit jerry zu dem thema ansehen :cool:

burroughs 10.05.2017 21:02

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 990932)
Und mit Ginger stritt er zuletzt wohl mehr, als sich mit ihr über Gott und die Welt zu unterhalten...

wie alt war sie noch mal zu dem zeitpunkt? ich glaube kaum, dass die beiden JEMALS - aus seiner sicht - ernsthafte gespräche hätten führen können. leider :traurig:

Dark Moon 10.05.2017 21:17

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 990904)
Und weil ich Jerry mag, habe ich mir den Film von meiner Tochter zum Muttertag gewünscht. Ist ja bald :top:

...dann doch lieber ein gutes Live Concert von Elvis :hurra::hurra: und genau nach diesem ganz besonderem Concert weißt du warum WIR alle so ticken wie wir ticken, lach.

:knuddel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de