Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   DVD/Video: SOLD OUT - The Rex Martin 8mm Collection (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30981)

Gast 08.04.2021 08:52

Ich freu mich ja, habe bis jetzt Vol. 1 bis 3, doch weiß ich von einigen, dass sie ordentlich angefressen sind und es zum Zwist gekommen ist diesbezüglich.

Was da hinter den Kulissen abgegangen ist, ist nicht mehr normal.

Es wurde sogar einer mit dem Tod bedroht und Ähnliche Dinge sind passiert.

honeybee 08.04.2021 08:56

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1037184)
....doch weiß ich von einigen, dass sie ordentlich angefressen sind und es zum Zwist gekommen ist diesbezüglich.

Was da hinter den Kulissen abgegangen ist, ist nicht mehr normal.

Es wurde sogar einer mit dem Tod bedroht und Ähnliche Dinge sind passiert.

Da fragst du dich noch, wo die Elvisfans geblieben sind?

Gast 08.04.2021 09:07

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1037185)
Da fragst du dich noch, wo die Elvisfans geblieben sind?

Dies und andere Faktoren sind ausschlaggebend, dass die Szene nicht mehr so zusammen hält, wie bisher.

Wir dürfen uns nicht gegenseitig anfeinden, wir müssen zusammen halten.

Elvis zuliebe.

King77 08.04.2021 18:54

Hört sich traumhaft an entspricht aber überhaupt nicht der Realität. Elvis Fans sind Menschen u. da prahlen automatisch verschiedene Ansichten aufeinander. Erstens gibt es Fans die alles geschenkt haben wollen u. zweitens auch Leute die ihr Geld damit verdienen. Kaum jemand macht irgend etwas aus Jux u. Tollerei .

Ciscoking 08.04.2021 19:33

Aber im Ernst...wie naiv muss einer sein...der auf ein Ehrenwort..derartiges Material verkauft und auf Gutmenschen vertraut..? Die Elvis Szene ist auf diesem Gebiet unbarmherzig und brutal. Das muss man einfach wissen. Ich glaub halt..da konnte jemand einfach nicht genug bekommen..das hat man davon.

Gast 08.04.2021 20:01

Das ist noch nicht zu Ende, meinem Kumpel wurden ( fast ) komplette unveröffentlichte Konzertfilmaufnahmen angeboten, natürlich für einen ordentlichen Patzen Geld.


Da kommt noch so einiges.

Dark Moon 08.04.2021 20:58

Tja, viele Jahre ist das Ganze gut gegangen und jetzt lief das Ganze völlig aus dem Ruder.
Allerdings muss man dazu sagen, wäre das ganze nicht so eskaliert, hätten wir als Fans das gar nicht mitbekommen - das ist wirklich dumm gelaufen.

Cisco, hast du das Material?

Dark Moon 08.04.2021 20:59

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 1037215)
Aber im Ernst...wie naiv muss einer sein...der auf ein Ehrenwort..derartiges Material verkauft

Er hat es ja nicht verkauft, das ist doch das große Problem!

Mike.S. 08.04.2021 23:41

Ich dachte immer, er hätte es gekauft, aber mit dem Versprechen vom Vorbesitzer, dass dieser nichts von irgendwelchen Kopien veröffentlicht, woran dieser sich dann aber nicht gehalten hat. :noidea: kompliziert :gruebel:

Chief Joseph 09.04.2021 10:13

Ich habe dieses Thema hier und im Grünen nur am Rande mitverfolgt. Bin nur noch relativ selten online die letzten Monate aus privaten Gründen. Kann kurz jemand zusammenfassen, was da genau passiert ist? Und wer bedroht wen mit dem Tode? Was ist da los?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de