Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23492)

Johnny B. 28.08.2010 21:10

Ich freu mich drauf weil dann endlich mein Regal voll ist, hab da bei den großen Boxen noch so eine blöde Lücke :grins:

King77 28.08.2010 22:46

Ich glaube es spielt auch überhaupt keine Rolle wie Elvis bei den Shows drauf war,weil die kennen wir ja fast alle.Eine neues Konzert kann uns niemand mehr schnitzen,aber man kann Tonqualitativ das Bestmögliche heraus holen u.auf das freuen wir uns.

gast-20110104 28.08.2010 22:46

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 808928)
....hab da bei den großen Boxen noch so eine blöde Lücke :grins:

Und ich hätte gern eine große Lücke für ein neues Regal! :roll:

Johnny B. 28.08.2010 22:51

Das nennst du ein Problem? Reiß eine Wand ein und stell statt der Wand ein Regal hin :noidea:

gast-20110104 28.08.2010 23:17

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 808957)
Reiß eine Wand ein...

Da machte es sich wohl besser, das Haus vorher gekauft zu haben! :roll: Aber in Anbetracht des ganzen ELVIS-Krams ist das wohl nur das kleinere Übel....

Manhattoe 29.08.2010 12:10

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 808869)
Die Box gibt natürlich visuell einiges her. Steckt mit Sicherheit ein Haufen Arbeit dahinter. Würde ich so ne Box von Elvis in Hochform bekommen, wie in den Tour Shows bis 1975, wäre das was für mich. 1977 war unser Mann jedoch nur noch ein Schatten seiner selbst.

Das sehe ich ganz ähnlich. Allerdings glaube ich, dass diese Box es verdient, ein Erfolg zu werden.

Der Trailer allein ist schon toll und professionell gemacht. Und was darin zu erkennen ist, sieht nach einem Release der Superlative aus.

Was uns bei den Konzerten erwartet, wissen wir alle. Auch ein optimierter Sound wird Elvis' Leistung nicht verbessern.

Dennoch ist die Box natürlich ein Schätzchen für jeden Sammler. Ich hoffe bei solchen VÖs immer, dass sich FTD mal anschaut, was man den Fans als Sammlerlabel bieten könnte anstelle der biederen Hausmannskost, mit der sie uns puncto Aufmachung abservieren.

Möglicherweise gelingt es Boxcar auch, Elvis 1977 in einem besseren Licht darzustellen (das Jahr ist ja auch tatsächlich von Beginn an denkbar mies vermarktet worden). Ich bin sehr gespannt, was in dem Wälzer drinstehen wird (wenn ich den Text jemals zu lesen bekomme). Bleibt zu hoffen, dass dort ein realistisches Bild von Elvis gezeichnet wird und keine kritiklose Lobhudelei betrieben wird, die den Tatsachen (soweit wie wir sie kennen und hören können) Hohn sprechen würde.

burroughs 29.08.2010 12:14

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 808869)
Die Box gibt natürlich visuell einiges her. Steckt mit Sicherheit ein Haufen Arbeit dahinter.
Würde ich so ne Box von Elvis in Hochform bekommen, wie in den Tour Shows bis 1975, wäre das was für mich.

da musst du wohl auf DIXIELAND DELIGHT warten :noidea:

Ciscoking 29.08.2010 12:48

Zitat:

Zitat von Manhattoe (Beitrag 809023)
Das sehe ich ganz ähnlich. Allerdings glaube ich, dass diese Box es verdient, ein Erfolg zu werden.

Der Trailer allein ist schon toll und professionell gemacht. Und was darin zu erkennen ist, sieht nach einem Release der Superlative aus.

Was uns bei den Konzerten erwartet, wissen wir alle. Auch ein optimierter Sound wird Elvis' Leistung nicht verbessern.

Dennoch ist die Box natürlich ein Schätzchen für jeden Sammler. Ich hoffe bei solchen VÖs immer, dass sich FTD mal anschaut, was man den Fans als Sammlerlabel bieten könnte anstelle der biederen Hausmannskost, mit der sie uns puncto Aufmachung abservieren.

Möglicherweise gelingt es Boxcar auch, Elvis 1977 in einem besseren Licht darzustellen (das Jahr ist ja auch tatsächlich von Beginn an denkbar mies vermarktet worden). Ich bin sehr gespannt, was in dem Wälzer drinstehen wird (wenn ich den Text jemals zu lesen bekomme). Bleibt zu hoffen, dass dort ein realistisches Bild von Elvis gezeichnet wird und keine kritiklose Lobhudelei betrieben wird, die den Tatsachen (soweit wie wir sie kennen und hören können) Hohn sprechen würde.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Gutes Posting.Deshalb Fullquote...:top:

Andi3 29.08.2010 14:27

Die Box wird eine Super Qulität haben wie man auf dem You Tube Video sieht freue mich dich darauf :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Tiger.Man 29.08.2010 14:32

Zitat:

Zitat von Manhattoe (Beitrag 809023)
Ich hoffe bei solchen VÖs immer, dass sich FTD mal anschaut, was man den Fans als Sammlerlabel bieten könnte anstelle der biederen Hausmannskost, mit der sie uns puncto Aufmachung abservieren.

Du sprichst mir aus der Seele! Und wenn man es bei FTD selber nicht kann - vielleicht sollte man dann mal den Kontakt zu den Leuten suchen, die es können! :knuddel:

Und ganz ehrlich: Ein, zwei solcher Mega-Boxen im Jahr von FTD wären mir lieber, als alle sechs Wochen zwei mehr oder weniger lieblos dahingewürfelte CD's! :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de