Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=1320)

gast-20110104 27.02.2010 00:56

Zitat:

Zitat von Cilla96 (Beitrag 753395)
wisst ihr was ich miene ???

Cilla :roll:, die Rechtschreib-Problematik werde ich hier sicher nicht bemängeln. Allerdings könnte es sein, dass sich zu ihr eben auch das Problem gesellt, verstehen zu können, worum es dir geht!

*

Dass Priscilla nicht viel mit ihren Eltern über auch nur irgend`was sprach, scheint ziemlich verständlich. Sie dürfte schon von Anbeginn dieser ELVIS-PRISCILLA-Geschichte auf Ablehnung bzw. Widerspruch gestoßen sein, wenn sie ihren Eltern (leibliche Mutter/Stiefvater) gegenüber auch nur Details erwähnte. Da lässt man es irgendwann sein, darüber zu sprechen, bzw. findet eher in der besten Freundin z.B. einen "besseren Zuhörer".
Hinzu kam, dass sie doch recht früh das Elternhaus verließ, um eben bei IHM sein zu können, mit IHM zu leben.

Für Dale Midkiff -den Darsteller des ELVIS- habe ich übrigens eigentlich nur gute Worte. Dazu mag ich auch hier wiederholt anmerken, dass mir z.B. RUSSELL (ELVIS the movie/ the king), JOHNSON (Elvis and the Beauty Queen), YOUNGBLOOD (Elvis and the Colonel) oder auch MEYERS (ELVIS) durchaus bekannt sind.

Ich denke, dass sowohl er wie auch Kurt Russell die wohl angenehmsten Darsteller in einer ELVIS-Rolle waren und alle anderen sie nur mit Abstand oder eher unerträglich spielten.

Ich erwähnte hier schon einen Brief, den Todd Morgan als Antwort auf diverse "Protestrufe" etlicher Fans betreffs ELVIS AND ME schrieb. Den Absatz zu MIDKIFF hatte ich vorenthalten:
"Betreffend Dale Midkiff, der Elvis darstellte: Er ist ein guter Schauspieler, der kurz vor Drehbeginn ausgewählt wurde. Er hatte wenig Zeit, sich vorzubereiten und spielte so, wie die Regie es verlangte.
Zugegeben, er sieht Elvis nicht sehr ähnlich, aber niemand auf der Welt wird es je tun. Keiner wird jemals diesen einzigartigen Zauber, der von Elvis ausging, zum Ausdruck bringen können. Dale kam nach Graceland, bevor die Dreharbeiten anfingen. Er war sehr charmant und hatte großen Respekt vor Elvis. Die Chance, Elvis darzustellen, war das aufregendste Erlebnis seiner Karriere. Die Tatsache, dass Susan Walters`Aussehen und ihre Darstellung von Priscilla schmeichelhafter war als Dales Darstellung von Elvis, war nicht absichtlich."

cilla86 30.03.2010 23:42

Zitat:

Zitat von jenny (Beitrag 19581)
alle, die elvis kannten, erzählen, wie nett er war. ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann ausgerechnet zu der frau, die er liebte, so böse gewesen sein soll :noidea: .

Es gibt einfach solche Menschen. Wir werden das nie wissen, also was wirklich passiert ist. Aber Tatsache ist (und das kann man in jedem psychologischen Ratgeber oder Ähnlichem nachlesen) dass Menschen die eine gewisse Aggression in sich haben auch komische Verhaltensweisen an Personen die sie lieben an den Tag legen. Das heißt dann nicht, dieser Mensch ist böse oder sowas in der Art. Auch Elvis hatte seine Schwächen, wie jeder von uns. Das konnte man in dem Buch auch sehr gut nachlesen...Ich finde Priscilla hat das sehr verständnisvoll und sanft rübergebracht, wie diese Schwächen von ihm waren. Ich kenne das aus dem Privatleben auch. Es gibt einfach solche Männer. Und meistens sind Sie für Außenstehende (also mit denen sie nicht unbedingt eine Beziehung führen) einfach nur nett und unauffällig. Diese Dinge (Macken) zeigen sich oftmals auch nur in einer intensiven Beziehung...und das hat sie dann eben vielleicht mitgekriegt...

Loverdoll 31.03.2010 11:36

Zitat:

Zitat von cilla86 (Beitrag 766807)
Es gibt einfach solche Menschen. Wir werden das nie wissen, also was wirklich passiert ist. Aber Tatsache ist (und das kann man in jedem psychologischen Ratgeber oder Ähnlichem nachlesen) dass Menschen die eine gewisse Aggression in sich haben auch komische Verhaltensweisen an Personen die sie lieben an den Tag legen. Das heißt dann nicht, dieser Mensch ist böse oder sowas in der Art. Auch Elvis hatte seine Schwächen, wie jeder von uns. Das konnte man in dem Buch auch sehr gut nachlesen...Ich finde Priscilla hat das sehr verständnisvoll und sanft rübergebracht, wie diese Schwächen von ihm waren. Ich kenne das aus dem Privatleben auch. Es gibt einfach solche Männer. Und meistens sind Sie für Außenstehende (also mit denen sie nicht unbedingt eine Beziehung führen) einfach nur nett und unauffällig. Diese Dinge (Macken) zeigen sich oftmals auch nur in einer intensiven Beziehung...und das hat sie dann eben vielleicht mitgekriegt...

Priscilla, war auch kein Engelchen, es gehören IMMER zwei, zu Erfolg oder Misserfolg einer Beziehung oder Ehe !;-)

gast-20110104 01.04.2010 01:18

Zitat:

Zitat von jenny (Beitrag 19581)
alle, die elvis kannten, erzählen, wie nett er war.

Nein, das tun sie eben nicht!



(Mal abgesehen davon, dass man hier eine bald 5 Jahre alte Aussage zitiert und darauf einzugehen versucht.)

Oliwa 01.04.2010 02:05

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 767162)
Nein, das tun sie eben nicht!



Wer erzählt denn was anderes? :gruebel:

tyrone 02.04.2010 13:54

Stella Stevens (Girls Girls Girls) zum Beispiel hielt glaube ich gar nichts vom King, lag aber angeblich nur daran das er nichts von ihr wollte.

Eves 22.04.2010 10:48

Priscilla
 
Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 767168)
Wer erzählt denn was anderes? :gruebel:

3Leibwächter in ihrem Buch z.B.:cool:

Mondstaub 02.05.2010 21:42

hier ein netter Clip mit Priscilla und Elvis Footage ... gestern am 1. Mai wäre ja ihr Hochzeitstag gewesen ;-)

YouTube- Elvis and Priscilla - I Will Always Love...

Pink_Cadillac 04.05.2010 12:22

Wirklich ein schönes Video mit einem genauso schönen Hintergrundlied! :hurra:

Lakota 14.05.2010 16:40

Täusche ich mich, oder sieht Cilla besser aus?:gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de