Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Memphis 2013 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26334)

Angela 04.09.2013 15:25

Guten Morgen aus Memphis,
komme wie ueblich vom Meditation Garden zurueck. :weinen:

Gestern war ich im Dolan Drive und hab tatsaechlich das Haus von Vernon gefunden....;-) (Dankeschoen Rader!)
Das haette ich mir auch anders vorgestellt....
Bin dann zum oberen Eck vom Graceland Park spaziert. Das mag ja ein seltsames Gefuehl sein, in direkter Nachbarschaft zu wohnen....
Jetzt dann gleich Tupelo :hurra::hurra::hurra:
Bis dann

Angela 05.09.2013 01:31

Tupelo
 
Leute, ich komme gerade (18.00 Uhr Ortszeit) aus Tupelo zurueck und bin total erschlagen.
Das war eine absolut emotionale Tour....natuerlich sein Geburtshaus, die Kirche, das ganze Drumherum...im Johnnie's Drive Inn sass ich an exakt demselben Platz, wo er damals sass ("The Elvis Booth" ;-):wub:)
Ich sah den Friedhof, auf dem Jesse beerdigt ist, die beiden Schulen, in die Elvis ging, die Firma, in der Vernon arbeitete, die Fabrik, wo Gladys bis zur Geburt beschaeftigt war, das Lyric Theatre, den Platz, wohin er schwimmen ging, wir waren in den Fairgrounds, in der Green Street, wo die Presleys auch wohnten und nach etlichen anderen Plaetzen, die mit ihm zu tun haben, waren wir noch im Tupelo Hardware, wo er seine Gitarre bekam. Der Platz, an dem er damals stand, ist mit einem X gekennzeichnet und ich hatte die Gelegenheit, mit einem Mann dort zu sprechen, der hat mir erzaehlt, dass er 3x auf einem Elvis-Konzert war (1x in Hawaii, 2x in Memphis).

Es war einer der besten Tage meines Lebens und ich bin unendlich dankbar, dass ich das erleben durfte. :hurra:

Liebe Gruesse aus Memphis

Angela 05.09.2013 02:42

Nachtrag
 
Mir ist folgendes aufgefallen:
in Tupelo im Museum ist zu lesen: Jesse Garon
im Meditation Garden auf der Gedenktafel und auch auf dem Grabstein von Vernon: Jessie Garon, also mit ie
Was ist da nun richtig? Ich war eigentlich immer der Meinung, man schreibt "Jesse"......:noidea:

Holly 05.09.2013 11:08

Zitat:

Zitat von Angela (Beitrag 911960)
... waren wir noch im Tupelo Hardware, wo er seine Gitarre bekam. Der Platz, an dem er damals stand, ist mit einem X gekennzeichnet und ich hatte die Gelegenheit, mit einem Mann dort zu sprechen, der hat mir erzaehlt, dass er 3x auf einem Elvis-Konzert war (1x in Hawaii, 2x in Memphis). ....

Howard :hurra:

Angela 05.09.2013 16:45

Zitat:

Zitat von Holly (Beitrag 911974)
Howard :hurra:

Stimmt, das war Howard!!! :top:

RADER 05.09.2013 20:10

Zitat:

Zitat von Angela (Beitrag 911961)
Mir ist folgendes aufgefallen:
in Tupelo im Museum ist zu lesen: Jesse Garon
im Meditation Garden auf der Gedenktafel und auch auf dem Grabstein von Vernon: Jessie Garon, also mit ie
Was ist da nun richtig? Ich war eigentlich immer der Meinung, man schreibt "Jesse"......:noidea:

Jessie ist der Großvater, Jesse ist der Zwilling.

Angela 05.09.2013 21:10

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 912004)
Jessie ist der Großvater, Jesse ist der Zwilling.

Auf Vernon's Grabstein steht:
Son of Jesse D. Presley, Father of Elvis Aaron and Jessie Garon
Und auch auf dem Gedenkstein: Jessie Garon....

Also irgendjemand hat da einen Fehler gemacht.....:noidea:
und irgendwie finde ich das komisch.....

Angela 05.09.2013 21:12

Das letzte Mal Mansion...
 
War gerade nochmal auf Tour...Mansion alleine....
und wieder viele, viele Fotos gemacht.
Mein letzter Tag, morgen frueh gehts nach Hause :traurig:
Wenn ich morgen frueh das letzte Mal die Auffahrt hinaufmarschiere, wird das sicher hart...

RADER 05.09.2013 21:15

Das ist so eine endlose Geschichte wie Aron/Aaron.
Du kommst bald zurück, wir fahren mit 40 Personen morgen früh los.

speedy1 05.09.2013 23:42

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell :(
Ich hoffe wir bekommen ein paar Eindrücke auf Foto :hurra:
Gute Heimreise


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de